Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Kann mit OmU leider gar nichts anfangen, immer mal wieder probiert, aber ich mags nicht. Hab diese Woche eh nur heute und da läuft er auf Deutsch – ist also ganz passend für mich. :)
 
Falls ihr es nicht schon genau wisst, hier könnt ihr nachschauen. Da wird auch gelistet, ob die Vorführungen mit Synchro oder OmU sind.
 
Läuft der bei dir auch nächste Woche? Gefühlt kommt der nämlich nur diese Woche :D
Habe geguckt, in Hamburg läuft der noch vereinzelnd. habe jetzt nicht geguckt ob OmU aber wie gesagt gibt noch ein paar vorstellungen. Da morgen mein Kalendedr auch wieder frei geworden ist spontan, gehe ich vielleicht auch morgen los.
 
So Suzume gesehen und gerade aus dem Kino. Ist natürlich wieder bildgewaltig und sehr emotional. Imobkrankt es aber an den typischen Makoto Shinkai am Ende ein bisschen. Trotzdem wirklich zu empfehlen. Im Kino lohnt sich der wohl gleich doppelt
 
Das einzige, was mir am Film missfällt
Die Beziehung zwischen Suzume und Souta ist leider ziemlich eindimensional und eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar. Der Film lässt diese aber auch nicht wirklich entstehen. Vor allem dieses quasi Liebe auf den ersten Blick und das Suzume alles für ihn opfern würde, wirkt ziemlich halbgar.
 
Hmm fand den Film bei weiten nicht so stark wie die letzten beiden Filme. Natürlich audiovisuell wieder ein Erlebnis aber der Film hat mich nicht so gepackt wie die Vorgängerteile. Würde ne 7/10 geben. Emotional hat mich der Film nicht gepackt. War gut aber kein Meisterwerk für mich. Freue mich dennoch auf die zweite Sichtung heut.
 
Macht die Story nicht besser. Außer Animationen hat dieser Anime nichts. Sozusagen der Grafikblender unter den Anime :sorry:
 
Zurück
Top Bottom