Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich bin nun in Season 8 bei One Tree Hill angelangt und finde es schade, dass hier sonst niemand die Serie kennt bzw. geschaut hat.

Leider ist auch hier ein Unding aufgetreten, was ich hier im Thread mal ernster verfluchen muss. Es gibt immer mal wieder Streitigkeiten und Unstimmigkeiten über weitere Handlungsstrenge oder einfach nur das Geld. Niemals sollte man den Autoren verscheuchen, der für das Werk zuständig ist und das Werk groß gemacht hat. Noch schlimmer ist es aber, wenn einfach Hauptcharaktere verabschiedet werden (wovon man noch nichts weiß) und in den nächsten Staffeln nicht mehr auftreten, wo man sich nur fragt, was soll der Scheiss? Im Fall OTH gibt es mal ein paar Nebensätze zu den verschwundenen Charakteren oder es werden Briefe geschrieben, was nett ist, weil man sie nicht ganz vergessen hat und dann gibt es Todesfälle, Hochzeiten oder andere Ereignisse, wo man weiß, dass diese Charaktere einfach da sein müssten. Das Werk sollte über allen stehen, da kann man sich doch nochmal zusammensetzen und eine kleine oder halbe Season es irgendwie über die Bühne leiten. Der eine Charakter bekommt noch einen Gastauftritt in der letzten Staffel, aber man kann nicht mal für die letzte Folge nochmal zusammentrommeln, weil sie verhindert sind, falschen Stolz/kein Bock haben oder wer weiß, was wirklich Sache ist. :mad:

Das letzte Mal wo mich das bei einer Serie aufgeregt hat, müsste Smallville mit dem Abgang von Lex gewesen sein ...
 
Daredevil bekommt ne 2. Staffel.

DD_Season2-720x479.jpg


Nach dem guten Feedback sollte das niemanden wundern.

Leider ist der hauptverantwortliche Produzent Steven DeKnight ausgestiegen.

Habe es mir auch gegeben und ja, von allen Superhelden-Serien wohl mit Abstand die beste. Aber ist auch nicht schwer. Ist gut, aber sicherlich nicht überragend.
 
Werden demnächst Space 2063 anfangen. Freu mich schon sehr. Damals zu Schulzeiten lief sie sehr spät, auf Vox oder Pro7 glaube ich. War auch die Zeit als Akte X ganz groß war.

saab-splash.jpg


Angeregt durch einen Beitrag weiter oben werde ich auch mal bei Orphan Black weiterschauen. Ersten paar Folgen waren gut, hab dann aber irgendwas anderes angefangen.

Habe gerade die erste Staffel von "The Last Ship" gesehen. Idee ist gut Ausführung ist Durchschnitt . Gibt schlimmeres .
Das Zugpferd ist "Michael BAY " Ist aber nur Täuschung ^^

Ja, empfand ich auch so. In den 90ern (SeaQuest, Stargate, TimeTrax, Red Dwarf..) wäre sie perfekt aufgehoben. Hat ein wenig was von Star Trek. Hab mich aber gefreut den einen Schauspieler aus Firefly wiederzusehen. Er hat sich zwar ein bisschen gehen lassen, aber passt gut als erster Offizier. Und Rhona Mitra ist immer noch saftig... Das Zielpublikum sind eher Jugendliche.
 
Kommt ja auch eine Superhelden Team Serie mit Daredevil nächstes Jahr auf Netflix.

The Defenders.

The-Defenders.jpeg
Öhm, nö.
Das kommt in vielleicht 3-4 Jahren, wenn alles gut läuft. Netflix will ihre Marvel Serien im 10 - 15 Monats Rhythmus veröffentlichen. Und da Defenders erst kommt, nachdem Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gelaufen sind. Und AKA kommt frühestens Ende des Jahres, wenn nicht sogar erst 2016. Somit dauert es noch ein ganzes Stückchen. Und noch viel länger, bis Daredevil S2 kommt. Da hätte ich als Showrunner aber auch kein Bock, so lange warten zu müssen.
Werden demnächst Space 2063 anfangen. Freu mich schon sehr. Damals zu Schulzeiten lief sie sehr spät, auf Vox oder Pro7 glaube ich. War auch die Zeit als Akte X ganz groß war.
Freu dich, immer noch geniale Serie.
Wenn auch unbeendet. Hab ich vor 1 - 2 Jahren erst ("wieder") geschaut und war erstaunt, wie gut es gealtert ist.
 
Und Daredevil S2 soll bereits nächstes Jahr kommen... :o
Das aber seltsam. Stellt euch mal vor, alle neuen Marvel netflix Serien haben so nen Erfolg. Dann bekommen wir Defenders ja erst 2020, weil alle noch ihre S2 bekommen.
 
Hab kürzlich die 1. Folge der 5. "GoT" Staffel gesehen. Entgegen meiner Erwartungen war die doch nicht schlecht. Werd sie mir am Montag nochmal auf dt. reinziehen :).
 
so der 30 Rock rerun denn ich seit 2 Jahren ankündige XD (ja 30 rock ist echt schon seit 2 jahren zuende, ich war echt erschrocken. ich werd alt) hat begonnnen.
ich hab echt so viel vergessen. ist fast wie nen parallel universum XD ich kenne die chars und weiß wie drauf sind. storys wirken neu und ab und zu nen Dejavü

wie das Toofer nicht schwarz aus Tracys sicht und natürlich der erste klassische Jack Spruch

[video=youtube;K_P7yWnAAd0]https://www.youtube.com/watch?v=K_P7yWnAAd0[/video]

Classic :D

ich Liebe 30 Rock , am liebsten würde ich ne woche freinehmen und die 7 Staffeln durch suchten.

wer die Serie nicht kennt. einfach guggen, lieben lernen und die referenzen genießen :D

und natürlich die erotik genießen:

[video=youtube;gC-rHnlzQIk]https://www.youtube.com/watch?v=gC-rHnlzQIk[/video]

vllt sagt doc noch was. der muss ausm winterschlaf kommen. hannibal geht bald los
 
Ich bin nun in Season 8 bei One Tree Hill angelangt und finde es schade, dass hier sonst niemand die Serie kennt bzw. geschaut hat.

Leider ist auch hier ein Unding aufgetreten, was ich hier im Thread mal ernster verfluchen muss. Es gibt immer mal wieder Streitigkeiten und Unstimmigkeiten über weitere Handlungsstrenge oder einfach nur das Geld. Niemals sollte man den Autoren verscheuchen, der für das Werk zuständig ist und das Werk groß gemacht hat. Noch schlimmer ist es aber, wenn einfach Hauptcharaktere verabschiedet werden (wovon man noch nichts weiß) und in den nächsten Staffeln nicht mehr auftreten, wo man sich nur fragt, was soll der Scheiss? Im Fall OTH gibt es mal ein paar Nebensätze zu den verschwundenen Charakteren oder es werden Briefe geschrieben, was nett ist, weil man sie nicht ganz vergessen hat und dann gibt es Todesfälle, Hochzeiten oder andere Ereignisse, wo man weiß, dass diese Charaktere einfach da sein müssten. Das Werk sollte über allen stehen, da kann man sich doch nochmal zusammensetzen und eine kleine oder halbe Season es irgendwie über die Bühne leiten. Der eine Charakter bekommt noch einen Gastauftritt in der letzten Staffel, aber man kann nicht mal für die letzte Folge nochmal zusammentrommeln, weil sie verhindert sind, falschen Stolz/kein Bock haben oder wer weiß, was wirklich Sache ist. :mad:

Das letzte Mal wo mich das bei einer Serie aufgeregt hat, müsste Smallville mit dem Abgang von Lex gewesen sein ...

Ich habs gesehen :nix:

Zur Defenders-Geschichte. Ich denke nicht, dass DareDevil sich groß mit dem Defenders-Termin beißen wird. Marvel wird gut daran tun, dass alles in relativ kanickgen zügen voranzubringen, sprich die DareDevil Season unabhängig von den anderen Serien entwickeln und gegen Ende ein Lead-Up einzubauen. Bin zwar mit der Serie bis jetzt noch nicht durch, aber bis jetzt deutet nicht viel darauf hin, dass es noch andere Street-level-fighter. Bin da mal gespannt was da noch kommt :D
 
ich Liebe 30 Rock , am liebsten würde ich ne woche freinehmen und die 7 Staffeln durch suchten.

wer die Serie nicht kennt. einfach guggen, lieben lernen und die referenzen genießen :D

und natürlich die erotik genießen:

[video=youtube;gC-rHnlzQIk]https://www.youtube.com/watch?v=gC-rHnlzQIk[/video]

vllt sagt doc noch was. der muss ausm winterschlaf kommen. hannibal geht bald los

Bin bei meinem derzeitigen 30 Rock Rerun bei Staffel 5, und es gab grad diese großartige Szene:

[video=youtube;a7-eoiY4bOo]https://www.youtube.com/watch?v=a7-eoiY4bOo[/video]

Immer noch die beste Comedy aller Zeiten. Bin aber auch grad fleißig bei meinem Parks Rerun mit Freundin die es noch gar nicht gesehen hat und sehr genießt. Staffel 5, und wir werden jeden Abend geJAMMED xD

Ich gucke auch immer noch eisern wöchentlich Kimmy Schmidt. Das ist meiner Meinung nach allerdings eher unteres mittelmaß. Die Witze sind ziemlich lahm und vorhersehbar, und es gibt so gut wie keine Chemie zwischen den Charakteren, meistens wirkt es so als wenn jeder nur rumsteht und jokemonologe hält.
Dazu noch diese superbilligen und auch noch ernst gemeinten Romanzen, urgs. Ich überleg echt jede Woche es abzubrechen, aber bei Tina drücke ich im Moment noch einfach ein Auge zu und hoffe auf besserung.
Was ja doch von Setting und Charaktertypen ähnlich war, mir aber deutlich besser gefallen hat, war Bitch in Apartment 23. Warrrruuummmm abgesetzt :(

tldr:
30 Rock ganz klar immer noch beste Comedyserie aller Zeiten, Kimmy Schmidt leider nicht annährend.
 
haha Riesen Kenneth foreshadowing entdeckt
die erste episode mit Banks. jack stellt ihn vor und sagt Kennth wird irgendwann unseren job haben. ein hausmeister läuft vorbei und Kennth meint und seinen job

:D geile scheiße kp ob zufall oder geplant aber geile scheiße

30 Rock <3

@doc du als doc schreib mir mal nen krankenschein damit ich 30 rock suchten kann :D kannst gern Leos unterschrift fälschen XD
 
haha Riesen Kenneth foreshadowing entdeckt
die erste episode mit Banks. jack stellt ihn vor und sagt Kennth wird irgendwann unseren job haben. ein hausmeister läuft vorbei und Kennth meint und seinen job

:D geile scheiße kp ob zufall oder geplant aber geile scheiße

30 Rock <3

@doc du als doc schreib mir mal nen krankenschein damit ich 30 rock suchten kann :D kannst gern Leos unterschrift fälschen XD

Es gab ja auch ne komplette Episode, in der Tracy und Jenna Angst davor haben, dass Kenneth irgendwann ihr Boss sein könnte.
 
@doc
in der einer ersten ersten 5epis sagt jack auch er wird der boss von allen XD

fands nur so göttlich mit kenneths hausmeister spruch weil er ja hausmeister wird.

ach Kenneth. mal guggen wie er herrscht über unsere Kinders Kinder

auf jeden fall 30rock hypetrain :D s1 durch in gut 30 stunden XD morgen s2
 
Zurück
Top Bottom