Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?

• Stimmen insgesamt
    159
Twilight Princess
Wichtigster Punk ist Midna, anders als andere empfinde ich die Welt im Fall von TP nicht zu leer, sondern passend. Das Design der Obewelt ist sogar sehr gelungen.

WindWaker
Das Gefühl von Freiheit ist unbeschreiblich, außerdem mag ich es sehr gern, wenn die Umgebung benutzt werden kann. Würde sagen, WW hat die besten Bossgegner.

SkywardSword
Ein schönes Abenteuer, aber mir hat die Welt nicht ganz so gut gefallen wie in anderen Teilen. War viel zu zerstückelt. Vorteile wie Skyloft und generell die Welt über den Wolken wurden nicht genutzt.

Ocarina of Time

Hab es damals nicht durgespielt und später nachgeholt. Daher fehlt mir die Nostalgie.

Majora's Mask
Im Ansatz finde ich die Welt nicht schlecht. Das Zeitreisen macht für mich zu viel kaputt und das Kampfsystem ist wenig überlegt, sondern "hauptsache druf!"

Sehe die Umfrage eigentlich ziemlich positiv, da sie mal wieder zeigt, wie Zelda-Fans (hier im kleinen Maßstab, aber auch weltweit) einen anderen Teil favorisieren.

Passt schon :).

Wobei ich mich noch immer frage, ob Nintendo nicht reinzufällig war Leute eingeschleust hat, damit diese für SS stimmen.

LOL es ist echt so xD Ich hab ja Zugriff auf die Ergebnisse, und es haben 4 Leute teilgenommen und für SS gestimmt, die noch gar keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. LOL ohne Joke jetzt xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Personen wären: DerHerbert, TheSun, Healtheater123 und vegeta009. Lustigerweise haben sie sich alle heute angemeldet, zwischen 14:30 und 15:30, mysteriös :v: Da diese Stimmen nicht gelten, ist TP weiterhin über SS anzusiedeln. SS hat 8 Stimmen, TP 11. :)

Twilight Princess, aber nur wegen dem tollen Sidekick und weil der Endboss einfach awesome war :)

Zurück
Top Bottom