Serie Welche Serien schaut ihr?

ist das eigentlich dann die letzte parks-staffel? Also wegen mir könnte ja langsam mal schluss sein......

Habe heute die erste staffel Orphan Black weggebinged (:-D) hatte zwar den ein oder anderen facepalm-moment dabei, aber jo... unterhaltsame angelegenheit. und die hauptdarstellerin ist nicht nur wahnsinnig hüsch, nein, sie spielt auch noch ganz toll, find ich zumindest.

In der nächsten Staffel gibts noch mehr Rollen für sie. Und noch mehr Facepalms.

... gerade die 3. Folge von Constantine gesehen.

An die erste Folge, die ja irgendwann vor Monaten lief kann ich mich kaum mehr erinnern. Aber Folge 2 war eher meh... nun ist aber in der 3. durchaus eine Steigerung zu sehen. So richtig gut kann ich die Serie aber bislang nicht finden. Ich hoffe mal, dass man sich dort noch steigert. Der Hauptdarsteller reißt es aber auf jede Fall wieder raus, auch wenn das britische Gehabe doch etwas zu dick aufgetragen wird.

Ins Auge gefallen sind mir aber die 2 Szenen in der 3. Episode, in welchen, aus welchem Grund auch immer, Belphegor-Poster bzw. Cover-Artworks der Band gezeigt wurden :lol:

- Brooklyn 99 imo mit der besten Folge der aktuellen Season! :brit:

- später noch Newsroom schauen, auch wenn die Serie anscheinend bei vielen nicht allzu gut ankommt; ich mag sie :awesome:

Ich mag sie auch, allerdings war S1 viel besser, vor allem weil da echte Nachrichten behandelt wurden.

Jo, die erste war besser. Hoffe die 3. wird nun wieder eher Richtung S1.
Sind ja afaik nur noch 4-5 Folgen, die noch folgen. Sollte also zumindest nicht zu langatmig werden.

Dachte beim ersten Satz es geht um die Besetzung für True Blo.. Detective S2.
Und dann sind im Artikel nicht mal Fotos xD

Titled Ash Vs. Evil Dead, the 10-episode series will see Campbell reprise his role as Ash, the stock boy, aging lothario and chainsaw-handed monster hunter who has spent the last 30 years avoiding responsibility, maturity and the terrors of the Evil Dead.

When a Deadite plague threatens to destroy all of mankind, Ash is finally forced to face his demons –personal and literal. Destiny, it turns out, has no plans to release the unlikely hero from its “Evil” grip.

The series will air on STARZ in 2015.

Wat.
null.png

Gestern die dritte Staffel von Sherlock beendet.

War imo schwächer als die ersten beiden Staffeln. Gab insgesamt viele sehr unglaubwürdige Wendungen und Erklärungen, die ziemlich weit hergeholt wirkten. Die ersten beiden Episoden hatten außerdem größtenteils keinen wirklichen Spannungsbogen und der eigentliche Fall, begann erst nach der Hälfte der Laufzeit. Episode 3 war dann wieder etwas besser, wirkte auf mich aber auch undurchdacht und an vielen Stellen nicht schlüssig. Bin trotzdem gespannt auf Season 4, alleine schon aufgrund des Cliffhangers ;)

Orphan Black & True Detective

..angefangen. bisher ok, bin mal gespannt wie sie weitergehen. matthew mcconnaughey ist sehr schwer zu verstehen mit seinem gezische. woody harrelson war für mich immer der typ aus "Weiße Jungs bringen's nicht". was ein talent. es soll wohl eine zweite staffel geben, aber mit anderen leuten -- heisst das, pro fall nur eine staffel? das wäre ja mal ein geniales konzept. manchmal ist es bisschen... nervig... wenn man bei guten serien erst 9 staffeln gucken muss, um in der 10. hinterherzukommen.. :)

Orphan Black ist teilweise sehr unterhaltsam, bin dort auch gespannt wie es sich entwickelt. britische serien haben ihren eigenen charme.

Gestern die dritte Staffel von Sherlock beendet.

War imo schwächer als die ersten beiden Staffeln. Gab insgesamt viele sehr unglaubwürdige Wendungen und Erklärungen, die ziemlich weit hergeholt wirkten. Die ersten beiden Episoden hatten außerdem größtenteils keinen wirklichen Spannungsbogen und der eigentliche Fall, begann erst nach der Hälfte der Laufzeit. Episode 3 war dann wieder etwas besser, wirkte auf mich aber auch undurchdacht und an vielen Stellen nicht schlüssig. Bin trotzdem gespannt auf Season 4, alleine schon aufgrund des Cliffhangers ;)

naja, wenn man sich drauf einlässt ist es eine coole staffel geworden mit gut gespieltem oberbösewicht. du musst es aus sicht der schreiber sehen: sherlock holmes ist in GB jedem kleinen schulkind ein begriff und die auflösungen der gerade mal 14 originalfälle quasi allgemeinwissen. da wird der eine oder andere hanebüchene plot-twist eingebaut um noch ein moment der überraschung in petto zu haben. der cliffhanger in letzter sekunde ist top, da haste recht.. :)

@turrican: Ja das stimmt, aber mich stört es schon, wenn manche Erklärungen in sich dann ziemlich irrsinnig sind, gerade bei einer Serie wie Sherlock, die ja viel von spannenden und gut durchdachten Geschichten lebt.

z.B.

Wie man Sherlocks fingierten Tod in der ersten Episode erklärt, war absolut albern. Wieso sollte Watson denn eigentlich weißgemacht werden, dass Sherlock stirbt?? Das einzig wichtige war doch, dass die Killer, die von Moriaty angesetzt wurden, das glauben, damit sie eben die Freunde von Sherlock nicht erschießen. Sherlock hingegen fingiert alles so, dass Watson denkt er sei tot - mit dem Blickwinkel etc. Aber das gibt doch Null Sinn. Die Scharfschützen hätten ja trotzdem genau sehen können, dass Sherlock eigentlich auf ein Kissen springt und hätten dann trotzdem sofort abgedrückt. Die Killer galt es ja eigentlich zu täuschen und das macht Sherlock überhaupt nicht. Das gibt in sich gesehen also keinen Sinn diese komplette Erklärung.

Gerade die 4. Staffel von The Wire begonnen. Wie konnte ich die Serie nur solange aufschieben ? :banderas:

Doctor who Staffel 5,6,7
Einfach cool ich muss sagen ich kann echt nicht sagen wer besser ist smith oder tennant !!! Rose oder Amy,!!! Alles schwierig. Kann die Serie nur jedem empfehlen

Hätte smith nur net dieses scheiß material gehabt... er machte das beste drauß. hatte die beste episode des sequels(The doctors Wife) sonst viel müll.
aber ich liebe seinen monolog am ende. so passend für die serie und das leben.

[video=youtube;4F84WapAH7M]http://www.youtube.com/watch?v=4F84WapAH7M[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom