Wii Wii bald tot?

Und Goldeneye ist bloß ein Remake von einem uralten Spiel, von daher eigentlich kalter Kaffee...
Bei der Xbox wäre das Spiel höchstens ein XBLA Titel geworden.

Wenn du ernsthafte Argumente gegen seine Behauptung bringen möchtest, solltest du vielleicht nur Spiele aufzählen, die auch wirklich allgemein als "gut" gelten. Somit hat zumindest Red Steel nichts in der Aufzählung verloren.

Fandest du nicht auch immer The Conduit gut? :P
Dann kann man gegen Red Steel eigentlich nichts haben :D

Aber im ernst:

Selbst wenn man es rausnimmt...deine Aussage ist quatsch.
Und im "allgemeinen" gute Games...gibt es imo nicht.

Und Goldeneye ist bloß ein Remake von einem uralten Spiel, von daher eigentlich kalter Kaffee...
Bei der Xbox wäre das Spiel höchstens ein XBLA Titel geworden.

Das ist doch kein 1:1-Remake, wo nur die Grafik angepasst wurde. Wenn das außerdem ein Download-Titel sein soll, dann war es Resident Evil auf dem Gamecube wohl auch :rolleyes:

Fandest du nicht auch immer The Conduit gut? :P
Dann kann man gegen Red Steel eigentlich nichts haben :D

Aber im ernst:

Selbst wenn man es rausnimmt...deine Aussage ist quatsch.
Und im "allgemeinen" gute Games...gibt es imo nicht.

Ja, mir gefällt The Conduit, aber ich bringe es deswegen trotzdem nicht als Argument für den Mangel an hochwertigen Wii-Shootern, weil das Spiel eben keine Traumwertungen vorweisen kann und demnach allgemein als nichts Besonderes gilt.

Und natürlich ist meine Aussage richtig :P

Sonst könnte "Gelegenheitsposter" genauso behaupten, er hätte alle Wii-Shooter gespielt und sie wären alle schlecht. Auf diese Art kann eine Diskussion auch gleich sein lassen.

eig is goldeneye doch nur ein port.
nur pixelzähler sehen den unterschied. :v:

Das ist doch kein 1:1-Remake, wo nur die Grafik angepasst wurde.

Im Kern ist das Spiel immer noch der gleiche Titel. Sicherlich nett, aber eigentlich möchte ich doch lieber was neues spielen.

Wenn das außerdem ein Download-Titel sein soll, dann war es Resident Evil auf dem Gamecube wohl auch :rolleyes:
Siehe Perfect Dark. Das erschien vor einiger Zeit für XBLA. Läge die Lizenz bei Microsoft, wäre Goldeneye mit Sicherheit nicht als Retail Titel erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir gefällt The Conduit, aber ich bringe es deswegen trotzdem nicht als Argument für den Mangel an hochwertigen Wii-Shootern, weil das Spiel eben keine Traumwertungen vorweisen kann und demnach allgemein als nichts Besonderes gilt.

Sorry, aber wer Wertungen benutzt um die Qualität eines spieles zu beurteilen, ist imo nicht ganz zurechnungsfähig :P

Nichts für ungut :blushed:

Im Kern ist das Spiel immer noch der gleiche Titel. Sicherlich nett, aber eigentlich möchte ich doch lieber was neues Spielen.

Das war das Resident Evil Remake auch, und trotzdem wurde es nicht automatisch als alter Kaffee abgestempelt.

Siehe Perfect Dark. Das erschien vor einiger Zeit für XBLA. Läge die Lizenz bei Microsoft, wäre Goldeneye mit Sicherheit nicht als Retail Titel erschienen.

Hab mich damit nicht auseinandergesetzt, daher meine Frage: Was hat sich denn da neben der Auflösung überhaupt verändert?

Sorry, aber wer Wertungen benutzt um die Qualität eines spieles zu beurteilen, ist imo nicht ganz zurechnungsfähig :P

Nichts für ungut :blushed:

Ich nehme Wertungen auch nicht ganz ernst. Aber eine Diskussion anhand des subjektiven Geschmacks macht in diesem Fall keinen Sinn und würde auch zu garnichts führen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich damit nicht auseinandergesetzt, daher meine Frage: Was hat sich denn da neben der Auflösung überhaupt verändert?

Es gibt einen Online Modus so viel ich weiß. Das Spiel an sich sieht wohl auch hübscher aus als auf dem N64. Genaues kann ich aber nicht sagen, hab die N64 Version nie gespielt

Zuletzt bearbeitet:
das RE remake hat schon ziemlich viel neues.
neue orte, neue gegner/story.

Sorry, aber Golden Eye auf dem Wii wurde so drastisch verändert und teils auch verbessert, dass man kaum von einem alten Teil sprechen kann.

Im Kern ist das Spiel immer noch der gleiche Titel. Sicherlich nett, aber eigentlich möchte ich doch lieber was neues Spielen.

Das ganze Spiel ist komplett erneuert wurden.
Wie z.B das man dieses mal mehrere freie Entscheidungen hat.
Und dazu gibt es neue Levels,man kann schleichen und,und und.
Du solltest das mal wirklich Spielen,würde sich auf jeden Fall lohnen.

Goldeneye ist ein ziemlich aufwendiger Titel.
Alleine die Gesichtsanimation sind weit über Perfect Dark Niveau.
Und das Spiel benutzt dazu Motion Capturing.
Wäre das Spiel ein HD Titel,wäre es 100% auch ein Vollpreisspiel

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Wertungen auch nicht ganz ernst. Aber eine Diskussion anhand des subjektiven Geschmacks macht in diesem Fall keinen Sinn und würde auch zu garnichts führen.

Wertungen sind auch nur der subjektive Geschmack von irgendwelchen Leuten.
Oder anders gesagt, weil du es als sinnlos ansiehst über unsere subjektive Meinung zu reden, redest du lieber über die subjektive Meinung von anderen, weil das angeblich mehr bringt???

Und wohin willst du denn das das hier führt?
Ich meine, wir reden hier über Spielzeuge :D

Ist doch nur reiner Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir hier grade bei Shootern sind:

http://www.youtube.com/watch?v=zjqM2OfWaQA&feature=related

Das kann ich nur empfehlen. Eines der meist unterschätzten Wii Spiele. Das hab ich mir letzten Sommer geholt für 14 Euro und es macht verdammt viel Spaß. Die Grafik ist zwar etwas veraltet (bis auf die Effekte, vor allem das Wasser) da es ein Xbox Port ist, aber es ist ein klasse Titel. Auch hier hat man viele Steuerungseinstellungen. Vom Gameplay würde ich es als eine Mischung aus Gears of War und Goldeneye bezeichnen.

Wertungen sind auch nur der subjektive Geschmack von irgendwelchen Leuten.
Oder anders gesagt, weil du es als sinnlos ansiehst über unsere subjektive Meinung zu reden, redest du lieber über die subjektive Meinung von anderen, weil das angeblich mehr bringt???

Und wohin willst du denn das das hier führt?
Ich meine, wir reden hier über Spielzeuge :D

Ist doch nur reiner Zeitvertreib.

Na soviel Zeit haben wohl die Wenigsten, um eine Endlosdiskussion zu führen, so wie diese hier, wenn ich versuchen sollte, meinen Standpunkt, den du sowieso nicht verstehen willst, nochmal zu erklären. Deswegen belasse ich es auch lieber :P

Im Kern ist das Spiel immer noch der gleiche Titel. Sicherlich nett, aber eigentlich möchte ich doch lieber was neues spielen.
Entschuldige, wenn ich hier nochmal nachhake... aber du hast lt. eigener Aussage das Original nie gezockt und nimmst dir dann solche Aussagen über GE Wii heraus? Das ist schon ein bisschen dreist, weil's zumal einfach nicht stimmt. Goldeneye war zwar die theoretische Vorlage, aber das Wiimake ist einfach so drastisch anders, dass man hier nicht vom gleichen Titel sprechen kann. Das Ähnlichste zum Original ist noch die Handlung, weil sie auch noch in Grundzügen auf dem Film basiert (aber dennoch ebenfalls drastisch verändert wurde, vor allem in Details was Handlungsorte, etc. angeht). Ganz ehrlich: hätte der Protagonist nicht das Gesicht von Daniel Craig und hätte man das Spiel als Wii-exklusives Call of Duty veröffentlicht, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, dass es Goldeneye sein soll.

Ein schlechteres Beispiel, warum ein Spiel obsolet, weil Remake, sein soll, hättest du dir kaum aussuchen können.

Zurück
Top Bottom