Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?


  • Stimmen insgesamt
    159

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
Was ist euer bestes Zelda und warum? Lasst es mich wissen, wird sicher interessant. Hihi ;) Nur eine Auswahl ist möglich, fasst euch daher ein Herz und entscheidet euch, auch wenn für euch alle gleich gut sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Umfrage auch in umgedrehter Bedeutung? Das wird noch viel lustiger werden :muhaha::p.

Habe mal für OoT estimmt, obwohl auch SS und WW sehr gut sind. MM kenn ich nicht...
 
Eine Zelda-Umfrage? Gab es ja schon lange nicht mehr ;)!

... Und ich muss da natürlich wieder mitmachen.

Also mein liebstes 3D-Zelda ist noch immer Ocarina of Time - der Impact des Spiels ist bis heute noch zu spüren.

Meine Zelda-Rangliste:

1. A Link to the Past
2. Ocarina of Time
3. Twilight Princess
4. Skyward Sword
5. Majora's Mask
 
Und schon geht der SS_Hate los. Wie unerwartet, huhu :awesome: :v:.
Wie bei der Negetiv-Umfrage TP ganz vorne sein wird :muhaha: :v:.
 
Uff... Ocarina of Time und Wind Waker liegen bei mir ziemlich gleich auf. Ich glaube jedoch, dass bei OoT ein Nostalgiefaktor mitschwingt und habe mich deshalb für WW entschieden. ;)

Es hat mich auf jeden Fall genauso gefesselt wie OoT. :)
 
Skywars Sword... hat mir einfach super gut gefallen vor Allem wegen der Steuerung hab ich dafür abgestimmt. Außerdem hab ich Skyloft geliebt und fand das einfach so gemütlich ^^ Leider habe ich MM nie gespielt daher kenn ich es nicht, aber vom Hörensagen wär es wohl auch weit oben auf meiner Liste :) Mal sehen, wenn bald ein Remake oder so angekündigt wird warte ich noch. Ansonsten nehm ich den 64er meiner Freundin und ihr Spiel und spiel es mal
 
bestes zelda zum zeitpunkt als ich es gespielt habe? oder das beste zelda, das es zum jetzigen zeitpunkt gibt?

je nachdem würde ich mich nämlich anders entscheiden, denn oot war damals bestimmt die beste erfahrung zum damaligen zeitpunkt, ist aber mittlerweile einfach nur hoffnungslos veraltet in so vielerlei dingen.

ein mm, das sehr experimentierfreudig ist, hat für mich jedenfalls den längeren atem bewiesen und ich würde es auch noch jetzt zu meinem liebsten zelda zählen, während ich beim oot remake relativ schnell wieder die lust verloren habe. da sind selbst ein tp oder ein ss mittlerweile weiter.
 
Laut der Umfrage wurde Zelda mit jedem neuen Teil schlechter. Sicher, dass ihr überhaupt ein neues Zelda haben wollt?

Das beste Zelda ist imo WW.
 
Laut der Umfrage wurde Zelda mit jedem neuen Teil schlechter. Sicher, dass ihr überhaupt ein neues Zelda haben wollt?

Das beste Zelda ist imo WW.

Nintendo hat sich halt immer wieder verändert und das wirkt sich auch auf die Spiele aus. Ich bin aber davon überzeugt, dass das Zelda U viel, viel besser wird als alle anderen davor.
 
Laut der Umfrage wurde Zelda mit jedem neuen Teil schlechter. Sicher, dass ihr überhaupt ein neues Zelda haben wollt?

Das beste Zelda ist imo WW.

Ja, allerdings ein 2D Zelda im Stile von A Link to the Past (da geisterte mal ein paar grandiose Bilder zu durchs Internet). Gerne auch einfach ein Remake, danach kann Nintendo von mir aus die Zelda Abteilung dicht machen.
 
Zurück
Top Bottom