So so so gut. Nun schon bester Anime des JahresVinland Saga ist einfach gut, so geile Szenen
Nur noch eine Folge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So so so gut. Nun schon bester Anime des JahresVinland Saga ist einfach gut, so geile Szenen
Nur noch eine Folge
Richtig so.
Fand ihn shittig zum Ende hin aber toll animiert und hat gut unterhalten. Mag ich im gesamten.Habt ihr euch "schon" den Cyberpunk Anime angeschaut. Fand den ganz gelungen, allerdings auch traurig.
Ah, die gute alte late 80s, early 90s OVA Epoche.Ich rewatche gerade ein paar alte Sachen.
You're under arrest
City Hunter
Cats Eye
Gunsmith Cats
und eigentlich könnte ich Bubblegum Crisis auch mal wieder schauen.
Ich vermisse sowas....
Naja, heute Abend wird die letzte Vinland Saga Folge geschaut.
Ah, die gute alte late 80s, early 90s OVA Epoche.
Aber kann man solche Klassiker überhaupt wo anschauen, wenn sie nicht gerade irgendwo vom Internet Lastwagen gefallen sind oder auf potenziell fragwürdige Streaming Seiten zu gehen?
Ach komm! Du weißt, die Frage war eindeutig, wo man das schauen kann (wenn man keine Aufzeichnungen oder Discs sein eigen nennt). Und wenn ich explizit schreibe "vom Laster gefallen" oder illegale Seiten erwähne, dann sollte dir klar sein, dass ich nach einer legalen Möglichkeit frage?Soso, ich finds nur witzig das wieder mal das typische "vom Lastwagen gefallen" oder illegale Seiten-Saite aufgezogen wird, nur weil man es selbst nicht im Streaming schauen kann
Ach komm! Du weißt, die Frage war eindeutig, wo man das schauen kann (wenn man keine Aufzeichnungen oder Discs sein eigen nennt). Und wenn ich explizit schreibe "vom Laster gefallen" oder illegale Seiten erwähne, dann sollte dir klar sein, dass ich nach einer legalen Möglichkeit frage?
Du hättest also auch einfach sagen können, dass es wohl eher nicht geht. Falls doch, einfach mal Beispiel(e) nennen!? Anstatt mit "ich finds witzig das mal wieder..." um die Ecke zu kommen.
Braucht man Amazon Prime, um dort aniverse nutzen zu können?