Serie Welche Serien schaut ihr?

hab auf netflix gerade mit penny dreadful angefangen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Audiovisuell imo eine verdammt starke Serie. Leider... plotmässig sehr schwach in S1. Aber habe weiterhin Hoffnung, dass das in Zukunft besser wird. S2 dürfte da ja bald starten?
 
Audiovisuell imo eine verdammt starke Serie. Leider... plotmässig sehr schwach in S1. Aber habe weiterhin Hoffnung, dass das in Zukunft besser wird. S2 dürfte da ja bald starten?

plotmässig hab ich wesentlich schwächere serien in letzter zeit gesehen. Ich nenne da nur mal Agents of S.H.I.E.L.D. wie zum teufel schafft es eine serie, zwei staffeln hintereinander immer erst in der letzten hälfte der staffel interessant zu werden.

da finde ich penny dreadfull in den zusammenhang wesentlich besser.

die erste folge der zweiten staffel ist ab 7 Mai verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Rerun von Fringe durch.
Mir fällt wieder auf warum ich sie nie beendet hatte....zum Ende hin is sie einfach zu "abgefahren"
 
Zurück
Top Bottom