Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?

• Stimmen insgesamt
    159
Ich habe sogar einen 3DS XL :P!

Aber will trotzdem ein 2D-Zelda auf der WiiU sehen ... go, Nintendo!

dann kommen aber wieder welche die sagen ``schon wieder ein spiel was die volle Grafikpower nicht ausnutzt`` cool wäre es, aber hätte es auch lieber auf meinenm 3Ds ;) Allgemein würde ich gerne mal wieder 2D Spiele von Metroid usw sehen aber in HD :-)

Ganz klar Skyward Sword aktuell gesehen,technisch am besten und mit der besten Story.
Ocarina of Time wird aber für immer das beste Spiel aller Zeiten für mich bleiben,weil mich seiddem nie mehr ein Game wie damals in den Bann gezogen hat.

Twilight Princess war göttlich
Oot ist überbewertet
klar war es gut aber verglichen mit tp oder anderen spielen war es okay
was vor 15 Jahren revolutionär war ist heute nichts besonderes

dann kommen aber wieder welche die sagen ``schon wieder ein spiel was die volle Grafikpower nicht ausnutzt`` cool wäre es, aber hätte es auch lieber auf meinenm 3Ds ;) Allgemein würde ich gerne mal wieder 2D Spiele von Metroid usw sehen aber in HD :-)

Ich würde an Nintendos Stelle bewusst ein Studio für Remakes und eines für reine Download-Spiele aufbauen/aufziehen.

Mein Wunsch mit Zelda hat man zum Teil erfüllt (gleichzeitig WW HD-Remake + neues WiiU-Zelda in Entwicklung), aber da geht noch mehr bzw. kann man es noch effizienter realisieren.

Für mich ist es Majora's Mask wegen seiner Einzigartigkeit.
Dieses "täglich grüßt das Murmeltier" - Konzept macht es zu einem ganz besonderem Erlebnis.

Danach folgen ganz dicht OoT und WW.

MM und OoT sind mE noch heute die besten Ableger. Die drei Teile danach sind Durchnittskost, wo es sich nicht lohnt ne Rangfolge zu erstellen. Naja, wobei WW sich da vllt doch noch etwas abhebt und am meisten Potential hatte.

WW
- Das geniale Setting + Grafikstil
- Bootfahren, Schätze suchen und entdecken...
- Sidequests ohne Ende
Nur ein paar Dungeons mehr hätten es sein dürfen.

Aufgrund der Grafik für mich der erste legitime ALttP Nachfolger.

Für mich ist es Majora's Mask wegen seiner Einzigartigkeit.
Dieses "täglich grüßt das Murmeltier" - Konzept macht es zu einem ganz besonderem Erlebnis.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Sidequests haben mich auch sehr gefesselt, aber nicht mal unbedingt nur Anju und Kafei sondern auch die ganze Romani-Ranch Geschichte... hach :love6:

Danach kommen wohl Link's Awekening, OoT und SS. Die Entscheidung ist aber auch schwer :)

majora's mask ist doch klar der beste teil :brit:

total überraschend, dass die spiele nach den votes in der reihenfolge sind wie sie erschienen sind.
das neueste zelda ist halt immer das schlechteste zelda für einige leute :v:

Zurück
Top Bottom