G
Gelöscht20672
Guest
die letzte serie, die ich mir ansah war braking bad und ehrlich gesagt, verspüre ich kein bedürfnis mehr nach diesem meisterwerk mir jemals wieder eine serie anzuschauen. das kann nicht gut gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade Life on Mars (Uk) Version zu ende geguckt. Das Ende war jetzt irgendwie doch ziemlich offen bzw. lässt Raum zum interpretieren. Ich hatte irgendwo gelesen das Ashes to Ashes das am Schluß noch aufklärt. Stimmt das bzw. lohnt sich die Serie?
Und habt ihr noch gute SciFi Serien die ihr empfehlen könnt (am besten abgeschlossen oder kurz davor).
Geguckt habe ich bis jetzt:
Babylon 5
Raumpatroullie Orion :-D
alles von Star Trek usw.
Battlestar Galactica (die neue, wie ist eigentlich die alte? Sollte man die auch mal gucken?)
Die fand ich eigentlich alle gut.
Wie ist Caprica?
Gibt es eigentlich noch so was ähnliches wie Game of Thrones? Also Fantasy aber nicht so billig gemacht mit einer guten Story?
Und habt ihr noch gute SciFi Serien die ihr empfehlen könnt (am besten abgeschlossen oder kurz davor).
Welcher Jahrgang bist du? Damals war X-Files Pflichtprogramm.Hab heute zum ersten Mal die erste Folge von X-Files gesehen Glaube, werde an der Serie dranbleiben.
(kenne nur die beiden Filme und paar Random-Folgen, bzw. das Serienfinale)
Haftbefehl ist ja auch so schlau wie ein Meter Feldweg...Haftebefehl hat es bestens geschafft das Klischee des ungebildeten, uninformierten Deutsch-Rap-Assis bis ins Detail zu bestätigen.
late to the party: habe heute die erste Satffel Breaking Bad beendet. da muss aber noch ein bisserl mehr kommen um in den Serienolymp (Wire, Sopranos, Heimat usw.) vorzudringen
Was mir in Sachen SciFi jetzt noch spontan einfällt Wäre das Stargate Franchise und Firefly.
Ist beides etwas lustiger, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Bei Stargate muss man sich die dritte Serie nicht wirklich angucken, kann man aber machen. Hab sie gesehen und fand sie deutlich schlechter als die anderen zwei. Atlantis gehört zu meinen Lieblingsserien.
Wenn du auch auf englisch gucken kannt / möchtest, dann Farscape. Staffel 4 wurde nie ins deutsche Übersetzt, daher würde ich direkt mit der englischen Anfangen. Das Ende ist offen, weil abgesetzt, es gibt aber noch einen Film der die Serie einigermaßen gut abschließt.
Selbiges gilt für das von Sinister vorgeschlagene Firefly. Nur hat das leider nur eine Staffel.