Serie Welche Serien schaut ihr?

erstmal muss es offiziel werden. aber naja es ist schon so ziemlich. wurde auf der Wondercon heute bekannt

Hier liefen im Hintergrund verhandlungen wie immer bei serien. nur showtime war sich zu sicher das man sich einig wird.

So viele abgesetzte Serienn hatte verhandlungen über die nächste staffel und wurden nicht bestellt. und da gabs verträge.

hier ohne war showtime sich zu sicher. aber das passt zum sender. showtime gehts nicht gut seit netflix eigene serien produziert und quasi nach HBO nr2 wurde

Bin momentan in 90er Nostalgie und schau mir alte Folgen von Outer Limits an. Einige Computereffekte sind nicht so gut gealtert, aber die Gechichten sind einfach genial. :-)

Kann dir nur Twilight Zone empfehlen, wenn du das magst, hat mir immer noch deutlich besser gefallen. Die 50er und die 80er Serie sind beide gut.

@ Doctor

Danke fürn Tipp. Twilight Zone steht auch auf meiner Liste, aber da sind nicht alle Folgen so einfach zu finden.

Hab mir gerade die neuen Promotrailer zu Marvel's Daredevil angesehen (Netflix). Spoilern zwar relativ viel, aber sind wahnsinnig atmosphärisch. :o
Bisher haben mir die Marvel Serien ja nicht so zugesagt, aber Daredevil werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Bin momentan in 90er Nostalgie und schau mir alte Folgen von Outer Limits an. Einige Computereffekte sind nicht so gut gealtert, aber die Gechichten sind einfach genial. :-)

joa, das 90er Jahre outer Limits schau ich auch immer noch gerne, die alte Serie davon lohnt sich ebenfalls

Twilight Zone Original sollteste wie schon erwähnt mal ins Auge fassen, die Neuauflagen aus den 80ern und 2000er sind schwächer, aber kann man schauen

folgende Sachen könnten dir ebenfalls zusagen

Geschichten aus der Gruft
Erben des Fluchs
Masters of Horror und Fear Itself

joa, das 90er Jahre outer Limits schau ich auch immer noch gerne, die alte Serie davon lohnt sich ebenfalls

Twilight Zone Original sollteste wie schon erwähnt mal ins Auge fassen, die Neuauflagen aus den 80ern und 2000er sind schwächer, aber kann man schauen

folgende Sachen könnten dir ebenfalls zusagen

Geschichten aus der Gruft
Erben des Fluchs
Masters of Horror und Fear Itself

OMG, es gibt noch jemand, der Erben des Fluchs kennt? :o Die Serie habe ich damals sehr gerne geschaut.

OMG, es gibt noch jemand, der Erben des Fluchs kennt? :o Die Serie habe ich damals sehr gerne geschaut.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, diese Serie vor langer Zeit gesehen zu haben. So lange das ich schon gar nicht mehr wusste, wie sie eigentlich heißt. Vor einer Weile hatte ich mal etwas zur der Serie in einem englischen Forum geäußert und erst durch die Antworten mitbekommen, dass der deutsche Titel "Erben des Fluchs" mehr oder weniger ein Akt der Zensur war, da der Originaltitel der Serie "Friday the 13th" bei den deutschen Behörden die Alarmsirenen hat aufheulen lassen und das obwohl die Serie vergleichsweise harmlos war. xD

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, diese Serie vor langer Zeit gesehen zu haben. So lange das ich schon gar nicht mehr wusste, wie sie eigentlich heißt. Vor einer Weile hatte ich mal etwas zur der Serie in einem englischen Forum geäußert und erst durch die Antworten mitbekommen, dass der deutsche Titel "Erben des Fluchs" mehr oder weniger ein Akt der Zensur war, da der Originaltitel der Serie "Friday the 13th" bei den deutschen Behörden die Alarmsirenen hat aufheulen lassen und das obwohl die Serie vergleichsweise harmlos war. xD

Das wusste ich noch nicht. :eek3: Die Serie war doch wirklich harmlos und unsagbar spannend. Zumindest die erste Staffel. Ich fand es immer cool, wie sie versucht haben die verfluchten Artefakte wieder zusammen zu bekommen. Nicht immer ohne dabei auch selbst in Gefahr zu geraten.

hat wer bloodblines gesehen?
so familien gedöns nervt mich eher, aber es ist netflix und das setting ist recht interssant.

Hab die Hannibal Serie nicht gesehen, aber evtl wäre "American Horror Story" was für dich. Laut Bewertungen soll die ganz gut sein

Lol, Hannibal mit American Horror Story vergleichen...
Mit fällt da leider auch nix ein, das einzige was mich als Horrorserie noch überrascht hat, war Haunted mit Mathew Fox.

Yep, was soll ich sagen, einfach grandios. Derzeit macht Netflix eben alles richtig! Staffel 2 ist bestätigt und kommt 2016! :-D

Hab die ersten 2-3 Folgen gesehen. Setting ist genial. Ich liebe die Keys und das Südstaatengefühl am Golf. War auch bei True Detective schon geil. Aber ich werde irgendwie nicht mit der Story warm...

Lol, Hannibal mit American Horror Story vergleichen...
Mit fällt da leider auch nix ein, das einzige was mich als Horrorserie noch überrascht hat, war Haunted mit Mathew Fox.

Wann habe ich AHS mit Hannibal verglichen? Wie gesagt hab ich Hannibal als Serie nicht gesehen, somit ist ein vergleich ausgeschlossen :coolface:

Damages und Bloodline sind einfach geniale Serien. Gerade bei Bloodline liebe ich diese bedrückte ernste Stimmung ohne das man noch Humor hinein quetschen musste. Schade, dass es noch solange dauert bis zur zweiten Staffel.
Better Fall Saul ist nun auch am Ende... Mist.
Aber Game of Thrones ist ja wieder am Start.

Wann habe ich AHS mit Hannibal verglichen? Wie gesagt hab ich Hannibal als Serie nicht gesehen, somit ist ein vergleich ausgeschlossen :coolface:
tumblr_inline_mslr7kHzYg1qz4rgp.gif

Do It! :goodwork:

Zurück
Top Bottom