Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab angefangen mit

Kommt gut an auch wegen Video Games.

Ihr Freund betrügt Sie durch ein MMO und macht dann Schluss, weil er über das Game eine kennengelernt hat. Sie fing das Spiel wegen ihm an und studiert nebenbei. Ist am Boden zerstört. Sie trifft zufällig auf einen Gamer, welcher professionell auch FPS spielt, während Sie auf einer ARt Convention zum MMO ist. Sie sind zufällig auch in der gleichen Gilde im MMO und hatten zuvor im Spiel sich nicht vertragen weil er nur ans zocken denkt während sie in Trauer von der Trennung ihm erzählte.

Die Gildenmeisterin organisiert dann ein Treffen wo alle auftauchen (real life). Die Serie ist lustig und verkörpert das hobby Gaming. Einige Situationen dürften einige wieder erkennen im Alltag. Serie läuft auf Crunchyroll. Aktuell Episode 3 Online. SCheint auch sehr gut gelaunched zu sein in Japan.

Viele lustige Momente. Sie ist ja im Grunde immer noch ein Noob und niedriges Level und er kann das nicht wirklich ab. Auch deponiert sie in der Gildenschatztruhe absolute low level items und er räumt ständig die truhe auf und fragt die gildenmeisterin wer den mist da rein tut. es ereignet sich eine Stiuation und lachen sollte garantiert sein.

Yamada hab ich noch nicht angefangen, aber schon vorgemerkt. Versuche gerade bei Overlord reinzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ekelhaft.

Demon Slayer hat zu jedem Lower- und Upper-Dämon eine bewegende Origin-Story. Fühle mit jedem geschlagenen Dämon mit. ^^

Devels Paradise angefangen. Starkes Monster-Design, aber der Rest möchte mich noch nicht so catchen.. mal schauen..

Hab mir auf Netflix kurz dieses Onkel-Isekai Ding angetan. Langweilig. Die SEGA-Referenzen sind das einzige Highlight.
Da ist sogar Hajime no Ippo (unter Fighting Spirits auf Netflix) deutlich AAA-Material.

approved by Kojima :awesome:

Hab mir auf Netflix kurz dieses Onkel-Isekai Ding angetan. Langweilig. Die SEGA-Referenzen sind das einzige Highlight.
Da ist sogar Hajime no Ippo (unter Fighting Spirits auf Netflix) deutlich AAA-Material.
What? Isekai Ojisan ist ein sehr guter Comedy-Anime. Leider war das Produktionsbudget nicht ganz so hoch (abgesehen von ein paar Kampfszenen, versteht sich)

Einer der wenigen "Isekai" (okay, gab noch Slime, Slime 300 und Re: Zero), die ich super fand. Was ich auch noch sehr kurzweilig fand war Isekai Farming, auch weil sich der Anime selbst nicht ernst nimmt (der leidet leider auch unter Produktionsqualität). :D

Und auch aktuell Tensei Kizoku no Isekai Boukenroku ist sehr witzig. :D

Habe gestern den "Quintessential Quintuplets" Movie gesehen. Hätte den Schulfest Arc zwar lieber noch als eine 3. Staffel gesehen. Aber dennoch, schöner Abschluss für den Anime.
Fun fact, das Datum der Hochzeit war laut Einladung an diesem Freitag, dem 5. Mai 2023.

Zurück
Top Bottom