Serie Welche Serien schaut ihr?

sollte auch mit den artefakten vorbei sein. als ich meinen pana das erste mal eingeschaltet habe wollte ich ihn beim fenster hinaus werfen wegen diesem scheiß. bis ich dann heraus gefunden habe das es die zwischenbildberechnung ist die mich derart ärgerte.

Ja, dieser komische nachzieheffekt dürfte auch weg sein. Mir ist jedenfalls vorerst nix weiter störendes mehr aufgefallen. Nochmals danke. Ist jetzt ein rundum schönes fernseherlebnis und ich hab mir unnütze Wege erspart.

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde:

The Leftovers: Castveränderungen in Staffel 2 angekündigt

http://www.serienjunkies.de/news/leftovers-castvernderungen-staffel-64372.html?

Einerseits bin ich ganz glücklich damit, denn das Ende der Season war imo so sehr passend für die Kleinstadt Mapleton. Andererseits mochte ich die Stadt als Zentrum der Erzählung eigentlich sehr gerne und vieles blieb ja am Ende auch ziemlich "offen", auch in Bezug auf Themen, die die Serie selber angeschnitten hat (also ganz abseits vom mysteriösen Verschwinden der 2%).

Aber mal schauen, was da draus wird. Wenn sie die Serie nun gegen die Wand fahren, hat man immerhin ein gutes Ende gehabt mit dem Finale der ersten Season. Das ist sehr positiv :v:

Das Homeland Staffelfinale hat mich irgendwie enttäuscht. Die vorletzte Folge wär ein besseres Finale gewesen. :-/

Also ich liebte das Doc WHO xmas special. diesjahr. für mich das beste ohne neuen doctor.
tolle standalone epis mit tollen twist und
nr12 zeigt gefühle. die alte clara im bett . da dacht ich echt. scheiße das wars jetzt mit dem char. und es gefiel dem doc auch net. dann eben der rest

Die episode funktionierte echt grandios als standalone wie die normalen xmas epis sollen.
Nick Frost wie erwartet epic. als ich hatte sehr viel spaß.

Auf Sky hab ich in letzter Zeit viel Werbung für die Mini-Serie Houdini (mit Adrien Brody) gesehen. Hat einer von euch die schon gesehen? Die Kritiken sind eigentlich ganz okay. Und ich finde Brody ist ein toller Schauspieler.

2lxcztt.jpg

Ich muss sagen, dass 2014 ein sehr gutes Jahr für US-Animationsserien war.

Justice League (spielt im Batman Animated Series canon) endlich zu vernünftigen Preisen erhältlich
Young Justice (Greg Weisman, Gargoyles, Spectacular Spider-Man) erschien on demand
Thundercats ebenfalls on demand
Korra Season 2+3

Einzigallein Spectacular Spider-Man und die aktuelle Scooby Doo-Serie fehlen mir, damit ich zufrieden sterben darf. Ich finde es gut, dass die besten Animationen endlich in einer Form und Weise für die Masse gewürdigt werden.

Was steht nächstes Jahr? Eventuell schau ich einmal in Adventure Time oder Gravity Falls hinein. Japan-Anime ist ja traurigerweise tot derweil. Mal schauen.

Dank Netflix habe ich mir Marco Polo angeschaut und die Serie ist wirklich nicht schlecht die 2te Staffel kann kommen

sie hat unglaubliches budget, nen haufen netter darsteller, aber gegen die eigen marken orange ist the new black und house of cards kommt es nicht im entferntesten an. Dennoch ich will auch die 2. Staffel sehen. Liegt auch sehr am setting.

ich fand Marco Polo einfach klasse! Sowas will ich sehen und dafür bezahle ich für Netflix.

Gibt es irgendwo ne Liste was netflix zukünftig noch so plant oder was zukünftig zu uns kommen wird?

UNBREAKABLE KIMMY SCHMIDT
hat erste Reviews zum Pilot:

WHY WE LIKE IT: It possesses 30 Rock's comic sensibility and rhythms, as well as its most underrated asset: Krakowski (who's playing a Real Housewives version of Jenna Maroney). It also boasts a revelatory performance by Kemper, who infuses her tricky title character with an infectious blend of heart, humor and sass.

geklaut von TVline.

also jeder der Office sah weiß das die wunderschöne Ellie Kamper perfekt für die rolle ist.
Thx Netflix für die Rettung

Vorgestern Boston Legal beendet. Wirklich eine besondere Serie für mich, geniale Figuren, tolle Fälle und die Chemie stimmt einfach.

Gestern mit Justified s3 angefangen, heute bei 3x07 angekommen... ich werde mit der Serie einfach nicht warm. Einerseits gut gemacht und gut anzusehen, andererseits schaffe ich es nie mehr als 1-2 Seasons zu schauen... das habe ich bei keiner anderen Serie. Entweder ich drope die Serie schnell oder ich schau ale Staffeln nacheinander. Ich weiss aber nicht warum das so bei Justified ist oder woran das liegt :ugly:

Hätte nicht gedacht, dass ne RomCom meine Comedy des Jahres wird:

[video=youtube;QHqjJ9WYl0A]https://www.youtube.com/watch?v=QHqjJ9WYl0A[/video]

Grad an einem Stück durchgeguckt. Großartig.

Bin im Moment bei der letzten Staffel von "Boardwalk Empire" und ich hoffe, es nimmt demnächst etwas an Fahrt auf :lol:.
Was mich bisher positiv überrascht ist die 2. Staffel von "Blacklist".

Hab endlich Zeit und Lust für Fargo gefunden. Großartig.
Als nächstes ist True Detective dran.

Ich finde das Konzept von diesen Miniserien Klasse. Ich hab mir die Tage endlich mal Prison Break geschnappt, prinzipiell gefällt mir die Serie ganz gut, aber irgendwie schrecken mich 4 staffeln á 20 Folgen inzwischen regelrecht ab. Da frag ich mich jetzt nach 10 Folgen schon, wie das Konzept mehr als eine Staffel füllen soll, ohne sich selbst zu Tode zu reiten. Dann lieber 10-12 knackige Folgen und Schluss.

Zurück
Top Bottom