daMatt
L20: Enlightened
Muss ehrlich sagen, ich könnte ohne nachzuschauen ad hoc gar nicht sagen was alles ausgelassen wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Comedy nicht gut. plain and simple.Und was hat das jetzt damit zu tun, dass es ne gute Comedy-Serie ist?
Du musst nicht so öffentlich kundtun, dass du keine Ahnung hast.Anime Openings in "60fps"
Ich find die Comedy nicht gut. plain and simple.
Du musst nicht so öffentlich kundtun, dass du keine Ahnung hast.
Ist halt das gleiche Problem mit FMA:B: Too forced, too unnatural.Der Humor ist nicht deins, ok. Ändert trotzdem nichts daran dass es ne gute Comedy-Serie ist.
Heißer Nimm: Animes, die nicht 1080p und 60fps haben schauen wir nicht mehr.Anime laufen mit 24 fps, sowas macht man nicht auf 60fps hoch, weil es dann viel zu schnell ist, bzw. recht unnatürlich aussieht
Ist halt das gleiche Problem mit FMA:B: Too forced, too unnatural.
Dazu bin ich dann eben nochmals selbst auf folgende News gestoßen.Es kommt noch eine neue Serie. Ist nur die Frage ob es wirklich das vergessene Material ist (es fehlt schließlich ne Menge), oder was eigenes.
Macht es Sinn einen Shinpei Death-Counter zu starten?
Ich hab zwar Re:Zero nie gesehen, aberNein, Subaru gewinnt
Summertime Rendering war so gutHabe jetzt die ersten beiden Episoden von "Dark Sun, Bright Shadows" (a. k. a. Summertime Render) gesehen.
Fängt schon mal vielversprechend an.
Macht es Sinn einen Shinpei Death-Counter zu starten?
Es hat lange gedauert. Nun bin ich endlich mit dem Anime "Planetes" durch.
Der Anime "Uchuu-Kyoudai (Space Brothers" ist wohl ziemlich ähnlich, oder? Etwas mehr Comedy? Ich denke so schnell brauch ich kein Space Slice of Life Anime.