Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich habe die Woche endlich mal mit der serie "The Walkind Dead" angefangen dank Amazon Prime^^
und muss sagen.. SUPER geil xD gefällt mir richtig gut und macht auf jeden Fall bock weiter zu schauen.

Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 1. Heute nach der arbeit geht es dann weiter mit Folge 2- mal gucken :ugly:

Ich habe die Woche endlich mal mit der serie "The Walkind Dead" angefangen dank Amazon Prime^^
und muss sagen.. SUPER geil xD gefällt mir richtig gut und macht auf jeden Fall bock weiter zu schauen.

Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 1. Heute nach der arbeit geht es dann weiter mit Folge 2- mal gucken :ugly:

Viel Spass dabei. Ich bin bei Staffel 4 und finde die Serie kann das Niveau von Staffel 1 meistens halten.

Cloud, sag mal was ist diese Woche mit Parks and Rec losgewesen? Liefen wirklich wieder 2 Episoden? Kann überall nur 7x07 finden...

jo gab nur die. scheinbar sind doch nur 13 epis a 30mins(mit werbung) statt12+ 1h finale wie angekündigt.
jetzt aber 3mal doppelepis.

dafür war aber e7 der Kracher XD Donnas Family hat soviel erklärt über sie ^^
ich will nen spin off mit ihr ^^

Das mein ich ja. Ich habe nun auch nicht geglaubt, v.a. in der 1. Staffel, dass gesahgt wo die Leute sind. Aber über die Charaktere und deren Geschichten wird man mm Ende auch ziemlich im Dunkeln gelassen.

Hm, würde ich so nicht sagen. Der Fokus lag halt eindeutig auf den GR in Season 1 und bei denen wurde imo auch vieles aufgedeckt.

In Bezug auf die Familie ist auch einiges erklärt worden, jedoch natürlich bei Weitem nicht alles. Aber das kann in Season 2 ja noch werden, irgendwas müssen sie ja da auch zu erzählen haben.

Und eben, die Ursache für das Verschwinden wird nie aufgeklärt werden. Imo auch sehr gut so.

zu GR wurde alles gesagt. ich denke das war nen landesweites endgame.
auch wenn man ahnen konnte was sie vorhaben. es war so grausam trotzdem

s1 deckt die vorlage ab. so war das buch. s2 wird komplett neu mit dem autor des buches im autorenteam. aktuell erwart ich nix. weil s1 so grandios als miniserie funktionieren wrüde.

alle fragen der staffel wurden gelöst. der maincast wurde erklärt warum sie so ticken . der geniale gr plot endete.

da muss ne sehr gute idee wieder kommen . s2 kann an sich nur verlieren. s1 ist nahezu perfekt

man muss nicht alles nachfragen. ungewissheit ist gut
Die ganze Holy Wayne sache. pilot dache ich : ähm ja. die szenen nach dem Pilot waren unglaublich . und sein Ende mit Kev. Kevs Wunsch. diese ungewissheit was er sich wünschte und was am ende passiert ist unglaublich

aja + der Soundtrack ist unglaublich

[video=youtube;xpDyeMzmG38]https://www.youtube.com/watch?v=xpDyeMzmG38[/video]

Ich hät nix dagegen das s2 bis aufs finale POV Epis werden. das waren die besten der Serie in s1.

Zuletzt bearbeitet:
Naja einiges wurde sicherlich erzählt, natürlich v.a. um Garveys Familie. Dennoch bleiben für mich sehr viel Fragen offen:

- Wieso sehen Garvey und sein Vater Tote?
- Sind es Verschwundene?
- Was hat es mit "Dean" (der die Hunde erschießt) auf sich?
- Wo komme die GR`s überhaupt her? Gab es da nicht auch FBI -Ermittlungen?
- Was hat es mit der Sekte um den neuen "Jesus" zu tun?
- Wieso ist er getötet worden?

Deswegen würde für mich gerade die 2. Staffel interessant werden.

jo gab nur die. scheinbar sind doch nur 13 epis a 30mins(mit werbung) statt12+ 1h finale wie angekündigt.
jetzt aber 3mal doppelepis.

dafür war aber e7 der Kracher XD Donnas Family hat soviel erklärt über sie ^^
ich will nen spin off mit ihr ^^

Alles klar, danke dir!

Werde mir die Epi dann später (oder morgen...) geben, freu mich schon :)

heute Abend läuft auf Pro7 Gotham an, bin mal sehr gespannt... sonst nicht unbedingt groß der Serienjunkie, aber das sieht interessant aus :-)

Hab die letzten Tage angefangen "House of Cards" zu schauen und gefällt mir bislang echt gut, bin gerade bei Folge 6.

Davor hatte ich mich an "Penny Dreadfull" versucht, muss jedoch sagen, dass mir das überhaupt nicht gefallen hatte und ich nach zwei Folgen keinen Bock mehr hatte. War imo total langweilig und öde.

Kann einer sagen ob Gotham irgendwann auf Netflix kommt? Bin gestern eigeschlafen und fand es bis dahin echt gut.

Wann kommt eigentlich Arrow 2. Staffel auf Netflix? Warte schon sehsüchtig drauf!

Also Gotham hat mir sehr gut gefallen. Gerade die Bezüge zu den späteren Shurken haben mir gefallen. Bei The Flash weiß ich noch nicht. Der Anfang war ganz intressant aber die Serie könnte schnell in die Smallville Beziehungen Kitsch Ecke rutschen.

flash ist deutlich besser. ich sah gotham bis e11 und habs gedroppt und Flash gugg ich nachher die neue episode 13.
Flash fängt ruhig an und führt nach und nach wichtige Elemente ein.
bei Flash/Arrow crossover stiehlt der Flash Cast wirklich dem Arrow cast die Show XD

Am besten bei beidem dran bleiben. ^^

flash ist deutlich besser. ich sah gotham bis e11 und habs gedroppt und Flash gugg ich nachher die neue episode 13.
Flash fängt ruhig an und führt nach und nach wichtige Elemente ein.
bei Flash/Arrow crossover stiehlt der Flash Cast wirklich dem Arrow cast die Show XD

Am besten bei beidem dran bleiben. ^^

Schauen werde ich sie erstmal beide weiter. Hab nur keine Lust das es bei The Flash dann immer um seine selbstzweifel oder darum geht das er ja in die Iris verliebt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom