Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Woche endlich mal mit der serie "The Walkind Dead" angefangen dank Amazon Prime^^
und muss sagen.. SUPER geil gefällt mir richtig gut und macht auf jeden Fall bock weiter zu schauen.
Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 1. Heute nach der arbeit geht es dann weiter mit Folge 2- mal gucken
nee. aber sehr wahrscheinlich nach Halloween. RTL wird dann s5 zeigen und danach werden direkt die dvds kommen. so wars die letzten jahreIch will die blueray, gibts dafür schon einen Termin?
Das mein ich ja. Ich habe nun auch nicht geglaubt, v.a. in der 1. Staffel, dass gesahgt wo die Leute sind. Aber über die Charaktere und deren Geschichten wird man mm Ende auch ziemlich im Dunkeln gelassen.
jo gab nur die. scheinbar sind doch nur 13 epis a 30mins(mit werbung) statt12+ 1h finale wie angekündigt.
jetzt aber 3mal doppelepis.
dafür war aber e7 der Kracher XD Donnas Family hat soviel erklärt über sie ^^
ich will nen spin off mit ihr ^^
wegen Netflix weiss ich nicht, aber in der Nacht von heute auf morgen läuft die Wiederholung, vielleicht kannste es irgendwie aufnehmen...?Kann einer sagen ob Gotham irgendwann auf Netflix kommt? Bin gestern eigeschlafen und fand es bis dahin echt gut.
flash ist deutlich besser. ich sah gotham bis e11 und habs gedroppt und Flash gugg ich nachher die neue episode 13.
Flash fängt ruhig an und führt nach und nach wichtige Elemente ein.
bei Flash/Arrow crossover stiehlt der Flash Cast wirklich dem Arrow cast die Show XD
Am besten bei beidem dran bleiben. ^^