Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich weiß, aber man kann dennoch nicht abstreiten, dass ein Großteil der besten Comedyserien aller Zeiten auf NBC liefen. Und keine davon wurde vorzeitig abgesägt, außer Community, weil die Serie es leider auch nicht anders verdient hat.

das stimmt. deswegen verstehe ich nicht ,wie man in 10 jahren den sender an die wand fahren konnte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute startet American Horror Story freakshow auf FOX. Die ersten beiden Staffeln haben mir gut gefallen, Season 3 -Coven - dagegen fast gar nicht.

Freakshow macht mich wieder neugierig. Trailer und Intros sind ja schon mal nicht übel.

vermutlich ja. der Grund warum die Team Arrow nach Central City geht , wurde schon angeteasert in episode7.

mist, so viel zeit hab ich nicht ... egal, dann mach ichs wie mit agents of shield und cap2 ... ich kack auf den hintergrund und schau einfach die eine serie (also flash) weiter :v: capt. america müffelt :v:

Heute startet American Horror Story freakshow auf FOX. Die ersten beiden Staffeln haben mir gut gefallen, Season 3 -Coven - dagegen fast gar nicht.

Freakshow macht mich wieder neugierig. Trailer und Intros sind ja schon mal nicht übel.

3 war die beste :hmm:
aber ja lohnt.

ich bin immer noch orange ist new black, season 1. Macht sehr spaß _=

Guck gerade Coven auf Netflix, göttliche Staffel :banderas: Gefällt mir richtig gut.

wirklich??

Ich fand die ersten beiden Staffeln von AHS, bis auf ein paar Längen und kleine Schnitzer, echt gut. Die dritte Staffel jedoch, also Coven (das war doch die mit den Hexen oder?), fand ich richtig furchtbar und schlecht. Hast du die ersten beiden Staffeln gesehen? :)

wirklich??

Ich fand die ersten beiden Staffeln von AHS, bis auf ein paar Längen und kleine Schnitzer, echt gut. Die dritte Staffel jedoch, also Coven (das war doch die mit den Hexen oder?), fand ich richtig furchtbar und schlecht. Hast du die ersten beiden Staffeln gesehen? :)

der ersten konnte ich auch viel abgewinnen, aber die 2. ist ja nur noch klamauk.... (wobei sie sehr gut begonnen hatte)

wirklich??

Jop. Mag auch die Thematik Hexen und Voodoo. Dazu noch New Orleans und Rassismus der damaligen Zeit, für mich perfekt.
Was gefällt dir denn nicht an der Staffel? An Season 2 mochte ich zum Beispiel nicht das es keinen wirklichen roten Faden gab. Die Season war schon cool und lustig, wirkte aber eher wie der Fall der Woche als wie eine fortlaufende Handlung

AHS Freakshow ist echt mal wieder krank. Der Auftakt gestern hat mir gefallen. Mal schauen wie es weiter geht.

Am miestesten fand ich Staffel 2!

Jop. Mag auch die Thematik Hexen und Voodoo. Dazu noch New Orleans und Rassismus der damaligen Zeit, für mich perfekt.
Was gefällt dir denn nicht an der Staffel? An Season 2 mochte ich zum Beispiel nicht das es keinen wirklichen roten Faden gab. Die Season war schon cool und lustig, wirkte aber eher wie der Fall der Woche als wie eine fortlaufende Handlung

hmm also ich fand, dass Staffel 2 schon einen roten Faden hat, sogar einen sehr deutlichen. Nicht ganz so arg wie vielleicht die erste Staffel, aber doch schon sehr erkennbar und wichtig:

-die ganze Story mit Bloody Face und deren Entwicklung/Verbindungen
-die ganze Story mit der Nonne, die vom Teufel besessen ist
-die ganze Story um den Naziarzt herum
-die ganze Story um Kid Walker und den Kram mit den Außerirdischen
-die Geschichte um die Obernonne
-die Geschichte um Lana Winters, die Journalistin

Das sind ja schon alles Sachen, die sich über die komplette Staffel gezogen haben, und die man nur verstanden hat, wenn man alle Folgen gesehen hatte. Natürlich hast du Recht, dass es in fast jeder Folge auch so etwas wie eine kleine Einzelgeschichte gab, aber imo war da schon eine deutliche Gesamtgeschichte mit verschiedenen Charakteren über alle Folgen hinweg erkennbar. Zumindest so bis Folge 10. Das Finale fand ich dann auch etwas schwach, weil die meisten Handlungsstränge eigentlich schon fertig waren, und dann am Ende nochmal so zwei drangeklatschte Folgen kamen, in denen kaum noch was passiert. Aber zumindest bis dahin, fand ich Staffel 2 echt gut.

Zurück
Top Bottom