Serie Welche Serien schaut ihr?

Zur Zeit zum dritten Mal Lost angefangen (bin in der Mitte von Staffel 1), dazu nach langem mal wieder Akte X (zu Beginn von Staffel 2) und erstmalig Battlestar Galactica (hier habe ich den Pilotfilm gerade gesehen). Bin also gerade auf einem Mystery-Trip ^^

Davor Hannibal Season 2, Twin Peaks Season 2, Game of Thrones Season 4 und Justified Season 3 beendet.
Dazu kommt noch nach etlichen Jahren mal wieder Six Feet Under. Hier war es Staffel 3. Six Feet Under ist bis heute auch meine absolute Lieblingsserie vor Breaking Bad und Lost.

Gibts hier auch Leutchen die Lillyhammer gucken?:-)

2 seasons gesehen, hammer :goodwork: wenn auch teils zu sehr sozial staat norwegen überspitzung ;)
Hat wer erfahrung mit sons of anarchy? hab season 1 und 2 gesehen, aber dann etwas die lust verloren. Steigert sich das noch? Budget, story?

So Kimmy Schmidt durch. man merkt wer die Macher dahinter sind. XD liebte s1. bin auf s2 gespannt die ohne Tv Regeln gedreht werden kann

Folge 4 läuft gerade. mir gefällts recht gut. der humor ist superschnell und angenehm überdreht - fans von 30 Rock werden sich sofort heimisch fühlen! hab' auf jefen fall bock weiter zugucken!

Was meinste denn mit "ie ohne Tv Regeln gedreht werden kann" ???

Gestern Suits Season 4 beendet und war etwas entäuscht. Während mich Staffeln 1-3 begeistert hatten, sprang hier der Funke nicht so richtig über.

Ansonsten momentan wieder mal am Akte X schauen und nebenbei Castle und erneut True Detective.

Gerade Staffel 2 von "The 100" zuende geschaut.

Wow, mir fällt ehrlich gesagt keine aktuelle Serie ein, die mir besser gefällt, richtig geil gemacht.:o

eine der besten serien 2015 / 2015 :)
"one of coolest tv shows on earth"

aktuell habe ich tatsächlich noch mal akte x angefangen. Nach anfänglichem schwierigkeiten mit optik, kameraführung, kleidung firsuren, cgi bin ich wieder voll drin. Gott ist das gut.

Naja...
Hast du vor die Bücher zu lesen?
Falls nein: Die Serie ist eine sehr gute Umsetzung und wenn du die Bücher nicht lesen willst, ist die Serie empfehlenswert.

Falls ja: Die Bücher sind natürlich besser, darum würde ich, wenn du vor hast die Bücher zu lesen, die Bücher vor der Serie lesen.

Ist ne Adaption, die guck ich wenn überhaupt garantiert erst nach dem Original.

pic_1330535088_5.jpg

Hab jetzt einmal gut sieben Folgen von Alf S1 gesehen. An sich eine rührende Beobachtungsstudie über ein Alien, welches zum Teil Ärger macht, missverstanden oder nicht akzeptiert wird innerhalb der Familie, vor allem von Kate, Will's Ehefrau. Die Geschichten sind bis jetzt gut gealtert und unterhalten. Hätte ich mir nicht gedacht.

Und auf Englisch ist Gordons Stimme weitaus angenehmer zu ertragen, als das Gekratze im Deutschem. Er ist auch weit aus netter zu den Kindern, als im Deutschem. Feinfühliger, weniger "in your face" und zynisch subtiler.

Gucke momentan Lost Staffel 1 zum xten Mal um endlich mal das verhasste Serien Finale zusehen.
Vorher hab ich American Horro Storry Season 3 beendet und bin nun bei der 4ten. Und jede Woche Better Call Saul :)

Zurück
Top Bottom