Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nächste woche Trailer.
fand ich immer sehr gelungen, kam ja damals immer am Mysterytag auf Pro7, im Zuge vom Akte X Erfolg
(weitere Serien von damals die man sich geben kann sind Dark Skies und Strange Luck)
aktuell wiederholt Pro7 Maxx, auf DVD gibts nur Staffel 1, muss man sich also selber mitschneiden wenn man es in der Sammlung will
fand auch gut, dass man einige Folgen über mehrere Staffeln hinweg verbunden hatte, obwohls ja normalerweise immer abgeschlossene Stories waren
das einzige was irgendwann genervt hatte war, dass der Twist am Schluss immer ein böses Ende sein musste, wobei das mit der Zeit ja abgeschwächt wurde und später auch mehr "Happy Ends" stattfanden
finde solche Arten von Serien generell nett
noch ein bisserl besser ist The Twilight Zone (gibts aktuell sogar auf Blu-Ray in D), also jedenfalls die erste Variante, die Varianten aus den 80ern und 2000ern sind etwas schwächer, aber auch gut schaubar
Versuch auch mal die Anthologie Reihen Masters of Horror und Fear Itself, könnten dir auch gefallen
ebenfalls nicht verkehrt wären Erben des Fluchs und Geschichten aus der Gruft
und ja Parks ist göttlich . das sollten sie an Filmschulen zeigen mit dem Thema Finale Staffel
The Americans Staffel 1
Komische Serie mit sehr langsamen Erzählungen. Die Charaktere sind wirklich sympathisch und die kalte Krieg Atmosphäre kommt gut rüber. Was der Serie fehlt ist Action es gibt zwar Action und die ist auch gut gemacht aber zuwenig.
7/10
Kurzes Fazit nach den ersten 4 Folgen von Twin Peaks: Toll. Gefällt mir super. Ab Folge 3 fängt das ganze an so richtig nach meinem Geschmack zu werden.
Einzige wirkliche Kritik ist das ich das Gefühl habe das es nur 3 Musikstücke gibt die ständig wiederholt werden.
Ansonsten ist das schon genau mein Fall. Bin auch froh das, bedingt durch die Zeit, auf den ganzen CSI Müll verzichtet wird.
Das ganze "Oh der Triometer hat eine Hautschuppe gefunden und mit dem Oktogramm konnten wir die DNA auf 2 Verdächtige festlegen während wir das Handy von Typ A durch Trigonometrie an Koordinate 12-A15 geortet haben" Ding ist einfach nur
Deshalb ist Columbo immernoch besser als CSI und wird es immer bleiben.
Mein größtes Problem bisher (was aber kein Kritikpunkt ist) ist das ich Ray Wise nicht sehen kann ohne zu erwarten das Udo Kier auftaucht und sie anfangen um die Vereinigten Staaten zu kämpfen (Wise spielte den Präsidenten in Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 )