Also tot ist die wii für mich auch noch lange nicht.
Habe schon sehr viele Games auf der Wii durchgespielt (ca 30) und es gibt immer noch eine ganze Menge an games, die ich noch nachholen muss bzw die noch erscheinen werden und mich interessieren.
Manchmal frage ich mich, wieviel Zeit manche Leute zum zocken haben. Ich bin (leider) schon froh, wenn ich so auf 5h die woche komme. Wenn ich dann auch wie gerade bei nem game wie tales of symphonia
otnw dran bin, hab ich schonmal für mindestens 2 monate ausgesorgt. die 2 monate davor war okami im laufwerk. so kommt bei mir ein spiel nach dem anderen dran und die liste, an games, die ich noch spielen möchte, ist wie gesagt noch sehr lange.
hier mal ein auszug:
cursed mountain
another code r
geheimakte 2
Zelda SS (!!!)
Tales of Graces (wenn es denn noch kommt*hoff*)
007 Goldeneye
Bully
metroid: other m
super mario galaxy 2
Kirbys epic garn
new super mario bros
red steel2
silent hill: shattered memories
sin& punishment
no more heroes 2
und und und
das dürfte locker noch für 2 jahre reichen.
ich versteh das nicht, bei manchen gamern hab ich das gefühl, dass spiele für sie allein dadurch uninteressanter werden, dass sie ein paar jahre oder sogar nur monate auf dem buckel haben. ich seh das anders, ich freu mich, dass man so viele spiele so günstig bekommen kann
wenn man immer nur nach dem neuesten und technich perfektesten spielen lechzt, wird man meines erachtens auch nicht wirklich glücklich. aber jedem das seine