Welches ist euer "bestes (3D) Zelda"?

Das beste Zelda?

• Stimmen insgesamt
    159
Naja Mario Galaxy ab 6, Zelda WW ab 6... =/ Aber 12 ist so übertrieben. Genauso wie Metroid 3 ab 16 und die Vorgänger 12 :shakehead:
Aber das OoT ab 6 ist und das mit Foltergeräten... Obwohl Phai auch eins ist xD
Skyward Sword hatte ebenfalls den Todesstoß.Bei solchen "Gewaltdarstellungen" ist die USK wohl sehr streng ;)

Skyward Sword hatte ebenfalls den Todesstoß.Bei solchen "Gewaltdarstellungen" ist die USK wohl sehr streng ;)

MOMENT! MOMENT! Ich weiß, warum SwS USK 12 ist! Wegen diesem schrecklichen Gegner natürlich:

the_legend_of_zelda_skyward_sword_conceptart_B4jSy.jpg

Wie außerordentlich schrööcklich und gruselig :angst2:

Ich habe OoT seit Veröffentlichung mindestens jedes Jahr einmal durchgezockt :-) Und jedes Mal sind der Deku-Baum, das Masterschwert, Volvagia und die Gerudo-Twins noch da :-) Das Spiel ist einfach ein einziger großer epischer Moment :-)

Ich habe OoT seit Veröffentlichung mindestens jedes Jahr einmal durchgezockt :-) Und jedes Mal sind der Deku-Baum, das Masterschwert, Volvagia und die Gerudo-Twins noch da :-) Das Spiel ist einfach ein einziger großer epischer Moment :-)
[video=youtube;EOUpFw1pL6o]http://www.youtube.com/watch?v=EOUpFw1pL6o[/video]
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Meine liste:

Vorneweg, A Link to the Past ist das beste Game aller Zeiten. :)

3D Zeldas:

TP > WW > OoT > MM >>> Haze >>> Pistenrauben Simulator >>>> Weisheitszahn Operation >>>> Justin Bieber Konzert mit anschließenden Meet and Greet >>>>>> Skyward Sports

Meine liste:

Vorneweg, A Link to the Past ist das beste Game aller Zeiten. :)

3D Zeldas:

TP > WW > OoT > MM >>> Haze >>> Pistenrauben Simulator >>>> Weisheitszahn Operation >>>> Justin Bieber Konzert mit anschließenden Meet and Greet >>>>>> Skyward Sports

Dann stimm doch bitte für TP ab :v: Wie du siehst, ist es unter Skyward Sports, das kannst und willst du dich nicht zulassen, oder? :v:

@perplex
Menno, jetzt hab ich wieder Bock auf den Geistertempel :-( Leider habe ich meinen 3DS 2011 verkauft, das Spiel habe ich noch :ugly:
Naja ich habe ja noch das N64 Original, die Wind Waker Version, die Collectors Edition und den Wii VC Download :happy:

Zurück
Top Bottom