Serie Welche Serien schaut ihr?

Flash ist ein eher froher Char und hat nicht andauern Selbstzweifel. Flash, die Frohnatur der Justice League, ist auch in der Serie häufig positiv. Die Colourfication ist gut gelungen, auch wenn für mich gerade mehr Vorfreude durch die Namen der Charakter passiert.^^

Gibt es wirklich Flash/Arrow Crossovers?
Frage mich wie Pro7 und Vox das hinkriegen wollen :v:

ja e8 jeweils der Staffeln ist nen richtiges. davor gabs cameos. und felicity besuchte Flash.
naja diese Staffel gehts noch. sind 2 standalone epsioden wo der cast den anderen besucht. in s2/4 wollen sie ein richtiges 2h Event machen. dann wirds schwer

Ich guck zur Zeit Mad Men und bin sehr angetan.

steigert sich noch so sehr!

will mir mal better call saul ansehen, auserdem hat parks and rec gerade ihre beste season ever wie es scheint. Genaus wie its always sunny in phildadelphia. Gotham mal angefangen - hat potential. Dann noch etwas the 100 (hat sich schwer gemacht seit season 1) Warte gespannt auf house of cards, penny dreadful und got. ^^

jo Parks ist der kracher . wenn die das finale nicht verkaggen wirds die beste Staffel.
und sie werden das finale vermutlich genial machen. gab ja schon 4 Serienfinale in der Serie. falls es nicht weitergegangen wäre. S2/4 5e13 und 6 finale

hier noch der Flash/Arrow Crossover trailer:

[video=youtube;yi2_ZJ3FGm4]https://www.youtube.com/watch?v=yi2_ZJ3FGm4[/video]

Better Call Saul fand ich sehr sehr gut, hat mir besser gefallen als Breaking Bad.

"You're the worst lawyer"

"I'm the BEST lawyer"

Moin,

habe gestern mal die erste Folge "Gotham" und "Flash" geschaut.
Gotham war echt super. Schön düster mit trockenem Humor und charismatischen Darstellern, v.a. natürlich Bullock :-).
"Flash" war mir jetzt zu sehr 08/15. Erinnert mich irgendwie an den neuen Spiederman.

Danke dann warte ich auf Netflix und gucke es mir in Ruhe an!

Heute kommt The Strain bei Sky, kann einer was zu sagen? Bin am überlegen ob ich damit anfange!

Flash fand ich ganz ok, war allerdings jetzt bisher nichts was ich unbedingt weitersehen muss. Gotham fand ich auch wirklich klasse. Tolles Setting und interessante Charaktere und dazu eine bisher spannende Rahmenhandlung. Da werde ich definitiv die kommenden Wochen dranbleiben.

Vielleicht habt ihr hier einen Tipp für mich, was für eine Serie ich mal in Angriff nehmen könnte:-)
Also bisher gesehen und für gut bis ultimativ befunden habe ich bisher (in ungeordneter Reihenfolge):

- Big Bang Theory
- Dr. House
- Eureka
- Game of Thrones
- Lost
- Prison Break
- Sherlock
- The Walking Dead
- The Shield
- Dexter
- Fringe
- Breaking Bad
- Last Resort
- Under the Dome

Vielleicht hat hier jemand einen ähnlichen Geschmack und kann was empfehlen :)

Breaking Bad - steigert sich aber erst so richtig ab Season 3
The Shield - klasse Hauptdarsteller, schonungslos und sehr realistisch. Top Serie.
Game of Thrones - durch Zufall mal hängen geblieben, nachdem ich es eigentlich nie sehen wollte. Nun hats mich gepackt, gleich die Blurays gekauft

kann jedem auch noch the Wire ans Herz legen. Tolle Charaktere, sehr viel Tiefgang. Wohl eine der besten Serien ever. Braucht aber ein wenig bis es zündet.

Habe gerade die Season One von Once upon a Time zu Ende gesehen. Klasse Finale, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, wie die weiteren Staffeln aussehen werden. Die Staffel könnte gut für sich alleine stehen. Jetzt fange ich aber die nächsten Tage erstmal mit Video Game Highschool an, bin schon sehr gespannt.^^

Achja: Rumpelstilzchen rules!

Ich würde dir
Sons of anarchy empfehlen sehr gute Serie. Ist vom Produzenten von the Shield oder Regisseur

Justified gute Serie mit ihrem ganz eigenem Style mit sehr guten Hauptdarstellern

Doctor who ganz klar wenn du über ein niedrigeres Budget hinweg schauen kannst fang aber nicht mit dem neuesten doctor an sondern echt mit dem neunten

Boardwalk Empire fast wie der Pate als Serie mit einem grandiosen al. Capone

Ich habe gerade Life on Mars (Uk) Version zu ende geguckt. Das Ende war jetzt irgendwie doch ziemlich offen bzw. lässt Raum zum interpretieren. Ich hatte irgendwo gelesen das Ashes to Ashes das am Schluß noch aufklärt. Stimmt das bzw. lohnt sich die Serie?

Und habt ihr noch gute SciFi Serien die ihr empfehlen könnt (am besten abgeschlossen oder kurz davor).
Geguckt habe ich bis jetzt:

Babylon 5
Raumpatroullie Orion :-D
alles von Star Trek usw.
Battlestar Galactica (die neue, wie ist eigentlich die alte? Sollte man die auch mal gucken?)

Die fand ich eigentlich alle gut.

Wie ist Caprica?

Gibt es eigentlich noch so was ähnliches wie Game of Thrones? Also Fantasy aber nicht so billig gemacht mit einer guten Story?

Mal mit Ray Donovan angefangen. Gefällt mir bisher die Serie. Kein Überflieger, aber doch unterhaltsam.

Schaut hier jemand Man seeking Woman?
Wat ne schräge Serie. Gefällt mir irgendwie..zwar zünden die Gags nicht immer, aber wenn sie es tun dann zu 1000%
Außerdem gibt es den Eric André Bonus.

Zurück
Top Bottom