Wii Wii bald tot?

Ob Nintendo Rücksicht auf nen DQ Mainline Release für die Wii nehmen würde? Dieses Jahr wirds wohl wahrscheinlich nicht mehr erscheinen. Kann auch falsch liegen, aber irgendwie vermute ich, dass sie da nicht gleich die Wii2 hinterherschieben, außer da wäre was wie bei TP geplant (Zelda:SS und DQ X für 2 Konsolen, SD und HD). Wobei das sowieso irgendwie krank ist, so gar nichts zu dem Spiel zu hören. Das letzte was ich weiß: Soll nicht mehr so lange dauern, bis zur "Enthüllung".....

Wäre für mich absolut genial :D!

Wäre für mich absolut genial :D!

Jup und bei TP hat es sich auch finanziell rentiert. Ist zwar nur ne wilde Spekulation, aber ich finde es bei SS schon wieder seltsam, es sollte bereits 2010 erscheinen, war angeblich kurz vor der Fertigstellung zu E3. Würde Nintendo das wirklich zutrauen. Und DQ X ist auch seltsam, wurde 2010 nochmal für die Wii bestätigt, es soll nicht mehr soo weit entfernt sein, aber es gab keinerlei Infos in all der Zeit.

Mich würde ne Wii 2 Version von Zelda:SS freuen, will nicht 5 Jahre auf ein HD Zelda warten und sie könnten die Grafik diesesmal wirklich anpassen, also nicht nur hochskalieren. Zeit hätten sie genügend gehabt.

Und die Geschichte wiederholt sich erneut...genauso ist es doch bei TP abgelaufen. Man habe ich Nintendo damals verflucht, weil die das künstlich immer weiter und weiter verschoben haben, nur um es parallel als Launchgame für die Wii zu haben.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es diesmal wieder 2 Versionen geben wird... Die Wii² wird ja wohl etwas mehr Power haben. Da würde eine Wii²-Version... naja nicht so gut rüberkommen. Aber bei Nintendo weiß man nie. Evtl. reicht denen schon HD für diese Zelda-Version aus für Next-Gen :ugly:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es diesmal wieder 2 Versionen geben wird... Die Wii² wird ja wohl etwas mehr Power haben. Da würde eine Wii²-Version... naja nicht so gut rüberkommen. Aber bei Nintendo weiß man nie. Evtl. reicht denen schon HD für diese Zelda-Version aus für Next-Gen :ugly:

Das Game könnte praktisch seit 2006 in Entwicklung sein, wenns nochmal auf Anfang 2012 verschoben wird, dann hätte Nintendo alle zeit der Welt gehabt, die Wii2 Version auch abseits der reinen Auflösung grafisch anzupassen (mehr Effekte, besseres CS). Ist nur eine vage Theorie, aber nicht unmöglich.

Link sollte im Spiel so aussehen, wie in der Sequenz, in der er das erste mal sein Schwert schwingt (E3 Trailer).

@Lexxil: Wäre eigentlich zu verkraften, dafür gabs 2 exklusive 3D Marios und extrem viel anderes exklusives Zeug. Und die 2 Zeldas gabs dann dennoch dafür. Nicht jeder Wii Besitzer wird (sofort) zum Nachfolger greifen und die riesige Wiibase wird nochmal abgegrast. Dazu hat Nintendo nen extrem wichtigen Titel zum Launch des Nachfolgers parat. Wäre irgendwie scheiße, wenn wir bei der nächsten Konsole 3 Jahre auf ein HD Zelda warten müssten.

Wir werdens sehen, gibt da zig verschiedene Möglichkeiten, Nintendo könnte neben SS ja auch an einem anderen Zelda sitzen. Nur irgendwann erscheint der Nachfolger der Wii und der braucht zugkräftige Titel, da reisst es kein F-Zero oder Star Fox alleine, die Entwicklungszeit wird wohl auch nicht kürzer.

Naja, hab mir ja grade wieder eine geholt. Ob sich das Geld auszahlt, lass ich mal dahingestellt, doch ich will die paar Top Games zocken!

Es haben sich in fast 4 1/2 Jahren diese 14 Käufe für mich ergeben:

The Legend of Zelda – Twilight Princess (Dec 8 06)
Super Paper Mario (Sep 14 07)
Metroid Prime 3 (Oct 26 07)
Zack & Wiki (Jan 18 08)
Super Mario Galaxy (Nov 16 07)
No More Heroes (Mar 14 08)
Super Smash Bros. Brawl (Jun 27 08)
Mario Kart Wii (Apr 11 08)
Okami (Jun 13 08)
New Super Mario Bros. Wii (Nov 20 09)
No More Heroes 2 (May 28 10)
Super Mario Galaxy 2 (Jun 11 10)
Metroid – Other M (Sep 3 10)
Donkey Kong Country Returns (Dec 3 10)

könnte eine fast neue wii mit wii sports und mariokart für 50€ von ner freundin ergattern, die hat des ding mal zum geburtstag bekommen. bin mir am überlegen ob ich das machen soll da ich ja eigentlich ps3 fanboy bin und bis jetzt die wii verabscheut habe.

gibts denn spiele die man gespielt haben muss? ich dachte so an goldeneye. fand den teil auf dem N64 schon richtig geil

und kommt jetzt bitte net mit so casual-scheisse.

@BMW-Power
Also ein Post über dir hats ne, meinem Geschmack nach, ziemlich gute Liste mit klasse Titeln.

Goldeneye ist auch sehr gut angekommen (ich selbst habs noch nicht), aber du musst dir bei Wii_Shootern einfach auch bewusst sein, es ist wie das erste mal mit der Maus nen Shooter zocken. Es braucht einige Stunden bis man gut damit zurecht kommt und die entsprechenden Settings eingestellt hat.
Es sei denn du nutzt Controller, aber dann verpasste was ;)

Ansonsten kommts noch immer drauf an was de magst.
Ich persönlich fand Another Code R, MadWorld, House of the Dead Overkill, Dead Space Extraction, Geheimakte Tunguska etc. noch sehr gut (zusätzlich zur Liste von Howard).

Ob Nintendo Rücksicht auf nen DQ Mainline Release für die Wii nehmen würde? Dieses Jahr wirds wohl wahrscheinlich nicht mehr erscheinen. Kann auch falsch liegen, aber irgendwie vermute ich, dass sie da nicht gleich die Wii2 hinterherschieben, außer da wäre was wie bei TP geplant (Zelda:SS und DQ X für 2 Konsolen, SD und HD). Wobei das sowieso irgendwie krank ist, so gar nichts zu dem Spiel zu hören. Das letzte was ich weiß: Soll nicht mehr so lange dauern, bis zur "Enthüllung".....

Bei DQ muss man eigentlich keine Rücksicht nehmen, zumindest in Japan wird es sich so oder so verkaufen. DQ7 für die Psone erschien auch erst nach dem PS2 Launch.

könnte eine fast neue wii mit wii sports und mariokart für 50€ von ner freundin ergattern, die hat des ding mal zum geburtstag bekommen. bin mir am überlegen ob ich das machen soll da ich ja eigentlich ps3 fanboy bin und bis jetzt die wii verabscheut habe.

gibts denn spiele die man gespielt haben muss? ich dachte so an goldeneye. fand den teil auf dem N64 schon richtig geil

und kommt jetzt bitte net mit so casual-scheisse.

Gespielt haben *muss*?

Meiner Meinung nach Super Mario Galaxy 1 und 2, sowie Donkey Kong Returns,

Es gibt auch WiiWare Games die man unbedingt gespielt haben muss. Cave Story, World of Goo, Bit.Trip Series,

So schnell ist die WII net tot,dafür sorgen schon die haus eigenen Marken ala Mario und Co.

Diese Jahr soll noch ein neues Zelda kommen ,The Grinder(Horror-Shooter),The Last Story(RBG)falls ich mich nicht irre,
da gibt es noch einen extra schub für Wii verkaufszahlen

2012 Mitte des jahres wirds vielleicht eine ankündigung geben Neue Konsole,die dann März 2013 auf den europäischen Markt kommt.

Danke

Mfg
Coolprince

Das ist das letzte Jahr der Wii. Zelda, Kirby, mit etwas Glück The Last Story, Xenoblade, Pandoras Tower und Earth Seeker. Von der 3rdParties kommt anscheinend gar nichts mehr, außer Fitness- und Minispielsamlungen.

Meine Prognose: Nachfolger kommt im Frühling 2012.

Whatever .... Mit Zelda erscheint erstmal das GotG !!!
Vor der E3 würde ich mir auch nicht in die Hose machen - letztes Jahr war es genauso, dann kamen die Hits zur E3.

Cool bleiben und erstmals den 3DS Launch mitnehmen !!!

Zurück
Top Bottom