Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?

• Stimmen insgesamt
    159
Ist wirklich nicht einfach. OoT, MM oder Windwaker?
Muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen. Werde dann später abstimmen.

Die Personen wären: DerHerbert, TheSun, Healtheater123 und vegeta009. Lustigerweise haben sie sich alle heute angemeldet, zwischen 14:30 und 15:30, mysteriös :v: Da diese Stimmen nicht gelten, ist TP weiterhin über SS anzusiedeln. SS hat 8 Stimmen, TP 11. :)

Das hört sich doch schon stark nach Grostostheim an.
Kann bitte mal einer morgen bei der NoE Hotline anrufen und fragen, ob der Herbert da ist? Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
lol, Kratos 123, Healtheater 123 und Vegeta 009... :uglylol:

Das ist ja nicht mal gut getrollt, geschweige denn gut manipuliert.

WW und MM sind beide Favos :)

habe aber fuer MM gestimmt.. mir gefiel die ganze atmo dort und auch de zeitdruck hatte was... sodass leben in der Stadt war :D

Ganz klar OoT vor MM und dann folgt SS und am hinteren Ende teilen sich TP und WW den Platz.

Oh, hab gerad gesehen, dass ich mich damals für TP entschieden habe, naja, jeder macht mal Fehler :-P

Lieb das Game trotzdem, so nicht :).

OoT finde ich generel am besten von allen Zelda Spielen, wobei ich mit allen 3D Zelda viel Spaß gehabt habe^^
TP finde ich am zweit besten, gefolgt von WW, SS und MM, dies wäre meine reihen folge wenn ich eine hätte mit minimalen unterschieden :-)

Auch wenn ich OOT am meisten durchgespielt habe (ohhh heiliger Geistertempel :kneel:) geht mein Fav an Majoras Mask mit minimalem Vorsprung, danach eig alle anderen. Für mich kommt da keine konkrete Reihenfolge in Frage, dazu ist jedes Zelda zu einzigartig und auf seine Weise besonders cool.

Naja habe noch nicht alle Zeldas durch deswegen kann ich Objektiv betrachtet nicht viel dazu sagen ausser vieliecht OOT an 1.) Stelle.

Zurück
Top Bottom