Serie Welche Serien schaut ihr?

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.268
Auf Leftovers s3 habe ich auch so übertieben Bock, ist glaube ich meine Lieblingsserie die letzten Jahre. Auch wenn Fargo und Better Call Saul da noch mitreden möchten :-D
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.570
hab nur die erste staffel gesehen, staffel 2 war nach 2 folgen nicht mehr auszuhalten. bei TWD haben mir die ersten 3 gefallen, dann gings bergab und ich schau nur noch um zu gucken wie es weitergeht, da ich mit den comics auch nicht mehr hinterher bin xD
 
Seit
26 Apr 2006
Posts
7.980
True Blood, 1. Staffel

Na ja, kann man gucken.
Aber mir fehlt da ein roter Faden und die schauspielerische Leistung ist i.d.R. unter aller Sau.

Interessiert mich dennoch wie es weiter geht.

5/10
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.371
Arrows - Staffel 1 - 10/10

Was ein Finale dieser Staffel, was eine interessante Geschichte und Mega sympathische Geschichte! Absolut toll! Bin schon in Staffel 2 und da kurz vor dem Ende, Mega!
Staffel 2 und 3 finde ich eher meh, wobei Staffel 2 noch ganz ok ist. Staffel 4 ist dafür wieder auf dem Niveau von Staffel 1, imo.
 

Ryuma

L07: Active
Seit
17 Jan 2010
Posts
656
XBOX Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
@ Arrow

Season 1 und die letzten Folgen der 2ten Season sind das beste an der Serie, eigentlich alles was mit
Deathstroke
zu tun hat. Season 3 und besonders Season 4 sind um einiges schwächer leider.

Love Season 2

Finde ich sehr unterhaltsam, auch wenn fast nie was passiert, wird die Serie von den wirklich gut dargestellten Charakteren getragen. Wer "Feel good" Serien + Gillian Jacobs (Community) mag, unbedingt reinschauen.

Iron Fist

Warum ist bei den meisten Marvel Serien das Pacing so schlecht? Jede Folge (Bis auf 1 - 2 Ausnahmen) zieht sich so dermaßen, dass ich fast abbrechen wollte. Super vorhersehbare Story, langweilige Charaktere (außer die Dojo Trainerin und Trinity ^^) und teilweise miese Choreografie für einen 15 Jahre trainierten Kampfmönch xD
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Iron Fist

Warum ist bei den meisten Marvel Serien das Pacing so schlecht? Jede Folge (Bis auf 1 - 2 Ausnahmen) zieht sich so dermaßen, dass ich fast abbrechen wollte. Super vorhersehbare Story, langweilige Charaktere (außer die Dojo Trainerin und Trinity ^^) und teilweise miese Choreografie für einen 15 Jahre trainierten Kampfmönch xD
“But really, I was learning the fight scenes 15 minutes before we actually shot them because the schedule was so tight,” Jones tells Metro.
http://comicbook.com/marvel/2017/03/25/iron-fist-finn-jones-fight-scenes/

:lol:
 

DarkDevil

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2007
Posts
4.321
alter,

erst gestern gesehen dass es bei amazon prime nun jeden sonntag eine neue folge von INTO THE BADLANDS STAFFEL 2 gibt!!!

:aargh:

:win:


die serie ist mega episch.

schaut es euch bitte alle an und unterstützt es
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.442
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Sneaky Pete....richtig gut geworden, dreht von Folge zu Folge mehr auf.
Dazu ein Auflauf an bekannten Serien Gesichtern, also klasse cast!
Freu mich richtig auf season 2 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.871
an Ostern läuft auf dem History Channel die Neuauflage der 70er jahre sklaven serie Roots

scheint sehr gut geworden zu sein und wer mit 12 years a slave oder amistad was anfangen kann, wird da auf seine kosten kommen
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
21.162
Auf Leftovers s3 habe ich auch so übertieben Bock, ist glaube ich meine Lieblingsserie die letzten Jahre. Auch wenn Fargo und Better Call Saul da noch mitreden möchten :-D
Sonntag ist es soweit. :win:
Und die Previews sind ja noch positiver als bei S2. Bin definitiv gehyped!

Halte The Leftovers auch für eine der besten Serien überhaupt. Season 1 wurde teilweise zurecht kritisiert, aber Season 2 ist über jeden Zweifel erhaben.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
13.173
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Broadchurch

Ist schon einige Zeit her - Ist aber für mich immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre. Die Engländer haben es einfach drauf - David 'Doctor Who' Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als Detective Sergeant Ellie Miller sind einzigartig. Dazu der OST von Ólafur Arnalds, welcher im Zusammenhang mit den teilweise phantastischen Bildern unter die Haut geht wie selten.

[video=youtube;HOnus6OvViM]https://www.youtube.com/watch?v=HOnus6OvViM[/video]

PS: Die Amis aka FOX kopieren natürlich sofort in Form von Gracepoint. Auch hier spielt David Tennant die Hauptrolle. Weiterhin zeigt Broadchurch einmal mehr wie unterirdisch schlecht wir Deutschen doch in dem Bereich aufgestellt sind.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Broadchurch

Ist schon einige Zeit her - Ist aber für mich immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre. Die Engländer haben es einfach drauf - David 'Doctor Who' Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als Detective Sergeant Ellie Miller sind einzigartig. Dazu der OST von Ólafur Arnalds, welcher im Zusammenhang mit den teilweise phantastischen Bildern unter die Haut geht wie selten.

[video=youtube;HOnus6OvViM]https://www.youtube.com/watch?v=HOnus6OvViM[/video]

PS: Die Amis aka FOX kopieren natürlich sofort in Form von Gracepoint. Auch hier spielt David Tennant die Hauptrolle. Weiterhin zeigt Broadchurch einmal mehr wie unterirdisch schlecht wir Deutschen doch in dem Bereich aufgestellt sind.
Die Serie ist wirklich fantastisch. Warte Sehnsüchtig auf Staffel 3. Aber ich hatte selten so Probleme einem O-Ton zu folgen :lol:

Gracepoint war ne adaption von den gleichen machern. Wollte ich nur anmerken.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
21.162
So, The Leftovers Season 3 premiere gesehen und... ehm, ja. Wie gewohnt bei den Season Premieren in der Serie, habe ich keine Ahnung, was ich da gesehen habe. :ugly:

Passt so. Bzw. ich bin es nach Season 1&2 gewohnt, dass die ersten Folgen nicht mal ansatzweise verständlich sind.

Hoffe aber, die Serie wird auch in S3 wieder etwas durchschaubarer. Bei Lindeloff muss man ja leider etwas Angst haben, dass das Ende völlig abstrus wird. :ugly:

Vor allem diese Sachen hätte ich schon gerne erklärt:

- Was die Szene am Anfang sollte.
- Warum sich Kevin am Morgen umbringen wollte.
- Wtf die Szene mit den Tauben und einer... "anderen Nora" sollte. :ugly:
- Warum zum Teufel der Hundemörder wieder da war. Da wurde schon in Season 1 nix zu gesagt, was das sollte.