Bayek
L16: Sensei
So ein scheiss, ich brauch ne geile Serie zum guckenIch kenne eigentlich nur schlechte Kritiken. Constantine, Flash und Arrow sind besser und auch Agents of Shield hatte niemals solche schlechten Kritiken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein scheiss, ich brauch ne geile Serie zum guckenIch kenne eigentlich nur schlechte Kritiken. Constantine, Flash und Arrow sind besser und auch Agents of Shield hatte niemals solche schlechten Kritiken.
So ein scheiss, ich brauch ne geile Serie zum gucken
Orange hab ich eine Folge gesehn, war irgendwie scheisseOrange is the new black, fargo, true detectives, mad men, American horror story, house of cards, Homeland, penny dreadful,
The Leftovers sollteste dann mal auschecken
beste Serien 2014 für mich
wow, sieht sehr interessant aus :o
danke bro :-D
So schlecht Gotham? Hab bisher nur die erste Folge geguckt war ok soweit.Ich kenne eigentlich nur schlechte Kritiken. Constantine, Flash und Arrow sind besser und auch Agents of Shield hatte niemals solche schlechten Kritiken.
wirklich??
Ich fand die ersten beiden Staffeln von AHS, bis auf ein paar Längen und kleine Schnitzer, echt gut. Die dritte Staffel jedoch, also Coven (das war doch die mit den Hexen oder?), fand ich richtig furchtbar und schlecht.
wenn du hbo magst, deadwood und six feet under. Für sich tolle serien aber hat bei mir nicht gefunkt.
sopranos, battlestar galactica, twin peaks, firefly natürlich hoffentlich abgeschlossen?
Supernatural is ne reine Fun-Serie. Mir macht sie allerdings auch fun, weil die Charaktere alle lustig sind.
Supernatural is ne reine Fun-Serie. Mir macht sie allerdings auch fun, weil die Charaktere alle lustig sind.
kenn ich alle, ausser firefly, ist das gut?
.
So ein scheiss, ich brauch ne geile Serie zum gucken
Orange hab ich eine Folge gesehn, war irgendwie scheisse
Aber Penny kenn ich nicht, muss mal abchecken
Den Rest kenn ich schon
Thx Hangarrince
Gerade Folge 3 von leftovers gesehn, so geil, sooooo geil
Thx cloud, hast Geschmack dude
Firefly muss ich auch weiter gucken, schade das es kein richtiges Ende gibt...
Aber was mir seit Interstellar aufgefallen ist, ich brauche was ähnliches als Serie. Mit supernovas, dunkler Materie, schwarzen Löchern, machos, pulsaren, Gamma Blitzen, Neutronen Sterne und und und. Aber so realistisch gedreht wie Nolans Meisterwerk. Am besten von HBO. Fuck wie ich abgehen würde wenn die sowas mal realisieren