Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich fand es ging. Klar nuschelt er etwas, ist ja auch nachvollziehbar, aber er ist immernoch besser zu verstehen als Matthew McConnadings und Til Schweiger.
Joa, man muss sich langsam wieder gewöhnen. Nach 1-2 Folgen gings auch wieder. Hab die letzten Monate aber nur UK Serien geguckt, wie viel angenehmer die einfach sprechen...
 
Whoa. besser hät Justified nicht enden können.
bin echt froh das die finale Staffel wieder so gut wie s1-4 war. und am ende schloß sich der Kreis:

“We dug coal together,”
 
Gestern Daredevil auf netflix im marathon geschaut... Wirklich überraschend klasse :-D
 
Was gibt es denn mittlerweile alles für Serien, von denen ich nichts weiß? :ugly: Daredevil, From Dusk till Dawn usw. Viele Filme sind ja mittlerweile schon zu Serien verarbeitet worden.

Was mich hingegen freut ist, dass in diesem Monat bekannt wurde, dass The 100 endlich synchronisiert und von ProSiebenSat1.Media eingekauft wurde. Keine Ahnung wann es endlich ausgestrahlt wird, aber ich klebe da bestimmt am Bildschirm. Obwohl ich mich wohl, wie auch schon bei Dr. Who, mit den deutschen Synchrostimmen schwer tun würde, weil ich alles schon komplett im Original geschaut habe. Die Schauspieler haben streckenweise sehr interessante Stimmen und Akzente, und ich habe auch Angst das da vieles vom Original verloren geht.

[video=youtube;nCWuEjXcZfo]https://www.youtube.com/watch?v=nCWuEjXcZfo[/video]

[video=youtube;AQLoNmBlOpc]https://www.youtube.com/watch?v=AQLoNmBlOpc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn mittlerweile alles für Serien, von denen ich nichts weiß? :ugly: Daredevil, From Dusk till Dawn usw. Viele Filme sind ja mittlerweile schon zu Serien verarbeitet worden.
Wobei From Dusk 'til Dawn aber nur begrenzt zu empfehlen ist. Es ist zwar schön die Hintergründe der Story ohne die unvermeidlichen Straffungen des Filmes zu sehen - aber die Umsetzung ist selbst für Serienverhältnisse schon verdammt billig. Von den Leistungen der Darsteller bis hin zu den Effekten, alles ist eher preiswert.
 
Wobei From Dusk 'til Dawn aber nur begrenzt zu empfehlen ist. Es ist zwar schön die Hintergründe der Story ohne die unvermeidlichen Straffungen des Filmes zu sehen - aber die Umsetzung ist selbst für Serienverhältnisse schon verdammt billig. Von den Leistungen der Darsteller bis hin zu den Effekten, alles ist eher preiswert.

Klingt ja nicht gerade prickelnd, was du da schreibst. Ich finde es gibt im TV eine Serienflut zu allen möglichen Themen. Diverse Superhelden Serien (Arrow, Gotham, Smallville, Flash usw.) oder historisch angelehnte Serien (Vikings, Black Sails, Spartacus, Ripper Street usw.) findet man wie Sand am Meer. Nervig finde ich nur die ganze Krimiflut. Früher war ich noch begeisterter Zuschauer von CSI, doch mittlerweile überschwemmen etliche Spin-offs und Ableger die TV Landschaft. Hinzu kommen Serien wie Castle, Bones, Person of Interest... da wird einem ja ganz anders. :dizzy: Momentan klebe ich eher an den Mystery, Sci-Fi und (Dank Euren Empfehlungen) auch guten Endzeitserien.

Serientechnisch braucht man sich heute gar nicht mehr beklagen, auch wenn darunter viele Gurken sind, die man lieber nicht anschauen sollte, weil Zeitverschwendung. xD
 
wird interesante staffel auf jeden fall @swisslink

mit den männlichen klonen kam ein gamechanger und er enttäuschte beim auftakt 0 . so bringt man ne neue perspektive und überaschungs moment. der weitere weibliche klon ging für mich fast unter soviel tolles passierte
 
Bis Folge 5 gesehen von DareDevil

:banderas:

Ich störe mich bis jetzt einzig und alleine an Fisk. Keine Ahnung, aber er wirkt eher wie ein schüchterner Junge, gerade in Szenen mit Vanessa. Verstehe zwar was man damit erreichen will, aber das ist ein bisschen zu viel des Guten
 
Vikings Folge 8 und 9 omg die serie ist gerade die beste aufn Markt, season 4 würde bestellt, diesmal wohl dann sogar 16 folgen vlt. Man noch eine Folge ?
 
Habe die 1. Folge von "How to get away with murder" gesehen. Doch anders als erwartet, werde mir wohl mal die 2. Folge ansehen.
"The Strain" kommt immer noch nicht aus dem Knick :mad:. Wo ist die tolle Atmo aus der 1. Folge und wo ist die Mythologie, bzw. der Okkultismus?
 
Gestern 1x12 Daredevil gesehen
Woohoo. Fisk ist ja mal richtiger Bad Ass :banderas: Einfach mal zwei Nebendarsteller getötet in den letzten beiden Folgen. Respekt an die Autoren. Freue mich auf das Finale. Hätte überhaupt nicht gedacht das mir Daredevil überhaupt gefällt :o
 
Habe gerade die erste Staffel von "The Last Ship" gesehen. Idee ist gut Ausführung ist Durchschnitt . Gibt schlimmeres .
Das Zugpferd ist "Michael BAY " Ist aber nur Täuschung ^^

@ LinkofTime

Fisk wird erst noch zum KinPin . Er ist in der ersten staffel noch ein labiler Chizo der sich finden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Daredevil bekommt ne 2. Staffel.

DD_Season2-720x479.jpg


Nach dem guten Feedback sollte das niemanden wundern.

Leider ist der hauptverantwortliche Produzent Steven DeKnight ausgestiegen.
 
Zurück
Top Bottom