Serie Welche Serien schaut ihr?

schaue grad 3 Serien auf einmal

Jeden Abend gleicher Ablauf :D

1.eine Folge Big Bang Season 7
2.zwei Folgen Supernatural(hab mal wieder bei Season1 gestartet und bin gestern Abend bei Season 4 angekommen)
3.Eine bis drei Folgen den mächtigen Schuhverkäufer. Aktuell wieder Season 5

Weiß einer zufällig wann Shameless Season 4 kommt???

Spartacus
Ich hab die Serie geguckt, weil ich auf der Suche nach einer neuen Serie war und hab dann mal reingeschaut. Die ersten 2-3 Folgen waren OK und die übertriebenen Darstellungen fand ich anfangs eher nervig. Dann steigert sich die Serie enorm in der ersten Staffel und bietet durchaus einige WTF-Momente und Überraschungen. Staffel 2 war auch noch recht gut, wenn man sich an den neuen Hauptdarsteller gewöhnt hat. Die dritte Staffel war auch in Ordnung, aber schon schwächer imo. Die Prequel-Staffel hat mir leider nicht gefallen, war meiner Meinung nach sehr nichtssagend. Wenn man mit dem ganzen Pathos und "für Ruhm und Ehre"-Gedöns leben kann, kriegt man eine (sehr) gute aber nicht überragende Serie.

Supernatural
Ich hab mich was Supernatural angeht endlich auf den aktuellen Stand (DE, Staffel 9) gebracht.
War, wiei ich finde, viel Füllzeug bei und grundsätzlich gabs für mich keine klare Linie (und das obwohl man seit ca. 4 Staffeln einfach immer wieder neue Hauptplots dazu erfindet, die Main-Story hatte man ja eigentlich schon mit Staffel 5 beendet). Das Ende war aber super. Insgesamt aber imo ne eher schwächere Staffel.

Twin Peaks
Zum ersten mal gesehen, obwohl schon lange überfällig. Ich weiss was die Serie für einen Status hat und kann diesen auch (größtenteils) nachvollziehen. Ich wusste auch quasi Null über die Serie, nur, dass es um ein ermordetes Mädchen geht. Mit den ganzen Elementen, die da noch drin vorkamen, hab ich nicht gerechnet und war daher sehr überrascht. Die zweite Staffel hatte nur Mitte hin ein paar Längen, insgesamt war hier aber alles super.

The Walking Dead
Ich bin nicht der größte Freund von Zombies und deren Apokalypsen. Als ich die erste Staffel vor ca. 2 Jahren gesehen hab, fand ich sie gut, aber ich hatte irgendwie kein Interesse die Serie weiterzuverfolgen. Jetzt hab ich einfach nochmal angefangen und bin bei Ende Staffel 2, fesselt mich aktuell doch etwas mehr als vorher.

naja True detective kommt erst sommer, weil man beim casting viele absagen bekam , ewig wartete auf antworten^^

Jo, ist ja nun auch nicht ungewöhnlich, dass die 2. Season zu einem anderen zeitpunkt des Jahrest läuft als die erste. Letztes Jahr hat es aber halt einfach perfekt gepasst. Bis etwa August hatte ich eine HBO-Serie - und danach hatte ich keine Zeit mehr für Serien.

Brooklyn Nine Nine und The Good Wife gerade. Ich probier die Woche Agent Carter, aber bald kommen eh wieder genug Serien zurück. iZombie will ich mir auch mal geben.

Warte nur auf House of Cards und Parks. Danach natürlich Game of Thrones, von den Serien, die zurückkehren.

Dazu halt 2 neue Serien, denen ich zumindest eine Chance gebe: Better Call Saul und Battle Creek (wobei sich zweiteres zu sehr nach einer 08/15-Cop-Serie anhört. Aber Vince Gilligan gebe ich zumindest mal eine Chance! :-P )

So hab jetzt Terminator SCC beendet. Serie hat mir bis auf ein paar Episoden eigentlich recht gut gefallen.
Beim Ende war ich erst einmal enttäuscht, aber nach etwas nachdenken, empfinde ich es durchaus interessant.

Ab jetzt wird Agent Carter geguckt. Die ersten zwei Episoden haben mir schon mal gefallen.

doc mein serienbro im geiste^^ ich nehm mir den freitag frei und gugg das ding am stück
zuviele argumente für nen Bing.
+Ellie Kemper is so fucking hot....

Mein Hauptargument gegen den Binge:

Die meisterwartetste Serie des Jahres is an einem Tag vorbei.

Woah 6.3 schon?? Fett, hab mich grade erst bei Netflix angemeldet :D Hätte gedacht dass dauert noch bis mindestens Ende des Jahres... kam mir noch gar nicht so lange vor, als ich die Meldung gelesen hab, dass die gute Tine eine neue Serie bekommt.

Maaaaann, imdb geht mir so auf den Sack mit Sunny...
Bis vor ein paar Tagen stand da wieder ein falsches Datum für die Premiere, und zwar gestern, weshalb ich grad schon wieder voll in Vorfreude war :(

Die erste Folge Carter gefiel mir ganz gut. Hm, weiß nicht. Ich war gestern Abend so müde, ich hab schon alles wieder vergessen. Ich schau noch die 2. und nächste Woche die 3. und urteile dann ob ich die Staffel verfolge oder nicht.

Zur meisterwarteten Serie des Jahres: Wird das nicht die neue HBO Serie von Scorsese mit Olivia Wilde und Bobby Cannavale?

Die erste Folge Carter gefiel mir ganz gut. Hm, weiß nicht. Ich war gestern Abend so müde, ich hab schon alles wieder vergessen. Ich schau noch die 2. und nächste Woche die 3. und urteile dann ob ich die Staffel verfolge oder nicht.

Zur meisterwarteten Serie des Jahres: Wird das nicht die neue HBO Serie von Scorsese mit Olivia Wilde und Bobby Cannavale?

Dann hast Du ja schon fast die Hälfte aller Agent Carter Folgen gesehen. Sind ja nur 8.

Zurück
Top Bottom