Serie Welche Serien schaut ihr?

Breaking Bad staffel 1-4 beendet. Besser als gedacht, eine gute Serie. Tolle Dialoge und unvorhersehbare Wendungen. Hat mir richtig gut gefallen. Die fünfte Staffel begonnen, mal schauen.

Erste Folge "Ray Donovan" war auch gut.

sehr geil!
Nach twin peaks nächster doppelschlag aus den 90s.

btw. die gang auf abwegen im inlandsflug, großartig!

wollte mir mal 12 monkeys tv serie näher ansehen, weiß wer was zu ?
auch meint mein mitbewohner das gotham lohnt, ich habe zweifel.

Neue folge Parks muss auch noch geschaut werden.

jemand "ascencion" gesehen? mini serie vom syfy channel.

aja "helix" kriegt ne 2. season - wtf xD

Hat sich einer von euch den Pilot zu Amazons Prime The Man in the High Castle gesehen ?

Ich bin kein Prime-Mirglied, aber was man im Netz so hört war der Pilot ja ein richtiges Brett. In der Serie geht es darum was geschehen wäre wenn Deutschland & Japan den 2. Weltkrieg gewonnen hätten und anschließend die USA in West-/Ostzone aufteilen.

Die Idee stammt übrigens vom Sci-Fi Mastermind Schreiber Philip K. Dick.

So da ich im Moment irgendwie lust auf Piraten habe mal die Frage ist Black Sails und Crossbones zu empfehlen? Ist schon bekannt wie viele Staffeln es jeweils geben wird bzw. ob die zu ende gereht werden?

Habe letztens die 2. Staffel von "Rectify" beendet. Ein hervorragende, wenn auch zum Teil schwer zu durchschauende Serie. Sehr unterschätzt. Aden Young hätte ehrlich einen Globe verdient gehabt, sehr toll und intensiv gespielt.
Auch die 2. "Blacklist" Staffel hält , trotz des etwas schwacehjn Mid-Season Finals, das Niveau. Bin gespannt.
Die 4. "American Horror Story" Staffel finde ich auch klasse, um Welten besser als die 3. .
"Salem" konnte mich bisher nicht überzeugen.

@Bayek: Habe die 1. Staffel gesehen. Ging so. Es setzt sich schon kritisch mit den Medien auseiannder, aber die Akteure sind recht unsympathisch und so hektisch und aufgekratzt als wären sie High :lol:. Das mag realisitisch sein, ich habe es nicht gemocht.

Ich hab die ersten 3 Staffeln von Hell on Wheels nachgeholt und schau auf Sky nun die 4. Ziemlich geile Serie, die mit Deadwood problemlos mithalten kann und der geschichtliche Hintergrund (Ausbau des Eisenbahn-Streckennetzes, der Umgang mit dem Ende der Sklaverei & des amerikanischen Bürgerkriegs, Kriege um Indianer-Territorium) finde ich unglaublich interessant.

Beginne heute mit der HBO Serie Silicon Valley auf Sky Atlantic (ab 21 Uhr), morgen eine weitere Folge aus der 4. Staffel American Horror Story, auch wieder sehr geil. Nur noch zwei Folgen Boardwalk Empire, dann ist diese geniale Serie leider auch zu Ende :-(

Nächsten Monat gibt es dann auch endlich wieder neue Staffeln bzw. Folgen von The Walking Dead, Peaky Blinders & Sons of Anarchy (in den USA ist die Serie ja sogar schon beendet, in D fehlen noch 2 Staffeln)

Ansonsten starte ich im nächsten Monat mit der Mafia Serie Gomorrha, der Krankenhaus Serie The Knick (spielt so um 1900) & Gotham. Die HBO Serien The Newsroom & "Oz – Hölle hinter Gittern" würde ich auch noch gerne nachholen, wird allerdings zeitlich ziemlich schwierig :lol:

Modern Family läuft bei mir natürlich auch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom