Serie Welche Serien schaut ihr?

Bei Walking Dead hab ich das Interesse ab dem Punkt verloren, als Rick irgendwie halos hatte, das hat sich so lang gezogen...

Boston Legal war super genial, hätte gern mehr gehabt. War einfach smooth, vorallem dann das Ende jedes mal nach der Folge, wo die auf dem Balkon waren, hach herrlich =)

Ne Frage an Leute die sich auskennen. Habe Person of Interest bis Staffel 2E05 gesehen, wird die Serie noch besser? Überlege mir zurzeit, auch diese zu droppen...

Ich würde sagen ja, aber andererseits, wenn du immer noch keinen Spaß mit der Serie hast, weiß ich nicht, ob du weitergucken solltest.

Du weißt aber schon, dass TWD eigentlich seinen Ursprung bei Comics hat, oder? O.o

Jupp, na und? Eine TV-Serie muss sich ja nicht an eine schlechte Vorlage halten, siehe die Spielereihe von TWD.

Oke, dann höre ich wohl mit PoI auf. Bin halt kein Fan von CaseOfTheWeek-Serien, brauche einen roten Faden.

Die TWD comics sind fantastisch. würde man die nur immer 1:1 umsetzen.
Die Spielreihe ist genau wie die Comics vom Kern her.

Also informier dich mal besser ;)

Die TWD comics sind fantastisch. würde man die nur immer 1:1 umsetzen.
Die Spielreihe ist genau wie die Comics vom Kern her.

Also informier dich mal besser ;)
Danke... ich dachte ja einfach nur, dass Segi es nicht gewusst hat, aber mich dumm anzumachen und im gleichen Atemzug auch noch absolutes Unwissen zu offenbaren, ist doch ziemlich traurig.
S4P2 und S5 zeigen es ja, durch ihre Comic Remix, wie gut die Serie von Beginn an hätte sein können, mit Autoren und/oder Showrunnern, die auch eine Serie drehen wollen, die auf einen Comic basiert, nicht "GZSZ with Zombies" (Mazzara) oder "the lonely Story of an army soldier nobody cares" (Darabont, der als S02E01 die Geschichte des Zombiesoldaten erzählen wollte, den Rick in S01E01 getroffen hatte...).

Das ja eh so ein Ding...
Wenn Kirkman viel mit inkludiert wird, kann es toll werden. Viele seiner Ideen, die Abseits der Comichandlung stattfanden, wie
die Visionen, vor dem Angriff der Zombies im ersten Camp oder die "krasse Gang", die eigentlich nur das Altenheim bewacht hat
, waren für mich die perfekte Ergänzung zum Geschehen des Comics. Aber auch ein paar andere, gute Writer, könnten - wenn sie denn TWD als Universum, mitsamt der eigenen Regeln, achten - bestimmt was gutes raus holen.
Nur habe ich Angst, dass es dann zu zahm wird (viele Sachen, gerade aus dem Prison, waren ja so schon weitaus lahmer in der Serie... wenn es keine krasse Grundlage, gibt es für die Writer vielleicht nicht mehr, als krasse Zombie und Menschen Kills, was schade wäre...) oder wie ein Abklatsch von anderen Zombie Filmen wirkt.
Na ja, mal schauen. Machen dann wahrscheinlich eh einen neuen Thread dafür auf. ^^

Gucke zur Zeit Breaking Bad und bin bei Mittel Staffel 3.

Und ich die ganze Zeit nur so :banderas:

Rick and Morty
vom creator von community. auch wenn ich den piloten nicht so überzeugend fand...
tolle comedy, die ihre stärke klar auf den einfallsreichen ideen hat. da kann sich der dan harmon nach community jetzt vollkommen austoben. :-D

Ehrlich? Ich fand S4 am besten, S5 war dann eher meh.

S4 war für mich auch die beste Staffel, das S4-Finale sogar die beste Episode der ganzen Serie.

Trotzdem war s5 danach immernoch stark, nur etwas schwächer als s4 :P

@ Johnny: Naja, kommt ja noch eine Staffel von Community mindestens. Und bei Rick & Morty fand ich die ersten 3 Episoden auch eher mässig, danach geht es aber richtig ab.

Rick & Morty, Archer sowie Parcs & Rec sollen endlich weitergehen! (Jaja ich weiss dass die alle in 2015 weitergehen :P )

Parks sollte im Januar weitergehen.
NBC hat seine 2 DO comedys abgesetzt. Archer geht meist auch Januar los.
Rick and Morty ist für den Sommer angekündigt

Zurück
Top Bottom