Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gut, Staffel 1 braucht jetzt nicht unbedingt ein Remake, die Staffel war perfekt. Staffel 2 dagegen...

Wie oft ich all die Jahre darüber nachgedacht habe mit der Light Novel anzufangen und es doch nicht tun konnte, weil in mir stets die kleine Flamme der Hoffnung brannte, man würde die Serie fortsetzen.

Zumindest der Manga steht bei mir komplett im Regal und es hat sich gelohnt :awesome:
Vom Spinoff aber nur 2 Bände, da machen die irgendwie nicht weiter.

Gut, Staffel 1 braucht jetzt nicht unbedingt ein Remake, die Staffel war perfekt. Staffel 2 dagegen...

Zumindest der Manga steht bei mir komplett im Regal und es hat sich gelohnt :awesome:
Vom Spinoff aber nur 2 Bände, da machen die irgendwie nicht weiter.
Ich bin absolut überzeugt davon, dass es sich gelohnt hat, aber auch den Manga habe ich ignoriert. :) So sehr habe ich es mir gewünscht, dass es weitergeht. Als ich damals mit dem Anime aus einer Laune heraus angefangen habe, war die Erwartung nicht allzu hoch, doch die Symbiose zwischen Horo und Kraft, das Zusammenspiel dieser beiden Character war und ist etwas besonderes. Dadurch haben sich auch die Stimmen so dermaßen eingebrannt, dass ich die Geschichte nicht auf andere Weise erzählt haben will. Ich habe so lange darauf gewartet, dass sich dahingehend etwas tut, jetzt heißt es hoffen und bangen, dass sie es bis zum Ende durchziehen. :angst:

Die neue Kenshin Serie hat (wieder einmal) ein schlechtes Intro, auch weiß ich nicht ob ich mich jemals an den neuen Synchronsprecher gewöhne (Kaoru dagegen gefällt mir direkt), aber die erste Episode ist vielversprechend für ne gute Adaption :D

Also DIESE Live Action Adaption würd ich gucken. :brit:

F0m3SseagAIHS8h

Log Horizon Speed Run. Noch immer einer der besten MMO/Isekai-Animes

Lupin III. vs. Ein Supertrio: Cat’s Eye

Tja, in der ersten Viertelstunde abgebrochen. Es wird erstmal wunderschön demonstriert, warum ich an beiden Franchises das Interesse verloren hatte. Man tritt ständig auf der Stelle und wiederholt sich. Leider habe ich somit von der eigentlichen Handlung nichts mitbekommen, außer, das es sich um drei Gemälde dreht und dadurch eben die beiden Diebensbanden aus dem Titel miteinander konfrontriert werden.

Optisch gewöhnungsbedürftig. Hat so einen CGI-Look, wirkt aber immerhin wie Zwischensequenzen aus einem Game mit Cel-Shading-Optik.

The Relative Worlds

Absolute Zeitverschwendung. Eine nicht neue Idee wird relativ gelangweilt umgesetzt. Die Romanze ist kaum gegeben und kommt streng genommen nicht über ein Verknalltsein hinaus. In Sachen Sci-Fi wird minimal mehr geboten. Die Antagonisten sind blass, es gibt sehr viel Kitsch, die Dialoge bieten überhaupt nichts und das Ende ist ebenso einfallslos.

Ich habe Another gerade angeschaut. So eine coole Idee. Die ersten Folgen dachte ich natürlich ich habe alles durchschaut und dass die Charaktere nicht so herum drucksen sollen.
Aber die Auflösung war doch der Hammer.
Leider fand ich die letzten Folgen im Haus aber zu übertrieben.
Trotzdem: 9/10

Jetzt schaue ich gerade Magia Record: Puella Magi. + Side Story
Trotz der kindlichen Charaktere haben beide Serien eine richtig gute Geschichte. Und der Artstyle der Hexen ist der Hammer. Nur bei Side Story sind es zu viele Charaktere. Die Originalserie ist besser:
8/10

Zurück
Top Bottom