Serie Welche Serien schaut ihr?

Also bisher hab ich noch keinen einzigen Ausschnitt von Arrested Development gesehen, der auch nur ansatzweise witzig war. Der hier eingeschlossen.

Bei der Serie funktionieren die Witze für sich allein stehend auch gar nicht. Man muss schon die ganze Serie am Stück sehen. Zumindest s1-s3, s4 kann man sich schenken.

Ja das Ende war fett, aber warum die Serie nicht verlängert wurde ist schon recht klar... ;) Der Rest war ja schon ziemlich unteres Mittelmaß.

Fand ich gar nicht.xD
Das war endlich mal eine Serie, in der es Akteure gab, die nicht permanent dumme und nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen, zwar nicht alle aber zumindest einige, dann gab es halt noch diese typischen 24-Momente in denen alle aneinender vorbei agieren und man den TV anschreien will, aber das fand ich OK.^^

Also ich muss gestehen, dass mich seit dem Ende von Breaking Bad von der Spannung her keine Serie so gepackt hat, wie diese.^^

Ich finde btw, dass Brooklyn nine-nine mittlerweile wieder verdammt gut wurde :lol:
Die 2. Season hat relativ schwach angefangen, aber mittlerweile ist das wieder klasse :goodwork:

Hab die erste Staffel von "The Killing" geschaut. Hat mir echt gut gefallen, war sehr atmosphärisch und auch spannend, dazu größtenteils noch echt gut gespielt. Einige Episoden fand ich etwas schwächer, aber das ist ja irgendwie normal bei ner Serie.

Nur das Ende ist halt echt ein harter Cliffhanger, imo schon fast ne Nummer zu dreist :D

Ach mal ne Frage an die, die bereits die anderen Staffeln gesehen haben:

geht der Fall von Staffel Eins, also das ermordete Mädchen, jetzt über die kompletten anderen Staffeln noch weiter? Oder kommt da irgendwann ein neuer Fall? Weil soooo unfassbar viel, kann man da doch jetzt auch nicht mehr ausdehnen, dass das noch für drei weitere Staffeln reichen würde?!

Ich werde mir diesen Winter auf jeden Fall die 10 teilige Netflix-Produktion Marco Polo ansehen:

[video=youtube;X47BB82s5AI]http://www.youtube.com/watch?v=X47BB82s5AI[/video]

Scheint nicht nur in Sachen productionvalue ein Leckerbissen zu werden. Und die Größe ist mit 10 Folgen für meine momentanen Backlog auch super. :-)

Wirkt großartig!
wollte mich mal an organge is the new black ranwagen. was meint ihr?

geht der Fall von Staffel Eins, also das ermordete Mädchen, jetzt über die kompletten anderen Staffeln noch weiter? Oder kommt da irgendwann ein neuer Fall? Weil soooo unfassbar viel, kann man da doch jetzt auch nicht mehr ausdehnen, dass das noch für drei weitere Staffeln reichen würde?!

Nee, der geht noch bis Ende Staffel 2.;-)

ich glaube, Orange is the New Black muss man einfach mal reinschauen. Auch wenn ich ähnliche Serien schaue, wie die Leute in meinem Kollegenkreis, sind wir uns bei der Serie so uneinig wie noch selten. Ich konnte überhaupt nix mit anfangen, andere lieben sie. :-P

The Breaking Bad prequel Better Call Saul will premiere on Sunday, Feb. 8, 2015 at 10/9c, the network announced Thursday.

The next night, Feb. 9, AMC will air the series’ second episode in its regular, Mondays-at-10 time slot.

[video=youtube;hO6TeCBTwBI]https://www.youtube.com/watch?v=hO6TeCBTwBI[/video]

Chris und Ann kommen für eine Folge zurück nach Pawnee.

warum ann? der char war so nutzlos und hatte kein persönlichkeit zwischen ende s3 bis in s5 ihr abschiedsarc begann

ich hoffe das Marc zurück kommt. ich verstehe warum der char rausflog . der schauspieler und amy hatten nicht die erhoffte chemie. das hat man mit ben korregiert.

ich wüsst nur gern was aus ihm wurde. 1epi special guest sollte reichen. besonders da parks s7 dreh topsecret ist. man weiß nix außer was die macher sagen.

Ne Chance?

Weil die bisherigen Tina Fey NBC Sachen alle so schlecht waren und kurz liefen? :ugly:

Aber geil, dass es direkt S2 dazu gibt.

Aber immerhin gibts ENDLICH nen Termin: März.
Bin so so gespannt.

du weißt schon wie beschissen bei nbc die comedys laufen :D 30 rock community und parks haben solang dadurch überlebt ^^
glaub nach community hats nur about a boy geschafft ne s2 zu kriegen.

ich mag die variante mit netflix mehr :) freu mich auch richtig

Ich weiß, aber man kann dennoch nicht abstreiten, dass ein Großteil der besten Comedyserien aller Zeiten auf NBC liefen. Und keine davon wurde vorzeitig abgesägt, außer Community, weil die Serie es leider auch nicht anders verdient hat.

Ich hab grad mit "Scandal" angefangen. Das sind Anwälte, die etwas anders an ihr Ziel kommen, als es normal und lega wäre :D
Allerdings erst Folge 1 gesehen. Fand die aber recht spannend!

Kennt die jemand? Weiß jemand ob die sehenswert ist ? :)

Eigentlich gucken wir Fringe, aber irgendwie gefällt mir Staffel 2 nicht mehr so besonders. Hoffe, das wird wieder besser!

Zurück
Top Bottom