Serie Welche Serien schaut ihr?

firefly hat ein Ende. Es gibt den Film Serenity der alles abschließt.

Ich war nach e1 und 2 von leftovers begeistert. aber e3 da hab ich mich in die Serie verliebt.
Es gibt nochmal eine Episode nur über einen char. die ist nochmal besser

Mir gefällt Gotham besser als The Flash und Constantine. Alle drei sind keine überragenden Serien, aber die Story und Charaktere entwickeln sich in Gotham wenigstens interessanter weiter. Ich habe das Gefühl manche gehen einfach schon zu negativ an die Serie heran, da für sie Gotham ohne Batman schon ein Makel ist.

Gerade Folge 3 von leftovers gesehn, so geil, sooooo geil :D
Thx cloud, hast Geschmack dude :goodwork:

Firefly muss ich auch weiter gucken, schade das es kein richtiges Ende gibt...

Aber was mir seit Interstellar aufgefallen ist, ich brauche was ähnliches als Serie. Mit supernovas, dunkler Materie, schwarzen Löchern, machos, pulsaren, Gamma Blitzen, Neutronen Sterne und und und. Aber so realistisch gedreht wie Nolans Meisterwerk. Am besten von HBO. Fuck wie ich abgehen würde wenn die sowas mal realisieren :(

Wenn dich die Thematik interessiert dann schau dir doch (bspw. auf youtube) die Sendung Alpha Centauri mit Harald Lesch an. Wirklich ein super Ding, hab mir alle Folgen (knapp 300) angeschaut!

The Shield
Die Serie hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber einmal pro Jahr mach ich ein re watching. Absolut geniale Serie. Vic Mackey ist der krasseste Cop Ever.

Doctor Who Staffel 1 und 2
Christopher Ecleston hätte echt mehr als eine Staffel machen sollen ,fande ihn als den doctor super. David tennant macht seinen Job super wenn auch nicht so gut wie smith. Die Handlungen in Staffel 1 sehr gut. Was aber wirklich schlecht teilweise ist ist die synchro. Der doctor und Rose sitzen sich wtf.

Wenn dich die Thematik interessiert dann schau dir doch (bspw. auf youtube) die Sendung Alpha Centauri mit Harald Lesch an. Wirklich ein super Ding, hab mir alle Folgen (knapp 300) angeschaut!

guck ich immer wieder gern :-)

ich meine aber eher ne richtig aufwändige serie mit guten spezial effecten und schöner story die nicht wie star trek oder star wars ist, eher so realistisch wie interstellar

The Shield
Die Serie hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber einmal pro Jahr mach ich ein re watching. Absolut geniale Serie. Vic Mackey ist der krasseste Cop Ever.

Doctor Who Staffel 1 und 2
Christopher Ecleston hätte echt mehr als eine Staffel machen sollen ,fande ihn als den doctor super. David tennant macht seinen Job super wenn auch nicht so gut wie smith. Die Handlungen in Staffel 1 sehr gut. Was aber wirklich schlecht teilweise ist ist die synchro. Der doctor und Rose sitzen sich wtf.

Sry, aber Doctor Who auf deutsch gehört echt verboten. Auf englisch ist Tennant klar besser als Smith.

Vikings, the wire, the shield, doctor who! Toller stuff. Wobei beim doctor Staffel 1 und 7 imo nicht wirklich gut sind.

Hab gestern die erste Staffel Spartacus beendet und nachdem die Serie anfangs echt nur Durchschnitt war, konnte sie nachher doch so einige krasse Momente bieten. Ob ich die anderen Staffeln noch gucke, darüber bin echt noch unsicher.

Hab vorhin die zweite Staffel von "The Killing" beendet und fand sie großartig, nochmal um einiges besser als die erste. War durchgehend spannend und die Auflösung hat mir auch gut gefallen :) Sind die anderen beiden Staffeln denn auch so gut? Achja, eine Frage noch:

Es wurde gar nicht aufgelöst, wer dieses BIld an Lindens Kühlschrank gehängt hat, also wer in ihre Wohnung eingedrungen ist. Wird das später noch geklärt oder wurde das einfach "vergessen" bei der Auflösung?

Hab vorhin die zweite Staffel von "The Killing" beendet und fand sie großartig, nochmal um einiges besser als die erste. War durchgehend spannend und die Auflösung hat mir auch gut gefallen :) Sind die anderen beiden Staffeln denn auch so gut? Achja, eine Frage noch:

Es wurde gar nicht aufgelöst, wer dieses BIld an Lindens Kühlschrank gehängt hat, also wer in ihre Wohnung eingedrungen ist. Wird das später noch geklärt oder wurde das einfach "vergessen" bei der Auflösung?

The Killing dreht erst ab der 3. Staffel auf, freu dich auf die letzten beiden Staffeln. Deine Frage wird sich auch von selbst beantworten, wenn du weiterschaust ;)

Arrested Development jetzt durch, die 4.te Season wurde gegen Ende doch deutlich besser, die Highlightfolgen waren aber immer die mit Gob (und Ben Stiller xD)

Mir gefällt Gotham besser als The Flash und Constantine. Alle drei sind keine überragenden Serien, aber die Story und Charaktere entwickeln sich in Gotham wenigstens interessanter weiter. Ich habe das Gefühl manche gehen einfach schon zu negativ an die Serie heran, da für sie Gotham ohne Batman schon ein Makel ist.

Ich glaub Gotham könnte wesentlich besser sein, wenn die Waynes nicht gleich in der ersten Folge gestorben wären. Auch das ganze "Guck mal das hier ist ein Batman Bösewicht, als er/sie noch ganz klein war!" stört mehr, als es hilft.

Es gibt genug Gotham ohne Batman Geschichten, die gut und erfolgreich sind. Das hat nix mit "kein Batman" zu tun, sondern mit dem Niveau der Serie.

Grad Hannibal Episode 1+2 geguckt. REEEEEERUUUUUUUUUUUUUUUUUN

Marco Polo sah jetzt nicht so spannend aus.

Marco Polo sieht zumindest ziemlich aufwändig produziert aus im Trailer :v:
Kenne mich bei Netflix nicht wirklich aus: Wird bei der Serie auch direkt zum Start die gesamte erste Season verfügbar sein, oder ist das bei House of Cards eine Ausnahme?
... macht eigentlich wenig Sinn bei einem Streaming Service nur eine Folge pro Woche zu releasen... aber wer weiß :nerd:

Zurück
Top Bottom