Serie Welche Serien schaut ihr?

Apropos meisterwartet, was sind denn eure heißerwarteten serien 2015? Interessant sind natürlich besonders die Neustarts :-P
da kann ich schön mal die Merkliste erweitern.

ich glaub dass ich bis jetzt tatsächlich nur better call saul und kimmy schmidt aufm zettel hab. und bei den Fortsetzungen sinds schon mehr: Hannibal, TrueDetective, Fargo, Parks, Vikings, Sherlock, Silicon Valley, Community, OitNB, Rick and Morty (?)

Leftovers. mal guggen bei den neustarts. außer better call saul. wär sehr überraschung wenn das net epic wird.

und jo rick and morty s2 erwart ich auch sehr^^

sonst fällt mir noch Bloodlines ein. ne Netflixserie von den Damagesmachern mit Kyle Chandler ^^ geile combo

Apropos meisterwartet, was sind denn eure heißerwarteten serien 2015? Interessant sind natürlich besonders die Neustarts :-P

Für mich steht Westworld auf der Nr. 1.
Neben der Idee aus dem 1973er Film (Sci-Fi Vergnügungspark mit Western-Androiden) gefällt mir besonders der Cast: Anthony Hopkins & Ed Harris. Verantworlich sind neben Jonathan Nolan, JJ Abrams und Jerry Weintraub.

Tina Fey über die Arbeit an Kimmy Schmidt seit dem Wechsel zu Netflix

This deal kind of happened as we were finishing the first 13 episodes. And so we were editing -- we had completed editing the first six or seven, and then we were able to go back and reopen them, and if there were jokes that we had cut solely to reach that [network] timing, we would put jokes back. The first thing we went through, we were able to go through and take out commercial breaks, which was delightful, we were able to go and take off the bug that says 'TV13.

ich glaub dass ich bis jetzt tatsächlich nur better call saul und kimmy schmidt aufm zettel hab. und bei den Fortsetzungen sinds schon mehr: Hannibal, TrueDetective, Fargo, Parks, Vikings, Sherlock, Silicon Valley, Community, OitNB, Rick and Morty (?)

Bei mir definitiv Twin Peaks s3.

Aber ich freu mich auch auf True Detective s2, Fargo s2, Hannibal s3, Rick & Morty s2, Archer s6 (gut läuft grad an ^^), Parks & Rec s6 und Justified s6 (wobei ich hier ja grad bei 4x11 bin, also noch 2 Epis vor mir + s5 xD)

Was ich wohl schauen werde aber nicht sicher bin was ich erwarten soll: Better Call Saul, Community s6...

ha, tatsächlich gar nicht so viel. und ich dachte ich wäre nur uninformiert.
westworld hört sich schon sehr gut an. bloodline mal gucken.
und twin peaks wollt ich ja schon eewig schauen. dann hab ich 2016 schomal nen kleines projekt :-D
und community: mal gucken, aber hab letztens 5. staffel beendet und die gi jeff folge hat mich so heiß gemacht auf weitere folgen. YOO GOE! xD

Bei mir steht im Moment wieder Sleepy Hollow an, hole jetzt grade die zweite Staffel nach. Macht einfach fun die Serie.

Für Fargo S2 sind jetzt Patrick Wilson, Ted Danson, Nick Offerman und Kieran Culkin bestätigt :awesome:

Habe nun doch noch die 2. House of Cards Staffel geguckt:

Der Weg zum Präsidenten war meiner Meinung nach zu leicht. Kaum ein geeigneter Gegenspieler, die Leute sind blind und sehen nicht was für ein Spiel er spielt und wenn doch ist es ihnen irgendwann egal.

In der 3. Season kann es ja nun eigentlich nur noch um Franks Fall gehen. Eine weitere Season wo er durch Intrigen wieder allen eine Nase dreht dürfte zu langweilig sein.

Und die Morde halte ich immer noch für Quatsch und unpassend für die Serie. Nun hat die USA halt einen Doppelmörder als Präsidenten.

Eigentlich enttäuschend, dabei hat die Serie so viel Potenzial mehr zu sein.

Maaaaann, imdb geht mir so auf den Sack mit Sunny...
Bis vor ein paar Tagen stand da wieder ein falsches Datum für die Premiere, und zwar gestern, weshalb ich grad schon wieder voll in Vorfreude war :(

Also auf einer Seite die ich kenne, gibt es grade ein Sneak Peak zu Staffel 10... werd mal grade reinschauen ;)

EDIT:

Joa, war nur ein 5 Minuten Clip mit Interviews... ganz nett aber hat mich jetzt nur heißer auf die Staffel gemacht :(

Zuletzt bearbeitet:
ohja diese total weird mythologie und der geniale hauptdarsteller macht so viel spaß
Ja, die Fantasy ist IMO eher Standardkost, aber der Main Char reißt es heraus. Ich habe auch erst kürzlich die 2. Staffel geschaut. Ich habe mich immer noch nicht satt daran gesehen, ihn wie ein Fremdkörper durch die Gegenwart stolzieren zu sehen und wie er sich über das moderne Leben in seinem antiquierten Englisch aufregt (was natürlich in der dt. Syncho alles verloren geht). Hoffentlich nutzt sich diese Formel (wie schon bei House) nicht zu schnell ab.

Bereits vor Weihnachten alle Weeds Staffeln durchgeschaut.
Und ich muss sagen: Durchgängig eine gute, unterhaltende Serie mit klasse Charakteren!

V.a. die letzte (Doppel)Folge war nochmal richtig gut..sehr emotional!

Zurück
Top Bottom