Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt einmal gut sieben Folgen von Alf S1 gesehen. An sich eine rührende Beobachtungsstudie über ein Alien, welches zum Teil Ärger macht, missverstanden oder nicht akzeptiert wird innerhalb der Familie, vor allem von Kate, Will's Ehefrau. Die Geschichten sind bis jetzt gut gealtert und unterhalten. Hätte ich mir nicht gedacht.
Und auf Englisch ist Gordons Stimme weitaus angenehmer zu ertragen, als das Gekratze im Deutschem. Er ist auch weit aus netter zu den Kindern, als im Deutschem. Feinfühliger, weniger "in your face" und zynisch subtiler.
es ist die erste amerikanische tv serie die wirklich die Probs der 80er (wirtschaftseinbruch, armut der mittelschicht, etc. ) überhaupt thematisiert. Der nächste schritt weiter war dann roseanne. Die Nachbarn sind meine all time favs und willie
Habe direkt mal mit Veronica Mars 2.0 angefangen.
Habe direkt mal mit Veronica Mars 2.0 angefangen.
[video=youtube;bWCyqJv6q7g]https://www.youtube.com/watch?v=bWCyqJv6q7g[/video]
Außerdem habe ich die Tage Fringe komplett gesehen. Hat mir gut gefallen.
... zu spätBitte was.
Bitte was.
ich schaue sie gerne und lese nicht die bücher dazuBin gerade am überlegen,mit Game of Thrones anzufangen. Lohnt sich die Serie auch wenn man die Bücher nicht gelesen hat?
Hab mir heute morgen auf Netflix die erste Folge Firefly angesehen und man das ist ist mega langweilig.
Kann ich nicht nachvollziehen woher der Kult um die Serie kommt.
Firefly angesehen und man das ist ist mega langweilig
@Krawallbruder: Die 2. Helix Staffel ist für mich bis jetzt genauso konfus wie die 1. Staffel, dennoch sehenswerter.
Habe bis jetzt die ersten 2 Folgen von "The Strain" gesehen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Schaue zurzeit die 2. "Peaky Blinders" Staffel und die ist, bis auf einen etwas schwachen Nebencharakter, eine echt gut. Für mich deutlich besser als "Boardwalk Empire".