Serie Welche Serien schaut ihr?

Die Serie macht ihr eigenes Ding, wär sonst auch etwas langweilig ;)

Falls du die Motivation verlierst:

S2>>>>S1 Hälfte 2>>S1 Hälfte 1

Die Serie interpretiert die Bücher neu.

und die Serie ist besser als die Filme. Mads ist brilliant als Hannibal.
gugg s1 durch. wenn du am ende net sofort s2 sehen willst. ist es vllt nicht deine Serie :D
jede staffel wird intensiver je näher das finale kommt.

+ die Serie beantwortet schnell Fragen. dazu vllt die intensivste Atmo mit Leftovers und Justified generell

Grade die neueste Always Sunny in Philadelphia Folge geschaut... Hammer :D Vor allem..

rickety cricket ist jetzt Brandopfer :lol: War mir so klar nach dem Staffelfinale von Season 9, sehr geil :goodwork:

@ Rhyuji

würd dir the leftovers, heroes und 24(?) vorschlagen. passen jedenfalls zu deinem sehverhalten. bei hannibal wär ich mir nicht sicher, obs dir gefallen wird. aber es lohnt sich auf jeden fall, wenn du bis ende staffel 2 "durchhälst". die serie entwickelt sich sehr.

"The Leftovers" ging so. In S1 werden keine Frage geklärt, nur neue aufgeworfen. Werde in die 2. Staffel bestimmt mal reinschauen.
Freue mich auch sehr auf Hannibal.
Z-Nation klang für mich ganz interessant. Werde auch mal in die 1. Folge reinschauen.

Die frage wo die Leute hin sind. wird nier geklärt bei Leftovers. haben die Produzenten schon gesagt.
Es ist eine Charakterstudie über die Leute die noch da sind.

Das mein ich ja. Ich habe nun auch nicht geglaubt, v.a. in der 1. Staffel, dass gesahgt wo die Leute sind. Aber über die Charaktere und deren Geschichten wird man mm Ende auch ziemlich im Dunkeln gelassen.

Ich brauch mal Hilfe xD
Ich hab ka mehr was ich nun schauen soll. Nachdem ich Breaking Bad und nun auch Prison Break nachgeholt habe weiß ich nit was ich schauen soll.

Gotham
Z-Nation
Walking Dead
ebenfalls alle bis zur aktuellen episode geschaut hm

Gibts ne Serie die vll bissl was von Lost oder Prison Break hat?^^
Andere emphelendswerte Serien?

Die einzige Serie im Stile von Lost ist Flashforward. Auch im Mystery-Genre einzuordnen, mit einer genialen Story. Nur sind die Charaktere etwas schwach auf der Brust und es gibt ein offenes Ende, da die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde. Ich liebe sie, wenn dir Lost gefallen hat, dürftest du auch was damit anfangen können.

jbiuiJqMc0UuEt.png

Welche Serie ist das wenn ich fragen darf? :ugly: Die anderen unzähligen Bilder haben mich neugierig gemacht.

Gerade die neueste Sunny Folge (Charlie Work) angeschaut.... einfach nur genial. Die Staffel ist wieder so großartig.

Bin gespannt, hab bislang nur gutes gehört über die neueste Sunny Folge! Finde aber die Staffel bislang auch sehr sehr geil :goodwork:

Vielleicht habt ihr hier einen Tipp für mich, was für eine Serie ich mal in Angriff nehmen könnte:-)
Also bisher gesehen und für gut bis ultimativ befunden habe ich bisher (in ungeordneter Reihenfolge):

- Big Bang Theory
- Dr. House
- Eureka
- Game of Thrones
- Lost
- Prison Break
- Sherlock
- The Walking Dead
- The Shield
- Dexter
- Fringe
- Breaking Bad
- Last Resort
- Under the Dome

Vielleicht hat hier jemand einen ähnlichen Geschmack und kann was empfehlen :)

Zurück
Top Bottom