Serie Welche Serien schaut ihr?

Vorgestern mit Der Tatortreiniger angefangen, absolut großartige serie die natürlich wieder dank deppen im Öffentlich Rechtlichen völlig untergegangen ist. Klasse Charakter und soviele absurde situationen, großartig.
Jeder der mal lust auf was anderes hat und es auch mal etwas makaberer mag sollte reinschauen :>

Grad nochmal das Parksfinale gesehen
es ist so ein perfektes Ende für diese positive verrückte Serie.
Jetzt muss ich irgendwie hinkriegen meine parks erinnerungen zu löschen und es neu zu guggen.
oder ich wart 20 jahre aufs spin off mit Leslies Tochter als Parks director of Pawnee XD

türlich sind alle raus. Das ist ne Netflix eigenproduktion ^^ da kommen immer alle zusammen.
Hier eben nur bei Sky . in 6 monaten bei Netflix deutschland

house of cards war noch bevor es überhaupt deutschlandpläne gab . sky sicherte sich die rechte. zwischen feb 13(HOC) und july 13 (orange is the new Black) kam die idee auf für einen deutschen ableger. und deswegen wurde orange nicht verkauft (geniale Serie) so betrifft das problem nur hoc^^

Von Jetzt an sind alle Netflix serien exklusiv. nächste woche kimmy schmidt und die woche drauf das hoffentlich epische bloodline wovon ich sehr viel erwarte

[video=youtube;tRnS8FkcXNk]https://www.youtube.com/watch?v=tRnS8FkcXNk[/video]

"Tomorrow, we’re gonna show you something beautiful. #CommunityLivesOn "

B_HM1ESVAAA5JT5.png

Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich gepackt, werde dennoch mal reinschauen.

Ist Yahoo Screen eigentlich kostenlos? (und ggf. mit Werbung zugekleistert?)

Großartige Sunny episode heute, oh mann xD
Dragon!
Nur noch zwei Folgen und die Staffel is schon wieder vorbei...

Ich hab heute die ersten beiden Folgen Scorpion nachgeholt die vor kurzem auf Sat.1 liefen. Bisher das typische Genies / Nerds lösen Kriminalfälle die sonst keiner lösen kann, aber mir gefällt der Cast und die Gruppenzusammensetzung bisher. Zudem mag ich diese "Over the Top" Kriminalfälle, die Flugzeugszene im Piloten war :banderas: :ugly:

Hat hier schon jemand weitergesehen?
Meinst du diese Szene hier?

[video=youtube;boEb8zKfPBo]https://www.youtube.com/watch?v=boEb8zKfPBo[/video]

Die wohl beste Hacking-Szene ever. :v::lol:

Fox plant The Expendables als TV-Serie

Wie Deadline Hollywood berichtet, wird derzeit von Fox in Zusammenarbeit mit den Produzenten Sylvester Stallone und Avi Lerner an einem Konzept für eine Expendables-Serie gearbeitet. Ein vierte Kinofilm ist auch in Planung.

Zurück
Top Bottom