Serie Welche Serien schaut ihr?

Schaut einer von euch noch die US-Folgen von Gotham ?

Ich hab mich durch die ersten 8-9 Folgen gequält, aber es funkt immer noch nicht bei mir. Dabei möchte ich die Serie doch mögen. Mittlerweile hab ich mich was Gotham angeht zu einem Hate-Watcher entwickelt: Anschauen nur um anschließend darüber herzuziehen. :neutral:

Meinst du diese Szene hier?

Die wohl beste Hacking-Szene ever. :v::lol:

Ja :goodwork:

Als Crimeshow nicht wirklich zu gebrauchen, bzw. 0815, aber die Fälle und Lösungen sind schön over the top ;)

@signal
Ich bin bei der deutschen Ausstrahlung, aber so richtig zünden will die Show auch jetzt schon nicht.

Schaut einer von euch noch die US-Folgen von Gotham ?

Ich hab mich durch die ersten 8-9 Folgen gequält, aber es funkt immer noch nicht bei mir. Dabei möchte ich die Serie doch mögen. Mittlerweile hab ich mich was Gotham angeht zu einem Hate-Watcher entwickelt: Anschauen nur um anschließend darüber herzuziehen. :neutral:

Ich hab mal die ersten Folgen geschaut und jetzt zuletzt wo sie Scarecrow Ursprung aufgenommen haben und die letzten Folgen. Bei mir zieht Gotham auch nicht, alles zu sehr Comic. Vereinfacht, überzeichnet und dann immer Jada Pinket Smith als Fish... jede Szene eine Qual.

Dabei ist der Cast wirklich gut, aber wie die Geschichte gesponnen wird und noch schlimmer warum sollte ich Angst um Gordon, Bruce, Alfred, Catwoman etc. haben?

Da schaue ich lieber The Flash und Arrow, obwohl letzteres in der 3. Staffel extrem abgebaut hat. Nur noch ein schlechter Witz gegen Staffel 1 und 2.

[video=youtube;WYNbp0u8WjA]https://www.youtube.com/watch?v=WYNbp0u8WjA[/video]

Erste Folge war ok, wenn auch etwas überdreht. Bisher ein wenig Charaktere. Ich freu mich aber trotzdem auf die Folge nächste Woche xD

Ich mag Gotham, aber ja JPS nervt wirklich.

Hab in letzter Zeit auch mal ein paar Sachen beenden können(Weeds, Californication, Twin Peaks, Breaking Bad).

@Doctor,

wieso nächste Woche? sind doch schon alle Folgen der ersten Staffel raus. 2. Folge Kimmy ist übrigens besser als die 1. :)

Schaut hier eigentlich jemand das ober schräge Man seeking Woman?

@Doctor,

wieso nächste Woche? sind doch schon alle Folgen der ersten Staffel raus. 2. Folge Kimmy ist übrigens besser als die 1. :)

Schaut hier eigentlich jemand das ober schräge Man seeking Woman?

Ich guck trotzdem nur eine Folge die Woche, damits nicht sofort vorbei is. Von Man Seeking Woman seh ich immer nach Sunny die Vorschau, sieht da jedesmal ziemlich ziemlich schlecht aus.

Dat wird noch skurriler. Ist nicht immer gut, aber wenn es zündet knallt es richtig und sie sind extrem konsequent und bleiben an ihren Jokes dran.

In Folge Zwei gibt es eine geile Sequenz, wie man richtig eine SMS schreibt....Geile BSG verarsche, :D

Werde die Tage mal weiter schauen, habe sowieso noch einiges zum aufholen. Zumal ich den letzten Monat am reisen war und dementsprechend wenig Zeit für Serien hatte.

Die erste Folge hatte ich auch zusammen mit nem Kumpel gesehen und der war ziemlich irritiert davon.

Das ist FX
Comedys sind da abgedreht und ihre Preisgekrönte Comedy Louie , naja da gehts um nen kerl der ständig übers Mastrubieren redet :D bzw 2-3 in pro Staffel.

So Kimmy Schmidt durch. man merkt wer die Macher dahinter sind. XD liebte s1. bin auf s2 gespannt die ohne Tv Regeln gedreht werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Habe neulich die 4. Staffel von "American Horror Story" beendet und war, trotz des sehr guten Starts, aufgrund der erzählerischen wie inszenatorischen Schwächen doch enttäuscht.
Die Staffel war zwar nicht so schlecht wie die 3. aber dennoch wäre da mehr drin gewesen - Schade :cry:.

Habe neulich die 4. Staffel von "American Horror Story" beendet und war, trotz des sehr guten Starts, aufgrund der erzählerischen wie inszenatorischen Schwächen doch enttäuscht.
Die Staffel war zwar nicht so schlecht wie die 3. aber dennoch wäre da mehr drin gewesen - Schade :cry:.

Handlungsschwächen hat aber jede Staffel von AHS. Fühlt sich immer alles ein bissel wirr und surreal an, weil ein roter Faden in der Story fehlt und zugunsten des Suspense und des Tabubruchs die logische Plausibilität keine große Rolle spielt.

Naja ich fand die Staffel am Anfang gut, weil es doch sehr auf die Charaktereentwicklung und die Beziehung "normal" und "Freak" abzielte. Es waren halt sehr "menschliche" Folgen, was mir gut gefiel. Doch ab Mitte der Staffel ging es in keiner Beziehung mehr vorwärts. Die Charaktere waren festgefahren bzw. nur noch sehr holzschnittartig (bspw. der Serienkiller, der böse Agent) und die "Horror"/"surrealen" Elemente kamen leider nicht vor. Das Ende wurde dann auch noch sehr holprig abgearbeitet, mit vielen offenen Fragen. Das hätte man alles besser lösen können :evil:.

Zurück
Top Bottom