Serie Welche Serien schaut ihr?

FUUUUUU Bachelorarbeit. Aber heute Abend gibts als Belohnung zwei Folgen Parks und Rec, und eine Folge Sunny. DURCHHALTEN!

@Cloud
Auch wenn du die Serie nicht mehr guckst, tu dir trotzdem mal Sunny S10E01 an. Das war einfach zu köstlich.

[video=youtube_share;QEaKAmAXzQ8]http://youtu.be/QEaKAmAXzQ8[/video]

SHUT UP AND TAKE MY MONEY
‘Hannibal’ Casts Rutina Wesley as ‘Red Dragon’s’ Reba McClane

9JotGKR.jpg

:lick::love2:

Armitage als Red Dragon find ich noch geiler :D ich liebe den Darsteller. er war so genial in Spooks .
wer spooks nicht kennt. unbedingt guggen. beste Agentenserie aller Zeiten. und die verbrauchten ihren Cast wie keine andere Serie.

Gotham und Flash angefangen. find sie beide geil, vorallem gotham :goodwork:

Habe beide mal aufgenommen, werds mir auch mal anschaune. Gotham wikrt vom Trailer her auf jeden Fall besser als Flash.

Habe mal den Piloten zu "Scorpion" gesehen. Einen größeren UND platteren Schwachsinn habe ich in letzter Zeit nicht gesehen :oops:.
Habe mal, trotz der entäuschenden 1. Staffel, die ersten 2 Folgen der neuen "Helix"-Staffel gesehen. War bisher gar nicht schlecht, trotz Logikfehler.

Harpers Island neulich angeschaut, war ganz gut. Hatte so einen Horrorfilm-flair, nur im Serienformat. Leider habe ich bereits nach den ersten 2 Folgen erraten, wer der Mörder ist.

Inzwischen habe ich nun endlich mit Once upon a Time angefangen, nach den ersten 8 Folgen muss ich sagen: Gute Familienunterhaltung.
Bin gespannt, wie sich die Serie noch so entwickelt.

Ich brauch mal Hilfe xD
Ich hab ka mehr was ich nun schauen soll. Nachdem ich Breaking Bad und nun auch Prison Break nachgeholt habe weiß ich nit was ich schauen soll.

Gotham
Z-Nation
Walking Dead
ebenfalls alle bis zur aktuellen episode geschaut hm

Gibts ne Serie die vll bissl was von Lost oder Prison Break hat?^^
Andere emphelendswerte Serien?

fang mit guten Serien an statt nach sowas wie lost oder Prison Break zusuchen :D

Hannibal wär gut zum Start

So "Krimi" mäßige dinge mag ich einfach nicht so sehr.
Lost und Prison break haben beide ihre schwächen fand ich aber mit die besten serien die ich je gesehen habe.
Hab z.b mal Dexter 3 folgen geschaut und fands übeslt öde...glaube mit dem guten Hannibal (owohl ich die filme mag) werd ich wohl auch nicht sooo viel anfangen können.
Game of thrones reizt mich auch irgenwie nicht so richtig.
Supernatural hat mich irgendwie mit staffel 6 verloren und joa jetzt find ich irgendwie nix das mir zusagt :/

Crime würde ich Hannibal nicht nennen.
Eher leichte seelische Vergewaltigung durch grausame bilder, gefolgt von Mindfucks die sich gegenseitig toppen und als höhepunkt mit nem Psycho Duell von 2 der besten Serienschauspieler im Moment.
+ es ist von Fuller :D

[video=youtube;2HW9rtFYsEw]https://www.youtube.com/watch?v=2HW9rtFYsEw[/video]

Doc noch ne Idee? für die beschreibung :D

mensch freu ich mich auf s3.

Hannibal hat mir Crime nix zu tun, das ist nur der Hintergrund auf dem sich die Geschichte aufbaut und in S2 praktisch vergessen wird, weil die Serie sich darüber hinaus weiterentwickelt hat. So wie sie sich mit jeder Staffel in eine ganz neue Richtung entwickelt. Das ganze ist ein fast surrealer psychothriller mit einem "Bösewicht" den es so vorher noch nicht gegeben hat. Nicht in Serien, nicht in Filmen, nocht nicht einmal im Schweigen der Lämmer.
Cloudtraveler wird dir bestätigen können, dass ich Crime ansonsten ebenfalls kategorisch ablehne.

Es gibt übrigens einen deutlich besseren Trailer für die erste Staffel:

[video=youtube;pDTzn8y-5kM]https://www.youtube.com/watch?v=pDTzn8y-5kM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Grade dann doch mal die erste folge Hannibal geschaut...joa da es auch bisher nicht so viele folgen gibt schau ich es mir doch mal ganz an denk ich.
Jedenfalls spannender als Dexter oder so xD

Baut die Serie auf den Filmen auf? Oder ist das eher wie bei den Superheldenserien wo man legendlich das universum nimmt und was eigenes draus macht?

Der Will Graham im Film Roter Drache und der in der Serie sind charakterlich schon recht unterschiedlich deswegen die frage :-P

Zurück
Top Bottom