Serie Welche Serien schaut ihr?

@CloudTraveler: Ja, leider. Geht in der Staffel bestimmt mehr in Richtung Crime.
Wo kann ich Parks denn überhaupt schauen. Würde gerne mal ein paar Folgen nachholen.

Parks 3&4 Doppel:

Beste Episode ever?

[video=youtube;eFTLKWw542g]https://www.youtube.com/watch?v=eFTLKWw542g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
beide definitiv in meiner top 5.
es ist überragend wie man in 42 mins soviele referenzen einbauen kann und gleichzeitig eine story so erzählen kann.
jetzt schon soviele call backs und wir haben noch 9 epis vor uns. mike schur wird mein herz im finale brechen. ich sehs schon kommen.

damn you terry

Ich hab die ersten 3 Staffeln von Hell on Wheels nachgeholt und schau auf Sky nun die 4. Ziemlich geile Serie, die mit Deadwood problemlos mithalten kann und der geschichtliche Hintergrund (Ausbau des Eisenbahn-Streckennetzes, der Umgang mit dem Ende der Sklaverei & des amerikanischen Bürgerkriegs, Kriege um Indianer-Territorium) finde ich unglaublich interessant.

Beginne heute mit der HBO Serie Silicon Valley auf Sky Atlantic (ab 21 Uhr), morgen eine weitere Folge aus der 4. Staffel American Horror Story, auch wieder sehr geil. Nur noch zwei Folgen Boardwalk Empire, dann ist diese geniale Serie leider auch zu Ende :-(

Nächsten Monat gibt es dann auch endlich wieder neue Staffeln bzw. Folgen von The Walking Dead, Peaky Blinders & Sons of Anarchy (in den USA ist die Serie ja sogar schon beendet, in D fehlen noch 2 Staffeln)

Ansonsten starte ich im nächsten Monat mit der Mafia Serie Gomorrha, der Krankenhaus Serie The Knick (spielt so um 1900) & Gotham. Die HBO Serien The Newsroom & "Oz – Hölle hinter Gittern" würde ich auch noch gerne nachholen, wird allerdings zeitlich ziemlich schwierig :lol:

Modern Family läuft bei mir natürlich auch :goodwork:

Silicon Valley ist absolute Spitze, kann man nur empfehlen :lol:.
Auch AHS ist richtig gut, vllt. die beste Staffel bisher :-).
Jetzt richtig auf das Finale von BWE gespannt. Nachdem ich die ersten 3 Staffel eher mäßig fand, haben die letzten beiden richtig angezogen. Und nach den letzten Ereignissen hoffe ich auf grandioses Finale :o.
Auf "Peaky Blinders" freue ich mich auch. Mit dem Tom Hardy (hoffentlich wieder als Psychopath :-D).

Werde mir noch 1,2 Piloten von Amazon anschauen. "Cocked" mit Jason Lee war nicht schlecht.
"P&R" läuft auch auf Sky, werde mal ein paar Folgen aufnehmen.

Sommer..................... WHY?

ICH WILL DAS VIDEO MIT VERNÜNFTIGEM SOUND!

Hast du endlich mal Sunny geguckt? xD
Diese Woche hat Dee endlich rausgefunden wie sie ihre einzige Stärke fürs Dating nutzen kann xD xD xD

ich sah seit jahren kein sunny ^^
das sag ich dir au seit jahren.
verdammt ich werd glaub ich alt....

Wieso vergess ich das immer?
Egal, bis nächstes Jahr hab ich das sowieso wieder vergessen :P

MOMENT WIESO GUCKST DU DAS SEIT JAHREN NICHT MEHR DAS WIRD SEIT JAHREN IMMER BESSER

Gibts Sunny auf Deutsch? Da will ich gar nicht drüber nachdenken...
Läuft im Internet.

Basierend auf das Buch kommt jetzt passend dazu die Mini-Serie:

An all-star cast -- including Uma Thurman, Zachary Quinto, Peter Sarsgaard, Brian Cox, Thandie Newton and Melissa George -- in the story of how a man slapping someone else's child has a huge ripple effect.

[video=youtube;Rq49v4oJvcE]https://www.youtube.com/watch?v=Rq49v4oJvcE[/video]​

wieder 2 geniale parks epis. Der Abschied wird so hart...
michael-scott-hurt-like-a-motherfucker.gif

Nachdem ich Justified Season 5 durch hatte habe ich - dank dem Doctor - mit Pushing Daisies angefangen. Meine dritte Fuller-Serie nach Dead like Me und Hannibal... und auch diese macht unglaublich viel Spass. Habe gestern grad Episode 2x02 gesehen, sind ja nur noch 11 Episoden vor mir dann ist die Serie auch wieder durch :/

Zusätzlich dazu hab ich wieder mit It´s always sunny in Philadelphia angefangen, wieder bei 0 gestartet weil ich damals mitten in Season 2 aufgehört habe, weiss aber nciht mehr warum. Hatte auf jeden Fall nicht mit der Qualität der Serie zu tun den die ist echt top! :lol: Ich sag dazu immer "South Park in real life" :lol:

Ansonsten noch das wöchentliche Verfolgen von Parks, Modern Family, Archer und Brooklyn99. :)

Gibt es eigentlich Infos in Richtung The Office auf BD? Ich glaub ab Season 5 gibts die ja zumindest in den USA als BD, aber wenn ich mir das hole dann als Gesamtpaket.

Zurück
Top Bottom