CaptainN
L14: Freak
Ich würde alle Battle Shounen Serien hergeben, um endlich eine neue Staffel Ippo zu bekommen
Ich habe mich gerade etwas verliebt in dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde alle Battle Shounen Serien hergeben, um endlich eine neue Staffel Ippo zu bekommen
Das zeigt, dass du guten Geschmack hastIch habe mich gerade etwas verliebt in dich
Schau gerade wieder Full Metal Alchemist Brotherhood
Vinland Saga Staffel 2 ist so ein BrettVinland Saga 2.Staffel und Hajime No Ippo - The Fighting
Ja. Werde ihn mir am Sonntag wie erwähnt sogar noch ein 2. mal geben, in OmU dann.Habt ihr diese Woche alle fleißig Suzume im Kino gesehen? Ich gehe heute nach der Arbeit
Ich will die Tage auch rein! Und will ihn unbedingt im Kino sehen. Soll ja doch relativ Bildgewaltig sein!Habt ihr diese Woche alle fleißig Suzume im Kino gesehen? Ich gehe heute nach der Arbeit
Läuft der bei dir auch nächste Woche? Gefühlt kommt der nämlich nur diese WocheIch will die Tage auch rein! Und will ihn unbedingt im Kino sehen. Soll ja doch relativ Bildgewaltig sein!
Habe geguckt, in Hamburg läuft der noch vereinzelnd. habe jetzt nicht geguckt ob OmU aber wie gesagt gibt noch ein paar vorstellungen. Da morgen mein Kalendedr auch wieder frei geworden ist spontan, gehe ich vielleicht auch morgen los.Läuft der bei dir auch nächste Woche? Gefühlt kommt der nämlich nur diese Woche
Heut OmU und Sonntag in DeutschHabt ihr diese Woche alle fleißig Suzume im Kino gesehen? Ich gehe heute nach der Arbeit