Serie Welche Serien schaut ihr?

Staffel 5 ist sogar imo mit die beste und das Finale der Staffel war damals für mich perfekt, nachdem Staffel 3 phasenweise und Staffel 4 im größeren Ausmaß einige Leerlaufphasen hatte.

Ansonsten stimme ich Bond und rince größtenteils zu.

Definitiv, das Staffel 5 Finale war für mich der großartigste Lost Moment.

1_595_STV%20Main%20White%20TV.jpg

nächste woche Trailer.

Du kleiner Hotlinker du.
Mit anderen Worten, keine Ahnung wovon du redest.

Also nach der Staffel bezweifle ich mal sehr, dass das Serienfinale was anderes als die beste Folge der Serie wird. Damit wären die Top 5 Episoden der Serie in der letzten Staffel, großartige Leistung.

BTW, seh ich das grad auf imdb richtig?
e12 ist 22 Minuten und e13 60 Minuten?
Und BEIDE kommen nächste Woche? Holy.

Zuletzt bearbeitet:
nee gabs verwirrung durch nbcs ankündigung das das serienfinale 60mins gehen würde mit werbung und es nur e13 wär. aber e12 und 13 sind das 60min finale.

und ja Parks ist göttlich . das sollten sie an Filmschulen zeigen mit dem Thema Finale Staffel

fand ich immer sehr gelungen, kam ja damals immer am Mysterytag auf Pro7, im Zuge vom Akte X Erfolg
(weitere Serien von damals die man sich geben kann sind Dark Skies und Strange Luck)

aktuell wiederholt Pro7 Maxx, auf DVD gibts nur Staffel 1, muss man sich also selber mitschneiden wenn man es in der Sammlung will

fand auch gut, dass man einige Folgen über mehrere Staffeln hinweg verbunden hatte, obwohls ja normalerweise immer abgeschlossene Stories waren

das einzige was irgendwann genervt hatte war, dass der Twist am Schluss immer ein böses Ende sein musste, wobei das mit der Zeit ja abgeschwächt wurde und später auch mehr "Happy Ends" stattfanden

finde solche Arten von Serien generell nett

noch ein bisserl besser ist The Twilight Zone (gibts aktuell sogar auf Blu-Ray in D), also jedenfalls die erste Variante, die Varianten aus den 80ern und 2000ern sind etwas schwächer, aber auch gut schaubar

Versuch auch mal die Anthologie Reihen Masters of Horror und Fear Itself, könnten dir auch gefallen

ebenfalls nicht verkehrt wären Erben des Fluchs und Geschichten aus der Gruft

jo cool, danke für die Tipps, Bond :-)

April Karte-Dwyer-Ludgate & Andy Karate-Dwyer :love2:

Bestes Pärchen ever.

Parks letzte Season ist aber mal sowas von Homerun. Hut ab, ganz eherlich.

John Cena xD

e11 war schon heftig. wieviele cameos kann ich in 20 mins hauen ohne die story zuruinieren? antwort Parks s07e11 :D
+ Bill Murray war also der Bürgermeister :D

Ehrlich das wird eins der besten serienfinale aller zeiten. nicht mal Gary kann das ruinieren

Steht somit also fest, dass Ann und Chris im Finale zurückkommen. Vielleicht auch noch Kristen Bell?
Und wen kriegen sie als politischen Gast? Obama?

Naja, nächste Woche wird hauptsächlich für ein cameo gebetet: TINA FEY. BÜDDE. BÜDDEBÜDDE.

jop Chris (YEAH) und her -,- kommen wieder. sonst mal guggen. nach dem man 11 epis für viele Cameos nutzte. würde ich mir wünschen das man das finale nicht für billige cameos nutzt sondern irgendnen grund hat nach mal alle zusammen zukriegen
und ja tina fey als ANN Recast wär brilliant :D

[video=youtube;9qLuGDEtcnc]https://www.youtube.com/watch?v=9qLuGDEtcnc[/video]

The Americans Staffel 1
Komische Serie mit sehr langsamen Erzählungen. Die Charaktere sind wirklich sympathisch und die kalte Krieg Atmosphäre kommt gut rüber. Was der Serie fehlt ist Action es gibt zwar Action und die ist auch gut gemacht aber zuwenig.
7/10

The Americans Staffel 1
Komische Serie mit sehr langsamen Erzählungen. Die Charaktere sind wirklich sympathisch und die kalte Krieg Atmosphäre kommt gut rüber. Was der Serie fehlt ist Action es gibt zwar Action und die ist auch gut gemacht aber zuwenig.
7/10

Mehr Action wird es nicht geben zumal der Autor auch gesagt hat, dass es Action nicht der Fokus der Serie ist. 1) Beziehungen 2) Setting 3) ...

Schade mit der Action Setting ist gut werde die Serie bei netflix im Auge behalten .

Kurzes Fazit nach den ersten 4 Folgen von Twin Peaks: Toll. Gefällt mir super. Ab Folge 3 fängt das ganze an so richtig nach meinem Geschmack zu werden.
Einzige wirkliche Kritik ist das ich das Gefühl habe das es nur 3 Musikstücke gibt die ständig wiederholt werden. Ansonsten ist das schon genau mein Fall. Bin auch froh das, bedingt durch die Zeit, auf den ganzen CSI Müll verzichtet wird.
Das ganze "Oh der Triometer hat eine Hautschuppe gefunden und mit dem Oktogramm konnten wir die DNA auf 2 Verdächtige festlegen während wir das Handy von Typ A durch Trigonometrie an Koordinate 12-A15 geortet haben" Ding ist einfach nur :sleep:
Deshalb ist Columbo immernoch besser als CSI und wird es immer bleiben.

Mein größtes Problem bisher (was aber kein Kritikpunkt ist) ist das ich Ray Wise nicht sehen kann ohne zu erwarten das Udo Kier auftaucht und sie anfangen um die Vereinigten Staaten zu kämpfen (Wise spielte den Präsidenten in Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 ;) )

Kurzes Fazit nach den ersten 4 Folgen von Twin Peaks: Toll. Gefällt mir super. Ab Folge 3 fängt das ganze an so richtig nach meinem Geschmack zu werden.

dann wird dir der rest der serie auch gefallen, jedenfalls mindestens bis zur mitte von staffel 2

Einzige wirkliche Kritik ist das ich das Gefühl habe das es nur 3 Musikstücke gibt die ständig wiederholt werden.

das ist wahr, aber der Score ist auch extrem gut, vor allem das Twin Peaks Main Theme und das Laura Palmer Theme könnte ich 24h in der Endlosschleife hören, das ist pure Perfektion

[video=youtube;rgXLEM8MhJo]https://www.youtube.com/watch?v=rgXLEM8MhJo[/video]

Angelo Badalamenti ist einfach ein Gott

Ansonsten ist das schon genau mein Fall. Bin auch froh das, bedingt durch die Zeit, auf den ganzen CSI Müll verzichtet wird.
Das ganze "Oh der Triometer hat eine Hautschuppe gefunden und mit dem Oktogramm konnten wir die DNA auf 2 Verdächtige festlegen während wir das Handy von Typ A durch Trigonometrie an Koordinate 12-A15 geortet haben" Ding ist einfach nur :sleep:

ich hoffe du hast nichts in Richtung CSI erwartet, so rational wie dort werden die Erklärungen hier jedenfalls nicht :v:

Deshalb ist Columbo immernoch besser als CSI und wird es immer bleiben.

Columbo mit CSI zu vergleichen ist eh der Vergleich saftiges Steak versus trockenes Stück Brot

Mein größtes Problem bisher (was aber kein Kritikpunkt ist) ist das ich Ray Wise nicht sehen kann ohne zu erwarten das Udo Kier auftaucht und sie anfangen um die Vereinigten Staaten zu kämpfen (Wise spielte den Präsidenten in Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 ;) )

lol, da merkt man das du weniger Film/Serien Freund bist als Spielefreund :v:

Ray Wise kann man nie genug sehen, ist in dem Genre ein fester Bestandteil seit vielen Jahren und bereichert jede Produktion

btw vergiss nicht den Kinofilm "Fire Walk with me" zu schauen nachdem du die Serie durch hast, lohnt sich um die Geschehnisse um Laura Palmer besser zu verstehen, aber wirklich erst nachdem du durch bist^^

Zurück
Top Bottom