Serie Welche Serien schaut ihr?

wirklich??

Ich fand die ersten beiden Staffeln von AHS, bis auf ein paar Längen und kleine Schnitzer, echt gut. Die dritte Staffel jedoch, also Coven (das war doch die mit den Hexen oder?), fand ich richtig furchtbar und schlecht.

Dem kann ich nur zustimmen! Hoffe, dass Freakshow wieder mehr in Richtung horror geht. Gabs ja bei Coven so ziemlich garnicht..

Supernatural is ne reine Fun-Serie. Mir macht sie allerdings auch fun, weil die Charaktere alle lustig sind.

Gerade Staffel 2 von Under the Dome beendet.
Mann, ich glaube ich habe noch nie eine Serie mit so vielen Logiklöchern (ganz vom Setting abgesehen) gesehen, aber irgendwie ist es trotzdem unterhaltsam und ich will wissen, wie es weitergeht.xD

Ja, ich weiß, Buch und so, aber ich will einfach erstmal die Serie weitergucken.^^

Orange hab ich eine Folge gesehn, war irgendwie scheisse
Aber Penny kenn ich nicht, muss mal abchecken

Den Rest kenn ich schon

Thx Hangarrince :goodwork:

Penny Dreadful war von der Story her leider... sehr bescheiden. Season 2 sollte da ein gutes Stück zulegen können, denn abgesehen vom Plot war die Serie sehr stark.

Leftovers ist aber wirklich überragend (Stimme CloudTraveler zu: Beste Serie 2014 - und das Jahr war alles andere als schlecht :-P ). Sherlock kann man natürlich auch empfehlen, auch wenn die Serie heute auch nicht mehr so stark ist wie auch schon.
Dazu vielleicht noch Orphan Black. Mochte ich auch sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Leftovers . wenn sogar die Bibel zitiert wird und man so ne gänsehaut kriegt
vorsicht e10 spoiler:

[video=youtube;rBZDj4nTFNY]http://www.youtube.com/watch?v=rBZDj4nTFNY[/video]

Gerade Folge 3 von leftovers gesehn, so geil, sooooo geil :D
Thx cloud, hast Geschmack dude :goodwork:

Firefly muss ich auch weiter gucken, schade das es kein richtiges Ende gibt...

Aber was mir seit Interstellar aufgefallen ist, ich brauche was ähnliches als Serie. Mit supernovas, dunkler Materie, schwarzen Löchern, machos, pulsaren, Gamma Blitzen, Neutronen Sterne und und und. Aber so realistisch gedreht wie Nolans Meisterwerk. Am besten von HBO. Fuck wie ich abgehen würde wenn die sowas mal realisieren :(

Gerade Folge 3 von leftovers gesehn, so geil, sooooo geil :D
Thx cloud, hast Geschmack dude :goodwork:

Firefly muss ich auch weiter gucken, schade das es kein richtiges Ende gibt...

Aber was mir seit Interstellar aufgefallen ist, ich brauche was ähnliches als Serie. Mit supernovas, dunkler Materie, schwarzen Löchern, machos, pulsaren, Gamma Blitzen, Neutronen Sterne und und und. Aber so realistisch gedreht wie Nolans Meisterwerk. Am besten von HBO. Fuck wie ich abgehen würde wenn die sowas mal realisieren :(

Dachte ich mir auch gestern :/
wo man so richtig tief in die Materie eintauchen kann

Zurück
Top Bottom