Serie Welche Serien schaut ihr?

Real Human Folge 7 der ersten Staffel beendet. Man ist die Serie gut, die Autoren siedeln sich irgendwo zwischen Breaking Bad und Game of Thrones an.
Warum man zur Hölle man aber ein US Remake braucht verstehe wer will, das es sich um Schweden handelt erkennt man nur an den Namen der Figuren. Go go AMC, verkackt es nicht.
 
@cloud Traveler
So schlecht war das Material gar nicht. Die angels waren super , Amy und woarie(keine Ahnung wie der geschrieben wird) waren super companions . Besser als die Ärztin bei tennant . Die tardis hatte zum Ende den schöneren desktop:-) . Natürlich gab es auch schlechte folgen wie lets kill hitler. Aber die silence war klasse oder auch die Folge mit den Würfeln oder im geisterhaus. Smith hat den doctor super dargestellt sowohl ernst als auch komisch.
 
Natürlich gab es auch schlechte folgen wie lets kill hitler.

:oops:

Es gab schlechte Folgen wie zb STAFFEL SIEBEN. Amy und Rory waren super, ja, aber das künstliche Drama um sie in S7 war grauenvoll, und wurde bei Clara weiterhin zum Hauptthema.
Und sry, ernst hat Smith den Doktor nie dargestellt. Entweder lustig oder wütend.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop lustig oder wütend triffts.
ich mocht sein spiel. ich bin gespannt was er als nächstes so macht

Series 8 spoiler
Mein Highlight der staffel.
Der doc findet die antwort darauf ob er eine gute Person ist.
Er ist einfach ein Idiot XD tot gelacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass er nächste Staffel nen Companionen bekommt, hinter dem keine Universumsverschwörung steckt, und der emotional etwas gefestigter ist. Warum nicht eine Staffel lang Jenny und Vastra?
Seine Erkenntnis
ein umherstolpernder Idiot zu sein,
sollte sich in den kommenden Abenteuern etwas mehr widerspiegeln. Ein bisschen weniger high concept (und wenn, dann bitte durchdachter), und ein bisschen mehr Sherwood. Das war glaub ich meine Lieblingsfolge diese Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherwood war definitiv meine Lieblingsepi.

Jenny Vastra +Strax. für die combo würde ich sogar bezahlen XD auch wenns nur nen paar epis sind bis er jemand neuen findet.
 
Ich mochte das schnulzige in Staffel 7 um Amy und Rory :-) hatte was und Clara naja hmmmmmm war mir bis jetzt nie wirklich sympathisch . Und naja capaldi ist eh so ein Kapitel für sich . Ich hätte dem 9ten gerne mehr Screen Time gegönnt aber der wollte nicht. Stimmt es eigentl. das smith nicht freiwillig aufgehört hat
 
Kennt ihr schon die britische Mini-Serie "The Fear" ?

News-Serie-The-Fear.jpg


Bin gestern nacht zufällig bei ZDFneo drauf gestoßen. Da lief die erste von vier Folgen. Besonders der Hauptdarsteller Richie spielt seine Rolle gradios. Lob an die Briten und für ZDFneo :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr schon die britische Mini-Serie "The Fear" ? Bin gestern nacht zufällig bei ZDFneo drauf gestoßen. Da lief die erste von vier Folgen. Besonders der Hauptdarsteller Richie spielt seine Rolle gradios. Lob an die Briten und für ZDFneo :goodwork:

Die Serie habe ich vor ein paar Monaten gesehen, als sie noch auf Arte lief. IMO ist das eine wirklich intensive, teils gar richtig unangenehme Drama-Serie. Schon bei "Top of the Lake" war Richie verdammt stark, aber in "The Fear" spielt er seinen Niedergang wirklich intensiv.
Weit entfernt davon, was hierzulande in TV-Filmen zu diesem Thema
Alzheimer bzw. Demenz
bislang gezeigt wurde.
 
Oh Gott ... ich habe ganz vergessen wie großartig Family Guy ist - ich liefe am laufenden Band vor Lachen am Boden :ugly:
 
Black mirror s02e02. Wow was für ein auflösung der situation :o
nachdem s1e3 und s2e1 zwar interessant, thematisch aber nich so mein fall waren, wieder ne großartige folge.
Mal gucken was die letzte folge zu bieten hat. Und zu wihnachten wirds noch ein christmas special geben. Bin ich gespannt :cheers:
 
:oops:

Es gab schlechte Folgen wie zb STAFFEL SIEBEN. Amy und Rory waren super, ja, aber das künstliche Drama um sie in S7 war grauenvoll, und wurde bei Clara weiterhin zum Hauptthema.
Und sry, ernst hat Smith den Doktor nie dargestellt. Entweder lustig oder wütend.

Die 7.te Season war einfach furchtbar, mit Abstand die Schwächste. Bin jetzt grad bei der 4. Folge der 8.ten Season und Capaldi als Doctor macht jetzt schon mehr Spaß.

Nebenbei schaue ich noch Arrested Development, finds bis jetzt eher durchschnittlich, der Cast ist aber super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir diesen Winter auf jeden Fall die 10 teilige Netflix-Produktion Marco Polo ansehen:

[video=youtube;X47BB82s5AI]http://www.youtube.com/watch?v=X47BB82s5AI[/video]

Scheint nicht nur in Sachen productionvalue ein Leckerbissen zu werden. Und die Größe ist mit 10 Folgen für meine momentanen Backlog auch super. :-)
 
Gerade Breaking Bad abgeschlossen. Das Ende war zwar gut, aber nix wahnsinniges überraschendes oder wo ich jetzt total drüber nachdenken müsste. Insgesamt war mir die letzte Staffel sowieso teilweise doch zu "abgehoben". Dennoch insgesamt eine der besten Serien, die ich bisher gesehen hab.
 
@ Luther Remake, das Ding kann nur floppen ohne Idris Elba und Ruth Wilson. :fp:

Muss meine Meinung bezüglich Arrested Development ändern, die Serie wird doch immer besser, habe mich anfangs noch schwer getan.

[video=youtube;23_CbPZ3264]https://www.youtube.com/watch?v=23_CbPZ3264[/video]
 
Also bisher hab ich noch keinen einzigen Ausschnitt von Arrested Development gesehen, der auch nur ansatzweise witzig war. Der hier eingeschlossen.
 
Muss meine Meinung bezüglich Arrested Development ändern, die Serie wird doch immer besser, habe mich anfangs noch schwer getan.

[video=youtube;23_CbPZ3264]https://www.youtube.com/watch?v=23_CbPZ3264[/video]

Das ding ist. wirklich ne meinung kann erst nach s1 fällen. weil vom Pilot an gibts foreshadowing , dauergags werden etabliert und der haufen spinner wird immer symphatischer egal wie irre^^
tip gugg es danach nochmal. du entdeckst soviele referenzen.
 
Zurück
Top Bottom