Serie Welche Serien schaut ihr?

tumblr_inline_mslr7kHzYg1qz4rgp.gif

Do It! :goodwork:

Wusste garnicht, dass Mads Mikkelsen mitspielt =D Die letzten beiden Filme (The Salvation und die Jagd) mit ihm fand ich sehr gut! Ich setz es auf meine Watchlist ;)
Gibt's aber glaube ich nicht auf Netflix, oder?

Keine Serie, in dem Sinn wie hier diskutiert, aber gerade auf Prime die erste Folge von "Africa" (dt. "Unbekanntes Afrika") gesehen.
Wunderschoene Dokumentation.
1a Bilder und wirklich spannende Kurzgeschichten ueber einzelne Tierarten in der Kalahari.
Abslout sehenswert.

Derzeit bin ich ultra begeistert von Gotham, Flash und Arrow (letzteres hab ich erst in der letzten Zeit nachholen müssen, weil ich die Serie null im Auge hatte und es dann bei Flash diverse Referenzen und auch Crossovers zu der Serie gab xD)

Gotham ist einfach nur... ach wahrscheinlich die beste Serie, die da draußen läuft und das kann ich schon locker nach wenigen Folgen sagen. Das ist so unglaublich gut, hab mit was Geilem gerechnet, aber das is einfach noch besser ^^ (wunder mich warum es dazu noch keinen Thread gibt, oder bin ich nur blind?)
Flash ist auch super und mit Arrow ist das Trio an super Serien für mich die nächsten Jahre erst ma gesichert ^^

Wobei ich die letzten Walking Dead Folgen auch wieder besser wurde, nachdem selbst ich das langsam etwas langweilig fand...

Habe gestern "Walking Dead" zu Ende geschaut und war dann doch, nachdem der beschissene Twist eingebaut wurde, vom Finale positiv überrascht. Für mich war die Staffel zwar nicht so gut wie die 4., bin aber dennoch gespannt wie es mit Alexandria weitergeht und v.a. mit Daryl und seinem Companion weitergeht.
Kann mich Death nur anschließen Gotham ist bis jetzt richtig gut.

Archer ist zu Ende. :(
Da bleibt nur noch Arrow, Flash, iZombie, Supernatural, Agents of Shield und The Americans. ;-) Am meisten freu ich mich momentan auf iZombie und The Americans und letzteres hat gerade 3 tolle Konflikte am laufen.

Oh man freue ich mich schon auf morgen. Den ganzen Tag wird Daredevil geguckt :D

Staffel 7 ist bestätigt in 2016 [quelle]

Was die Leute mit S5 haben ist mir ein Rätsel. Archer Vice empfand ich genial und besser als S6, auch wenn die letzten beiden Folgen gut waren, sowie Archer trifft Schwiegereltern. :-) S6 tritt mir zu sehr auf der Stelle. :/

Ich fand Archer Vice auch sehr geil. Viel besser als s6 :(

Erste Folge von Daredevil war schon mal richtig gut.Hab gestern auch Orphan Black angefangen und die Serie gefällt mir auch richtig gut. Da musste ich mich aber erst mal an die verschiedenen Akzente gewöhnen.

Die erste Folge von Daredevil hat mir richtig gut gefallen. Besonders auch wie mit dem Sound gearbeitet wird. Kommt auf einer guten Anlage richtig klasse rüber.

Gefällt mir auf Anhieb besser als Agents of Shield und Agent Carter. Obwohl mir die beiden Serien auch gefallen, sieht man direkt, dass Daredevil eine andere Richtung einschlägt. Die Serie ist deutlich düsterer und erinnert damit ein bisschen an Gotham.

Würde der ersten Folge ne 8.5/10 geben.

Habe gestern "Walking Dead" zu Ende geschaut und war dann doch, nachdem der beschissene Twist eingebaut wurde, vom Finale positiv überrascht. Für mich war die Staffel zwar nicht so gut wie die 4., bin aber dennoch gespannt wie es mit Alexandria weitergeht und v.a. mit Daryl und seinem Companion weitergeht.
Kann mich Death nur anschließen Gotham ist bis jetzt richtig gut.

Ich hab ja mit TWD ab Staffel 3 aufgehört, weil ich es teilweise unglaublich Dumm und "nicht nachvollziehbar" fand. Wird denn das Ganze mit der 4ten Staffel wieder besser?

@Fyn es wird deutlich besser. Es kam zu s4 nen neuer Showrunner der Jetzt das ganze im Stil des Comics erzählt.
S4 nutzte er erstmal zum Aufräumen der altlasten und brachte die Chars wieder in Richtung.

Zurück
Top Bottom