Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?

• Stimmen insgesamt
    159
Mein erstes 3D- Zelda war Twilight Princess. Doch Ocarina of Time hat mir dann auf dem 3DS mehr Spaß gemacht, wenn ich auch das Epona- Reiten bei TP einen Tick besser fand. Dafür war die Atmo bei OoT dichter. Und die Atmo hat bei mir in Spielen immer einen ganz hohen Stellenwert.

1. Majoras Mask
2. Ocarina of Time

(Abstand)

3. Wind Waker

(Großer Abstand)

4. Twilight Princess
5. Skyward Sword

1. TP (OoT in größer, hübscher und besser)
2. OoT
3. MM
4. WW
5. SS (ich mag die Steuerung, den Rest nicht)

ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, welches das beste ist, auch wenn ich die umfrage mit skyward sword beantwortet habe.

aber ich weiß definitiv welche ich für die schlechtesten halte und das sind windwaker und twilight princess. wobei schlecht wirklich ein beschissenes wort ist, beides sind hervorragende games, allerdings mit den, für mich schwerwiegendseten macken, seien es nun zuwenig tempel, zuwenig sidequests oder zuwenig neuem.

OoT und MM find ich eigentlich beide gleich genial. Ich hab mich aber jetzt für MM entschieden. Mir gefiel Termina ein bisschen besser als Oot-Hyrule. WW und TP waren auch sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht besser als die N64-Zeldas. Zu SS sag ich mal lieber nichts.

01. OoT
02. MM
03. WW
04. TP
05. SS

EDIT:
Mir fällt gerade auf... Guckt man sich mal an in welcher Reihenfolge diese Titel erschienen sind... Gibt es da etwa einen Trend? :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
schwierige sache.

würde spontan alttp und ww auf eine stufe stellen.

albw sehe ich eher als mod von alttp. also auch irgendwo da.

die zeldas, welche auf oot aufbauen, haben mir von der spielwelt nicht so gefallen.

dungeons sind natürlich allesamt einsame klasse. da lässt nintendo immer wieder die muskeln spielen.

alle gut. punkt.

Zurück
Top Bottom