Serie Welche Serien schaut ihr?

Guck grad die ersten Episoden von Last Week Tonight with Jon Oliver, nachdem ich den dreiteiler von der dailyshow gesehen habe:

[video=youtube;9pOiOhxujsE]https://www.youtube.com/watch?v=9pOiOhxujsE[/video]

[video=youtube;TYbY45rHj8w]https://www.youtube.com/watch?v=TYbY45rHj8w[/video]

[video=youtube;mVuspKSjfgA]https://www.youtube.com/watch?v=mVuspKSjfgA[/video]

Der Typ kann vielleicht Interviews geben. AUch in der ersten Folge von Last Week, als er den ex-Chef der NSA interviewt hat, dachte ich, das wäre zusammengeschnitten. Bis das Interview so verrückt wurde, dass die Anworten überhaupt nicht zusammengeschnitte sein konnten.

Arrow macht sehr stark einen auf Batman The Series, aber kommt mit seinem Budget am besten klar, weil es bodenständig ist. Diggle ist awesom. Flash ist auch gut und sie arbeiten die Fröhlichkeit von Flash gut herraus. Das auftauchen von Metahumans bringt das Budget allerdings immer an die Grenze. 80% Geht für Flash Blitze drauf, so dass die anderen Metahumans immer etwas komisch aussehen.

Generell mag ich die vielen Andeutungen O.M.A.C -> A.T.O.M, Caitlin Snow, Cisco Ramon. Die Serien macht es ziemlich gut alten Charaktern wortwörtlich Farbe zu verleihen. Aus der "schweren" Continuity der Comics werden intelligent Charaktere geschaffen.

Ich hab gestern erst herrausgefunden, wer der Vater von Flash ist.

Imho Arrow>Flash>Shield, was stark vom Umgang mit dem Budget und Special Effects zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
flash castet die ganze zeit schon aus der alten serie^^
der cameo in e9 war auch ne alte darstellerin. mark hamill wird seine alte rolle auch bald wieder spielen^^
+eben was arrow mit spartacus macht, macht flash bei Prison Break. nächste epis beide brüder zusammen aus der serie

und die effekte sind fantastisch für den kleinen crapsender cw. network serien haben 3mio pro epi. hier bei arrow und flash die hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
John Oliver ist so genial, hätte ich viel früher gucken sollen. Ich glaube heut Nacht binge ich die halbe Season oder so.

BCS_Press_Release_Digi_2_Sheet_-_PR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;DlJEt2KU33I]https://www.youtube.com/watch?v=DlJEt2KU33I[/video]

Mein liebling der Staffel. er erklärt die fifa für die USA XD

wow, einfach nur wow. Bestes Interview aller Zeiten:

[video=youtube;T8y5EXFMD4s]https://www.youtube.com/watch?v=T8y5EXFMD4s[/video]

das war zu wm zeiten . er versuchte die usa für fussball zubegeistern und naja wie sagt man so schön er wich etwa vom thema ab und erklärt wie korrupt die fifa ist. das war glaub ichsogar sein opening monolog. auf jeden er fasst alles toll zusammen

Hmm, den Sommer müsste ich doch eigentlich durch kriegen.

Mein Lieblings "Science" Bild ist "America et al."

Ach schön The Flash gefällt mir auch sehr. Wobei ich mit der Comicmythologie nicht viel am Hut habe.
Arrow bleibt aber zur Zeit meine Lieblingsserie, ich fand die erste Staffel mit seinen geringsten Comicwurzeln bisher am Besten, mag es einfach wenn es bodenständig hart zu geht.^^
Die zweite Staffel war auch verdammt gut und die dritte hat zwar bisher etwas geschwächelt, aber mit der Crossover Episode jeweils bei The Flash/Arrow und den Midseason Finalen einfach nur Hammer. Sehe natürlich, dass die Produzenten nachdem sie Flash eingeführt haben so richtig aus den Vollen schöpfen und nachdem Oliver so geownt wurde, müssen die Macher aus den "vollen DC Spektrum" schöpfen.

Einzig mit Gotham werde ich nicht warm, hat an sich tolles Setting, tolle Schauspieler, aber die Dialoge, die übertrieben überzeichneten Charaktere - sind etwas zu viel...

Wie geschrieben AoS ist mir doch so langsam ans Herz gewachsen, profitiert natürlich durch die Marvel Filme/Marvel Universe.

Ich würde es genial finden, wenn The Flash/Arrow Gastauftritte im Dawn of Justice Film hätten, aber sollen unterschiedliche "Universen" sein, oder.

Ach schön The Flash gefällt mir auch sehr. Wobei ich mit der Comicmythologie nicht viel am Hut habe.
Arrow bleibt aber zur Zeit meine Lieblingsserie, ich fand die erste Staffel mit seinen geringsten Comicwurzeln bisher am Besten, mag es einfach wenn es bodenständig hart zu geht.^^
Die zweite Staffel war auch verdammt gut und die dritte hat zwar bisher etwas geschwächelt, aber mit der Crossover Episode jeweils bei The Flash/Arrow und den Midseason Finalen einfach nur Hammer. Sehe natürlich, dass die Produzenten nachdem sie Flash eingeführt haben so richtig aus den Vollen schöpfen und nachdem Oliver so geownt wurde, müssen die Macher aus den "vollen DC Spektrum" schöpfen.

Einzig mit Gotham werde ich nicht warm, hat an sich tolles Setting, tolle Schauspieler, aber die Dialoge, die übertrieben überzeichneten Charaktere - sind etwas zu viel...

Wie geschrieben AoS ist mir doch so langsam ans Herz gewachsen, profitiert natürlich durch die Marvel Filme/Marvel Universe.

Ich würde es genial finden, wenn The Flash/Arrow Gastauftritte im Dawn of Justice Film hätten, aber sollen unterschiedliche "Universen" sein, oder.

Bis auf Diggle ist fast jeder Name eine Comicanspielung. Speedy, Roy, Merlin, Insel,...

das sind keine anspielungen sondern eben die comicchars in der Serie.

Diggle ist so beliebt geworden man hat aus ihm sogar nen comic charakter gemacht :)

nach dem Flash/Arrow Crossover will ich ne Diggle/Cisco comedyserie XD die 2 waren genial im Van mit Roy aka Arsenal

Bis auf Diggle ist fast jeder Name eine Comicanspielung. Speedy, Roy, Merlin, Insel,...

Ich meine mit Comicwurzeln nicht die Charaktere, sondern dass die erste Staffel noch die geerdeste war ohne zu sehr ins Übersinnliche/comichafte abzuschweifen. Nimmt mit jeder Staffel zu, was auch nicht schlecht ist, mir aber die anfangs moralisch fragwürdige Vorgehensweise von Oliver Queen und seine zweifelhaftere Charakterzeichnung als Vigilante besser gefiel. Aber diese dont kill, just torture Einstellung muss reichen.

Und Diggle - the black driver - und immer ohne Maske. XD

Zurück
Top Bottom