Turrican_A500
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Jan 2007
Neulich DEXTER beendet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habe Daredevil jetzt komplett gesehen. Fast schon perfekt die Serie.
Hab nur einen kleinen Punkt, der mir an der Serie nicht gefällt:
Die Maske sieht irgendwie komisch aus. Die müssen sie nochmal etwas überarbeiten. Aber die haben ja in der Serie gesagt, dass das Kostüm noch nicht fertig ist. Da wird sich also noch was tun.
Für mich die beste neue Serie seit GoT.
Naja Daredevil lebt schon ziemlich davon dass es zeigt wie Leute richtig zusammen geschlagen werden und weniger davon eine gute Story zu erzählen.
Aber macht schon Spaß zu schauen.
Spielt jetzt aber auch nicht in der Liga von Better Call Saul, House of Cards, Game of Thrones, True Detektiv usw.
Neulich DEXTER beendet...
Ja irgendwie schafft es niemand mehr eine Serie richtig zu Ende zu bringen.
Ist aber auch schwer, da jeder so seine eigenen Erwartungen und Wünsche hat.
Dexter hätte eh 1,2 Staffeln früher zu Ende gehen müssen... die vorletzte Staffel war ziemlicher Müll, die letzte ging einigermaßen und ich fand das Ende eigentlich ganz gut dann...
Hat jemand eine Endzeit- Serien Empfehlung für mich? Gerne auch in Englisch. Ich muss bis Oktober auf die dritte Staffel von "The 100" warten und bin irgendwie auf Entzug was Überleben, viel Drama und Tausend Tode betrifft.
Btw ... The Walking Dead habe ich ab Anfang Staffel 4 abgebrochen. Das wurde mir zu ... naja, blöd. FTWD versuche ich allerdings später nochmal eine Chance zu geben.
Jericho (bei uns mit den Anhängsel "- der Anschlag") ist zwar bissl älter, aber klasse. Musst nur damit Leben, dass das Ende ziemlich offen ist bzw. du ein Sequel Comic lesen (immerhin auch zwei Seasons) müsstest/musst, um die letzten Fragen beantwortet zu bekommen.Hat jemand eine Endzeit- Serien Empfehlung für mich? [...]