Serie Welche Serien schaut ihr?

Gotham hat mich wirklich positiv überrascht.

The Flash finde ich wirkt irgendwie "billiger gemacht" und ich hätte nach den ersten 2-3 Folgen damit aufgehört. Wird danach Imo besser. Es hat auch ein bisschen gedauert bis ich gecheckt habe, das die Serie ein spinoff von Arrow ist. Ich kannte sie Serie vorher nicht.

Naja bei mir wars ähnlich. Ich fand die ersten 3 Staffel auch nicht wirklich unterhaltsam. Die 4. war besser, da es dort mehr eine Art "Roadtrip" war. Alle waren getrennt und es ging mehr ums überleben. S5 ist bis zu Hälfte gut, ähnlich wie S4, dann kommt mMn ein total dämlicher Twist. Aber das letzte Drittel der Staffel wird wieder besser. Da das Finale doch etwas "anders" war, bin ich auf jeden Fall auf die 6. gespannt.

@Oldsnake: Gotham gefällt mir auch deutlich besser, da es einfach düsterer und interessanter ist. Ich kann diesen Superheldenserien eh nicht viel abgewinnen.
Kann es sein, dass die Serie zurzeit nicht läuft, zumindest auf Pro7Fun?

mit deutscher Synchro wirken natürlich die meisten Serien immer ein Stück billiger. Ich kann dieses 10 Stimmen für 150 Seriencharakteren über 15 Serien nicht mehr ab. :oops:

Ich persönlich kann Gotham nicht ab. Das ganze Konzept sagt mir einfach nicht zu. Zu viele Charaktere werden zu früh in ihr Korsett gesteckt.

Aber hat sich einer von euch schon Daredevil reingezogen ?

Hab jetzt die ersten 4 Folgen von Daredevil gesehen. Würde auch empfehlen die Serie auf Englisch zu gucken. Netflix bietet ja sogar deutsche Untertitel.

Also bin absolut begeistert. Bin auch überrascht wie dunkel und brutal die Serie ist.

mit deutscher Synchro wirken natürlich die meisten Serien immer ein Stück billiger. Ich kann dieses 10 Stimmen für 150 Seriencharakteren über 15 Serien nicht mehr ab. :oops:

Kann auch daran liegen, aber ich habe keine Lust mich so sehr zu konzentrieren als würde ich eine Klausur schreiben, sonst verstehe ich auf Englisch kaum was xD

Außerdem finde ich die sound abmischung bei US Serien nicht so gut, da sind die Stimmen immer zu leise.

Das Intro von Daredevil ist so geil.
Bin jetzt bei Folge 4 angekommen und die Serie fesselt immer mehr.

Trailer zu Ballers schaut gut aus.
Ab 21 Juni in den USA auf HBO

[video=youtube;OQOJwcMCAqI]https://www.youtube.com/watch?v=OQOJwcMCAqI[/video]

Kann auch daran liegen, aber ich habe keine Lust mich so sehr zu konzentrieren als würde ich eine Klausur schreiben, sonst verstehe ich auf Englisch kaum was xD

Außerdem finde ich die sound abmischung bei US Serien nicht so gut, da sind die Stimmen immer zu leise.

Ja! Das nervt mich auch immer. Über Kopfhörer ist ja alles super, aber über Lautsprecher fällt das richtig deutlich ins Gewicht und man MUSS einfach richtig laut stellen um überhaupt etwas verstehen zu können.
Die Nachbarn freuen sich!

Kommen Flash / Gotham irgendwo auf VoD ? Habe leider bei Gotham nur die ersten paar Folgen gesehen, Flash noch gar nicht.
Daredevil habe ich mir mal die erste Folge angeschaut, ist ganz nett.
Von Arrow kommt ja leider auch nur die erste Staffel auf Netflix glaube ich...
Habe im Augenblick Sky, Amazon und Netflix. Amazon Instant Video benutze ich fast gar nicht, wird vielleicht mal wieder Zeit zu was anderem zu schielen.

Kommen Flash / Gotham irgendwo auf VoD ? Habe leider bei Gotham nur die ersten paar Folgen gesehen, Flash noch gar nicht.
Daredevil habe ich mir mal die erste Folge angeschaut, ist ganz nett.
Von Arrow kommt ja leider auch nur die erste Staffel auf Netflix glaube ich...
Habe im Augenblick Sky, Amazon und Netflix. Amazon Instant Video benutze ich fast gar nicht, wird vielleicht mal wieder Zeit zu was anderem zu schielen.

Sobald die Staffeln durchgezeigt sind im Free TV kommen sie auf die VoD-Plattformen Also Flash, Arrow und Gotham kommen alle noch auf Netflix, meines wissens.

One Tree Hill (Staffel 6)

Mich hat der Timeskip nach der Highschool ziemlich überrascht, sodass ich ein paar Folgen benötigte, um mich darauf einzustellen. Ich fand es ziemlich schade, dass die College Zeit einfach übersprungen wurde, aber wahrscheinlich hätte man ohnehin nur die Highschool Problematiken wiederholen und anpassen können, was vielleicht für etwas Langeweile sorgen würde. Nach ein paar Gewöhnungsfolgen war ich wieder Feuer und Flamme.

Ich kann die Serie immer noch wärmstens weiterempfehlen. Auf den ersten Blick scheint es nur eine Teenie Serie zu sein, aber man wird ziemlich schnell eines besseren belehrt. Klasse Charaktere und Schauspielleistungen, die immer authentisch sind und die Musikauswahl ist wirklich weltklasse. Top Serie und kann ich langsam wohl zu meinen Lieblingen zählen.:-)

So habe Daredevil jetzt komplett gesehen. Fast schon perfekt die Serie.
Hab nur einen kleinen Punkt, der mir an der Serie nicht gefällt:
Die Maske sieht irgendwie komisch aus. Die müssen sie nochmal etwas überarbeiten. Aber die haben ja in der Serie gesagt, dass das Kostüm noch nicht fertig ist. Da wird sich also noch was tun.

Für mich die beste neue Serie seit GoT.

Zurück
Top Bottom