Zuerstmal die aktuell "pausierten" die erst nächstes Jahr weiter gehen:
The walking dead staffel 5: Ist halt twd^^ Staffel 5 war bisher recht nett wobei die letzten 2 folgen mich nicht soo überzeugt haben
Z-Nation: Super geile Serie, dieser Humor, dieses Tempo, diese schöne prisse trash einfach toll und nur zu empfehlen echt traurig das es wohl bis herbst oder so dauert bis es weiter geht...selten hab ich mich so unterhalten gefühlt. 40min wo ich nicht einmal auf die Uhr schaue...das ist bei walking dead oder breaking bad anders die teils doch langatmig sind und gerne mal unnötige dinge zeigen und sich damit ziehen wie kaugummi.
Nun noch Serien die teils zwar auch pausiert sind ich aber aus Zeitgründen oder weil es noch keine Deutschen subs gibt nicht zuende gesehen habe bisher:
Big Bang Theroy staffel 8 folge5: joa bei langeweile mal ganz nett...im comedy berreich aber doch eher weit hinten bei mir...an sowas wie scrubs etc kommt es lange nicht ran.
breaking bad staffel 4 folge 5: Nach dem ich mich teils in staffel 1 und 2 gelangweilt habe und nebenher oft mim handy gespielt habe wurde es seit staffel 3 besser und inzwischen schau ich sogar aufmerksamer zu
Den hype versteh ich zwar niht ganz aber inzwischen find ichs doch recht nett..sogar skyler ist erträglich geworden...wobei sie trotzdem gerne sterben könnte ohne das ich die nervige zicke vermissen würde...ohne sie wäre die Serie echt besser :-D
the vampire diaries staffel 6 folge 2: könnte langsam mal beendet werden die serie. An sich mocht ich sie aber immer, dank recht hohem tempo und netten ideen die aber irgendwann doch bissl merkwürdig wurden^^
Gotham staffel 1 folge 7: Sehr nice^^ Neben z nation mein liebling zurzeit. Ebenfalls null langweilig und einfach unterhaltsam. Klar ne reine Batman serie sollte man nicht erwarten aber für das was es sein will ist es einfach super.
South Park staffel 18 folge 5: Hat leider nicht mehr so den reiz wie damals..hab das gefühl das trey und matt sich da auch nicht mehr so arg reinhängen, aber geschaut wird es trotzdem immer^^
Nach 2 folgen abgebrochen habe ich:
Dexter: Nette idee reizt mich aber dann doch nit so
Doctor Who: Ich merke wieder mal das ich mit Scifi nicht so viel anfangen kann^^