Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die serie braucht ein bisschen, hab auch ein paar anläufe gebraucht.
Grad Haven Staffel 1-4 durch - Nach langsamen, ja fast schon fast wirr langweiligem Anfang steigerte sich die Serie um die 'Behafteten' in der Kleinstadt Haven dann doch immer mehr - Nun kommt Staffel 5 dran.
Fortitude - Die ersten zwei Folgen der von Sky produzierten Serie waren schon mal ganz vielversprechend. Das Arktische Seeting ist genau mein Ding und der Mordfall nicht ohne. Bin gespannt wie es weiter geht.
Zwischen Stanley Tucci als DCI Morton Baldwell und seinem 'Gegenspieler' Richard Dormer als zwielichtiger Sheriff von Fortitude ohne echte Ermittlungserfahrung in einem Mordfall wird wohl noch einiges passieren. Dazu dann noch die undurchsichtigere Sofie Grabol (Kommisarin Lund) hier als Bürgermeisterin der Minenstadt, die unbedingt ein Luxus-Resort errichten will - Hier wird wohl bald sehr viel Dunkles in der angeblich sichersten Stadt der Welt an die Oberfläche gebracht werden.
Videogames Highschool
Bei netflix gibts Staffel 1 und 2
Die Serie dreht sich um einen Gamer der in dem Egoshooter Fields of Fire die Nummer 1 "The Law " spektakulär killt und so auf die Elitäre VGH kommt. Die Serie ist gut gemacht wenn die Leute in den Spielen sind die Sie spielen. Dann gibt es keine Animationen sondern Schauspieler. Das ist trotz pixeloptik sehr Brutal und fragwürdig für Kinder umgesetzt. Es gibt viele headshoots usw . Die Serie bietet viele Anspielungen auf verschiedenste Spiele. Man sieht der Serie teils echt an wo das Budget hin ist nämlich in die Spieleumsetzungen. Die Storys sind vorhersehbar. Der Humor ist wirklich stumpf aber hier ist stumpf Trumpf. Die Serie kann man sich mal geben denn welcher Gamer hat sich so ne Schule nicht früher gewünscht. Die Staffeln bestehen aus jeweils 5 Folgen mit ner Länge von 30 min.
Gebt euch die Serie mal ruhig 7/10
Grad Haven Staffel 1-4 durch - Nach langsamen, ja fast schon fast wirr langweiligem Anfang steigerte sich die Serie um die 'Behafteten' in der Kleinstadt Haven dann doch immer mehr - Nun kommt Staffel 5 dran.
Behafteten? Ist das ernsthaft die Übersetzung? Bin ich froh dass ich keinen deutschen Mist mehr gucke.
Akte X ist zurück