DoobieBrother88
L12: Crazy
Habe die letzte Folge der 2. "Helix"-Staffel gesehen. Was für ein Schwachsinn . Wer bekommt Geld dafür, solche Drehbücher zu schreiben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daredevil bekommt ne 2. Staffel.
Nach dem guten Feedback sollte das niemanden wundern.
Leider ist der hauptverantwortliche Produzent Steven DeKnight ausgestiegen.
Habe gerade die erste Staffel von "The Last Ship" gesehen. Idee ist gut Ausführung ist Durchschnitt . Gibt schlimmeres .
Das Zugpferd ist "Michael BAY " Ist aber nur Täuschung ^^
Öhm, nö.Kommt ja auch eine Superhelden Team Serie mit Daredevil nächstes Jahr auf Netflix.
The Defenders.
Freu dich, immer noch geniale Serie.Werden demnächst Space 2063 anfangen. Freu mich schon sehr. Damals zu Schulzeiten lief sie sehr spät, auf Vox oder Pro7 glaube ich. War auch die Zeit als Akte X ganz groß war.
Ich bin nun in Season 8 bei One Tree Hill angelangt und finde es schade, dass hier sonst niemand die Serie kennt bzw. geschaut hat.
Leider ist auch hier ein Unding aufgetreten, was ich hier im Thread mal ernster verfluchen muss. Es gibt immer mal wieder Streitigkeiten und Unstimmigkeiten über weitere Handlungsstrenge oder einfach nur das Geld. Niemals sollte man den Autoren verscheuchen, der für das Werk zuständig ist und das Werk groß gemacht hat. Noch schlimmer ist es aber, wenn einfach Hauptcharaktere verabschiedet werden (wovon man noch nichts weiß) und in den nächsten Staffeln nicht mehr auftreten, wo man sich nur fragt, was soll der Scheiss? Im Fall OTH gibt es mal ein paar Nebensätze zu den verschwundenen Charakteren oder es werden Briefe geschrieben, was nett ist, weil man sie nicht ganz vergessen hat und dann gibt es Todesfälle, Hochzeiten oder andere Ereignisse, wo man weiß, dass diese Charaktere einfach da sein müssten. Das Werk sollte über allen stehen, da kann man sich doch nochmal zusammensetzen und eine kleine oder halbe Season es irgendwie über die Bühne leiten. Der eine Charakter bekommt noch einen Gastauftritt in der letzten Staffel, aber man kann nicht mal für die letzte Folge nochmal zusammentrommeln, weil sie verhindert sind, falschen Stolz/kein Bock haben oder wer weiß, was wirklich Sache ist.
Das letzte Mal wo mich das bei einer Serie aufgeregt hat, müsste Smallville mit dem Abgang von Lex gewesen sein ...
ich Liebe 30 Rock , am liebsten würde ich ne woche freinehmen und die 7 Staffeln durch suchten.
wer die Serie nicht kennt. einfach guggen, lieben lernen und die referenzen genießen
und natürlich die erotik genießen:
[video=youtube;gC-rHnlzQIk]https://www.youtube.com/watch?v=gC-rHnlzQIk[/video]
vllt sagt doc noch was. der muss ausm winterschlaf kommen. hannibal geht bald los
Ich habs gesehen
haha Riesen Kenneth foreshadowing entdeckt
die erste episode mit Banks. jack stellt ihn vor und sagt Kennth wird irgendwann unseren job haben. ein hausmeister läuft vorbei und Kennth meint und seinen job
geile scheiße kp ob zufall oder geplant aber geile scheiße
30 Rock <3
@doc du als doc schreib mir mal nen krankenschein damit ich 30 rock suchten kann kannst gern Leos unterschrift fälschen XD