PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich revidiere meine Aussage von oben auf 98%.und bis heute gibt es keinen wirklich guten Shooter auf Wii
hm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich revidiere meine Aussage von oben auf 98%.und bis heute gibt es keinen wirklich guten Shooter auf Wii
hm...
ein blick auf die aktuellen us-zahlen sollte mal wieder zeigen, dass die wii alles ist, nur nicht tot!
Wie gesagt, für Parties und gemeinsame Abende mit Freunden ist die Wii immer noch am besten geeignet.
Was denn nun?hier gehts auch nicht um verkaufszahlen sondern spiele support
es ist nichts in den charts
Welche Leute meinst du? Du meinst diese ca. 1.600 Personen von... wie vielen Wii-Besitzern in UK?leute haben seit monaten keine spiele mehr gespielt,weil einfach nichts erscheint
Bei uns ist,eine der HD konsolen mit Fifa 11
This news comes from a study, conducted by www.MyVoucherCodes.co.uk discovered that 48 percent of Wii owners haven't used their system in six monts or more.
The survey covered 1,672 people aged 18 and over who took part in the poll.
DarkStory schrieb:Diesen Thread gibt es im Nintendo-Forum, bei dem sich 99% aller Nintendo-Fanboys aufhalten. Wie soll da eine objektive Diskussion stattfinden?
Last Story ist aber mMn ein schlechtes Beispiel. Kann mir nicht vorstellen das es so High-Budget war und die Auslieferungsmenge war doch auch eher überschaubar und ist es überhaupt schon aus Japan raus? Bzw. kommt es überhaupt in andere Gefilde?
und bis heute gibt es keinen wirklich guten Shooter auf Wii
hm...
Naja, hatte mich mit dem Titel nicht so extrem beschäftigt.
Und kommt der nun eigentlich aus Japan raus? Weil wenn nicht kann ichs dann noch weniger verstehen
Eben, Last Story war weder High-Budget noch in Japan gehyped. Entsprechend war schon die Erstauslieferungsmenge verhältnismäßig homoöpathisch.
Dass hier einige Japanophile das Spiel hier im Forum gehyped haben, heißt noch lange nicht, dass es in Japan einen Massenhype gab.
Zu jedem brauchbaren Spiel findet man einige Fans, die das Spiel in den Himmel hypen. Das heißt ja nichts.
Zumal das RPG-Genre aufgrund mangelnder großer Neuerungen seit 20 Jahren heutzutage abseits der wenigen großen Serien vor sich hindümpelt und selbst die großen Serien in der Gunst immer weiter absinken.
Im Westen sind Ost-RPGs schon längst kein wichtiges Genre mehr, die nächsten Point-and-Click-Adventures - weil's einfach seit Jahren kaum mehr Gameplayneuerungen gab. Wenn erstmal aus den großen Serien die Luft raus ist, sieht's mit Ost-RPGs düster aus.
Selbst in Japan scheinen langsam auch 'westlichere', modernere Titel eher anzukommen (wobei diese Titel durchaus auch in Japan entwickelt sein können).
Bei uns ist,eine der HD konsolen mit Fifa 11
und bis heute gibt es keinen wirklich guten Shooter auf Wii
hm...
Red Steel, Golden Eye, CoD 3, World at War, Reflex.
Medal of Honor Heroes 2 war auch ein sehr guter Online-Shooter.
Gibt nicht viele gute shooter auf dem Wii, aber ein paar sicherlich doch