Serie Welche Serien schaut ihr?

Schau ab und zu mal rein (Montags auf Pro7Maxx). Habe sie früher regelmäßig geschaut, aber bei der Alien-Meta-Handlung schon früh nicht mehr durchgeblickt. Aber es gibt immer noch richtig gute "Monster of the Week"-Folgen. Von daher kann ich nur zustimmen: immer noch ne gute Serie 8-).

P.S. Unbedingt die Simpsons-Parodie anschauen :-D :lol::

[video=youtube;a1pWCkW95W0]https://www.youtube.com/watch?v=a1pWCkW95W0[/video]

Keiner hat "mehr" erwartet, sondern was "anderes". Die ganzen Antworten die in der letzten Staffel und im Finale gegeben wurden waren ungefähr als hätte man vorsichtig alle existierenden Fantheorien genommen und für jeden Bereich die langweiligste und einfallsloseste gewählt die möglich war. Hätte man auch gleich die ganze Nebenstory der letzten Staffel weglassen können und am Ende Hurley aufwachen lassen um zu zeigen, dass alles nur ein Traum war.
:lol:
Werden diesen Hass nie verstehen. Die Serie hat deutlich gezeigt wo die Reise hingeht und sie haben es sehr gut aufgelöst.

Was einem v.a. auffällt ist die Kleidung, ich sag nur Schulterpolster :lol:. Aber die Seire ist mMn im Gegensatz zu vielen anderen 90er Jahre-Serien (bspw. "Loise&Clark" o.Ä.) sehr gut gealtert und sieht eigentlich auch nie billig aus.

:lol:
Werden diesen Hass nie verstehen. Die Serie hat deutlich gezeigt wo die Reise hingeht und sie haben es sehr gut aufgelöst.

Leider nicht. Die beiden Produzenten haben auch schon längst zugegeben, dass sie die ganze Zeit über keine Ahnung hatten was sie machen, und nur noch wollten, dass die Serie endet.
Hass ist es auch nicht wirklich, eher fassungslosigkeit.

Leider nicht. Die beiden Produzenten haben auch schon längst zugegeben, dass sie die ganze Zeit über keine Ahnung hatten was sie machen, und nur noch wollten, dass die Serie endet.
Hass ist es auch nicht wirklich, eher fassungslosigkeit.

lost ende ist sehr umstritten, man kann es so sehen aber total zufrieden war ich nicht.
gewisse handlunsstränge wurden aufgegeben für das ende.

Battlestar galactica hatte da nen besseres ;)

ich bin auch grad dabei mal wieder lost zu gucken nachdem ich damals bei der erstaustrahlung abgebrochen habe. bin jetzt in der mitte der zweiten staffel und hab schon wieder keine lust mehr...:-/
imo scheitert die serie einfach daran das man immer mehr mysterien reingepackt hat.

@AkteX/Mystery:
kennt jemand noch "Outer Limits"? das lief damals glaube ich immer direkt vor oder nach Akte X und war imo auch ziemlich geil :-)

allein das Intro war so geil und creepy:
[video=youtube;CbJRlB6pmqQ]https://www.youtube.com/watch?v=CbJRlB6pmqQ[/video]

fand ich immer sehr gelungen, kam ja damals immer am Mysterytag auf Pro7, im Zuge vom Akte X Erfolg
(weitere Serien von damals die man sich geben kann sind Dark Skies und Strange Luck)

aktuell wiederholt Pro7 Maxx, auf DVD gibts nur Staffel 1, muss man sich also selber mitschneiden wenn man es in der Sammlung will

fand auch gut, dass man einige Folgen über mehrere Staffeln hinweg verbunden hatte, obwohls ja normalerweise immer abgeschlossene Stories waren

das einzige was irgendwann genervt hatte war, dass der Twist am Schluss immer ein böses Ende sein musste, wobei das mit der Zeit ja abgeschwächt wurde und später auch mehr "Happy Ends" stattfanden

finde solche Arten von Serien generell nett

noch ein bisserl besser ist The Twilight Zone (gibts aktuell sogar auf Blu-Ray in D), also jedenfalls die erste Variante, die Varianten aus den 80ern und 2000ern sind etwas schwächer, aber auch gut schaubar

Versuch auch mal die Anthologie Reihen Masters of Horror und Fear Itself, könnten dir auch gefallen

ebenfalls nicht verkehrt wären Erben des Fluchs und Geschichten aus der Gruft

Zuletzt bearbeitet:
naja LOST wurde schnell zum crap, die sehr gut gespielte karaktäre haben bei mir damals dafür gesorgt das ich es bis zum schluss angeschaut habe.

Habe am Wochenende Selfie geschaut! :v:
Eigentlich nur, weil Karen Gillan hot ist :v:
ABER! Die Serie ist nicht so schlecht wie der Titel vermuten lässt. Sie ist noch immer alles andere als gut, aber so ab etwa der 6. - 7. Folge hatte die Serie imo durchaus was... und nach E13 wurde sie mitten in der Season gecancelt. :ugly:

nicht mitten in der Season. die staffel wurde nicht verlängert.

ist normal bei Networks erstmal 13 episoden zu bestellen und dann bei erfolg 9 weitere. so passierte es bei Flash zum beispiel

Lost ist nach Staffel 4 eigentlich nur noch Crap...
Kann bis heute nicht glauben, dass ich mich durch 5 und 6 gequält habe :ugly:

Zurück
Top Bottom