Serie Welche Serien schaut ihr?

Neulich DEXTER beendet...

167.gif

Naja Daredevil lebt schon ziemlich davon dass es zeigt wie Leute richtig zusammen geschlagen werden und weniger davon eine gute Story zu erzählen.

Aber macht schon Spaß zu schauen.
Spielt jetzt aber auch nicht in der Liga von Better Call Saul, House of Cards, Game of Thrones, True Detektiv usw.

So habe Daredevil jetzt komplett gesehen. Fast schon perfekt die Serie.
Hab nur einen kleinen Punkt, der mir an der Serie nicht gefällt:
Die Maske sieht irgendwie komisch aus. Die müssen sie nochmal etwas überarbeiten. Aber die haben ja in der Serie gesagt, dass das Kostüm noch nicht fertig ist. Da wird sich also noch was tun.

Für mich die beste neue Serie seit GoT.

Die erste Staffel orientiert sich an dem Comic the man without Fear. Welches Daredevils Entstehungsgeschichte erzählt.
Das Kostüm wird sich ändern.

33989-5000-37946-1-daredevil-the-man-wi.jpg

daredevil-the-man-without-fear-miller.jpg
[/B]

Zuletzt bearbeitet:
Naja Daredevil lebt schon ziemlich davon dass es zeigt wie Leute richtig zusammen geschlagen werden und weniger davon eine gute Story zu erzählen.

Aber macht schon Spaß zu schauen.
Spielt jetzt aber auch nicht in der Liga von Better Call Saul, House of Cards, Game of Thrones, True Detektiv usw.

grade die etwas authentischere action, macht die serie für mich so gut.
die story ist und bleibt ein comicheft. man weiß was passiert, man weiß wer lebt und stirbt.
der vergleich mit den von dir genannten serien hinkt da etwas.
und es ist immerhin um welten besser als dieser agents of shield mist.

Daredevil als Serie macht schon viel mehr her als der Ben Affleck Daredevil. Finde ich viel authentischer gemacht.

Wäre es eigentlich nicht geil wenn man hiervon eine Serie machen könnte.

gargoyles_90__s_cartoon_goliath_by_digitaltofu-d5mfohr.jpg

gargoyles_90__s_cartoon_elisa_maza_by_digitaltofu-d5mvp6p.jpg

gargoyles_90__s_cartoon_hudson_by_digitaltofu-d5m1r1v.jpg

Und dann noch die orginal Cartoon Syncro von damals mit Thomas Fritsch als Goliath, Gänsehaut pur.

Ja irgendwie schafft es niemand mehr eine Serie richtig zu Ende zu bringen.

Ist aber auch schwer, da jeder so seine eigenen Erwartungen und Wünsche hat.

Dexter hätte eh 1,2 Staffeln früher zu Ende gehen müssen... die vorletzte Staffel war ziemlicher Müll, die letzte ging einigermaßen und ich fand das Ende eigentlich ganz gut dann...

Dexter hatte gutes Ende. Auch war Season 7 und 8 wieder richtig stark. Besonders wenn man sich 5 und 6 so ansieht...

So, DD die Tage angefangen. Bin aktuell bei 1x04. Wow. Die erste Superheldenserie die mich begeistert ;-)
Sonst gucke ich aktuell Supernatural. Hab damals bei Season 4 aufgehört und guck da jetzt weiter dank Amazon ;-)

Dexter hätte eh 1,2 Staffeln früher zu Ende gehen müssen... die vorletzte Staffel war ziemlicher Müll, die letzte ging einigermaßen und ich fand das Ende eigentlich ganz gut dann...

Die vorletzte Staffel war sehr gut, vor allem nach s5 und s6 :P Das Ende war aber großer Mist, genau wie der zweite Teil der letzten Season.

Gestern mit Shameless s5 angefangen, die Serie ist einfach nur gut. Auch war das Ende von s4 einfach nur grandios :o

Habe die 8. auch noch nicht gesehen. Für mich hätte Dexter mit der 4. Enden müssen. Was die Charakterentwicklung anging, die für mich das Herzstück der Serie war, ging es nach der 4. Staffel steil bergab :cry:.

Kann auch sein, dass ich die Staffeln grad ein wenig durcheinander schmeiße, weil ewig viel Zeit vergangen ist bis ich die letzte Staffel geguckt hab... die schlimmste Season war für mich auf jeden Fall die mit diesem ganzen Kirchengedöhns xD ka ob das 7 oder vielleicht doch 6 war.

Ist Fluch und Segen zugleich: Hast zwei (bzw. mehr) Unterschiedliche Spielplätze, wo du machen kannst, was du willst, ohne von den anderen abhängig zu sein.
Bist flexibler, was Planung angeht und vor allem, kannst du eine Serie/Film auch genißen, ohne all die anderen Sachen zu schauen oder dich dafür zu interessieren.

Ich finde es gut, so wie es ist. Die einen, machen großteils ein eigenes, großes Universum, welches immer mehr quer, mit ihren Comics läuft und die anderen, machen viele kleinere, dafür zumeist näher an den "Originalen" dran.

Ein Schwung neuer Serien:

[video=youtube;FoLJK2Gng_o]https://www.youtube.com/watch?v=FoLJK2Gng_o[/video]

[video=youtube;l_C4PHOTml4]https://www.youtube.com/watch?v=l_C4PHOTml4[/video]

[video=youtube;4N_PrYpRCLU]https://www.youtube.com/watch?v=4N_PrYpRCLU[/video]

Hat jemand eine Endzeit- Serien Empfehlung für mich? Gerne auch in Englisch. Ich muss bis Oktober auf die dritte Staffel von "The 100" warten und bin irgendwie auf Entzug was Überleben, viel Drama und Tausend Tode betrifft. :smoke:

Btw ... The Walking Dead habe ich ab Anfang Staffel 4 abgebrochen. Das wurde mir zu ... naja, blöd. FTWD versuche ich allerdings später nochmal eine Chance zu geben.

Hat jemand eine Endzeit- Serien Empfehlung für mich? Gerne auch in Englisch. Ich muss bis Oktober auf die dritte Staffel von "The 100" warten und bin irgendwie auf Entzug was Überleben, viel Drama und Tausend Tode betrifft. :smoke:

Btw ... The Walking Dead habe ich ab Anfang Staffel 4 abgebrochen. Das wurde mir zu ... naja, blöd. FTWD versuche ich allerdings später nochmal eine Chance zu geben.

Habs nicht gesehen, aber "last man from earth" wurde letzthin bei KINO+ (Rocketbeanstv) erwähnt. Glaube aber, dass ist eher ne Comedy-Serie

Hat jemand eine Endzeit- Serien Empfehlung für mich? [...]
Jericho (bei uns mit den Anhängsel "- der Anschlag") ist zwar bissl älter, aber klasse. Musst nur damit Leben, dass das Ende ziemlich offen ist bzw. du ein Sequel Comic lesen (immerhin auch zwei Seasons) müsstest/musst, um die letzten Fragen beantwortet zu bekommen.

Ansonsten Falling Skies, wenn du ein wenig mit Civil War der Amerikaner feat. SciFi anfangen kannst. Terra Nova in entferntesten auch, obwohl da nur wenige ausschnitte davon mitzubekommen sind und auch nur eine, unbedeutende Staffel erschienen ist. Oder Defiance, das Fast Food der post apokalyptischen Serien.

Als Klassiker fallen mir noch Earth 2 und Dark Angel ein, beide ebenfalls unbeendet, aber empfehlenswert (sogar empfehlenswerter, als die vorherigen 3 :ugly:).

Und von den letzten paar Seasons, die ich aber alle noch nicht geschaut habe, daher nicht beurteilen kann: The Lottery, Last Ship (nicht direkt post apokalyptisch, obwohl da die erste Episode verdammt gut war!), Revolution, Dominion (die Fortsetzung des mMn verdammt guten Films "Legion") und 12 Monkeys (auch hier wieder nur begrenzt postapokalyptisch). Ach ja, und Continuum schlägt noch in eine ähnliche Kerbe, wie 12 Monkeys, aber da habe ich nach S1 abgebrochen, weil es sich einfach verlaufen hat.

Zurück
Top Bottom