Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?

• Stimmen insgesamt
    159
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Vom Inhalt würde ich auf jeden Fall Ocarin of Time sagen, aber was die Steuerung die Frische angeht, ist Skyward Sword mein Favorit momentan...

Auf Handheld? Neeee :P!

Hätte nichts gegen neue 2D-Teile von Zelda, Metroid und co. auf der WiiU (und sei es "nur" als Download-Spiele) - noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :).

Sei bloß still, nachher kommt Nintendo wieder mit einem neuen 4 Swords Adventures an. xD Das würde ja zu der Frage von der letzten Direct Show passen, ob Zelda wirklich immer SIngleplayer sein muss... Oh man bitte nicht. :oops:

Sei bloß still, nachher kommt Nintendo wieder mit einem neuen 4 Swords Adventures an. xD Das würde ja zu der Frage von der letzten Direct Show passen, ob Zelda wirklich immer SIngleplayer sein muss... Oh man bitte nicht. :oops:

Ein 4SA wäre in der Tat enttäuschend für mich ;).

Na, mal abwarten: ich freue mich erst einmal in Sachen Zelda auf das WW HD-Remake und danach mal sehen, was da für die WiiU kommen wird.

Auf Handheld? Neeee :P!

Hätte nichts gegen neue 2D-Teile von Zelda, Metroid und co. auf der WiiU (und sei es "nur" als Download-Spiele) - noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :).
Psst...weißt du wo 2D Spiele besser ankommen würden?
1276424740086.jpg

Schließ.dich.uns.an.schließ.dich.uns.an :scan:

Das ist ein Zelda Main Teil, die werden höchstens ein optionales FS einfügen, also auswählbar, keine Sorge xD

ich hab noch nie ein zelda durchgespielt.. :sorry:
mein erstes war the wind waker, kp warum ich das damals nie durch hatte, ich fands genial. dann kam twilight princess und das war mit der zeit einfach nur langweilig geworden, es wollte aber von anfang an nicht so der funke überspringen. als letztes kam dann ocarina of time, recht schnell verflog auch hier irgendwie die motivation, war davor aber auch mit skyrim beschäftgt.. ;-)
the wind waker würd ich aber gerne nochmal zocken, vll hol ichs mir irgendwann mit ner wii u

Ohne Frage Ocarina of Time, es ist das einzige das nicht schlecht ist. Alle anderen kann man als Therepiemittel gegen Schlafstörungen verwenden.

Zurück
Top Bottom